Beiträge von DJ Deagle

    Versuch das Bei den Dialogen:
    GivePlayerHealth(playerid,HEALTH);


    und das hier ganz unten in den Script:
    stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
    {
    new Float:Current;
    GetPlayerHealth(playerid, Current);
    if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
    return 1;
    }


    sollte klappen.


    lg

    @feni12


    Ich finde es falsch das du jetzt einfach alles in der tonne wirfst, somit gibt du jetzt
    jeden "User" recht, der nur an meckern war.
    Ignorier die doch einfach und zieh dein ding durch.
    Wenn du schon so anfängst wird es sowieso nie was.


    Ganz deiner Meinung!


    Mensch, ein Fehler passiert jedem mal....


    Ausgenommen sind Soldaten im Krieg, welche "AUSVERSEHEN" auf verfeindete Einheiten schiessen.

    HeyHoo,


    Ja... Also wenn Ich InGame /contract eingebe, kommt immer, dass Ich grad keinen Contract setzen kann, leider aber ist z.B. die Variable hNews[hit1] auf "Niemand"...


    Warum geht des ned?


    hier der CMD:

    Spoiler anzeigen
    rgcmd:contract(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    new pID,mny;
    if(sscanf(params,"ui",pID,mny))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /contract [Spieler-ID] [Bezahlung]");
    {
    if(mny >= 5000)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pGeld] >= mny)
    {
    if(strcmp(hNews[Hit1],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h1Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit1] = hitname;
    hNews[hID1] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit2],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h2Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit2] = hitname;
    hNews[hID2] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit3],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h3Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit3] = hitname;
    hNews[hID3] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit4],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h4Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit4] = hitname;
    hNews[hID4] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit5],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h5Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit5] = hitname;
    hNews[hID5] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Derzeit kannst du keinen Auftragsmörder anheuern, versuche es später erneut!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Um einen Auftragsmörder anzuheuern, musst du mindestens 5000 Kröten auf den Tisch legen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }


    /e Code eingerückt


    Da muss ein Semikolon rein oda?
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) {
    case 1: { SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerPos(playerid,lspdspawn); }
    case 2: { SetPlayerInterior(playerid,1); SetPlayerPos(playerid,medicspawn); }
    }
    return 1;
    }

    HeyHoo,


    ja, wie es oben schon steht, ist hier mein erstes (richtiges) Cinema 4D-Bild entstanden:


    Bitte seid nicht so hart mit Kritik oda so, ist mein erstes Bild, habe einfach auf irgendwas, das Ich bei Cinema 4D konstruktiv fand draufgeklickt xD


    lg

    SSCANF <3


    if(sscanf(params,"u",name))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist eingeloggt!");


    das U bei SSCANF steht für User (Name oder ID)

    HeyHoo,


    Ich habe mir grade das STP (Snow Transformation Pack) für Win 7 installiert.
    Keine 2 Sekunden nachdem mein Desktop zu sehen war, sprang AntiVir drauf an.
    Ich habe (angeblich?) einen TR/Agent.319488 auf dem Computer.


    Dann habe ich die Datei mal gezippt und auf Virustotal scannen lassen.
    Hier das Ergebnis: https://www.virustotal.com/de/…6a6e/analysis/1363519295/


    Ist mein PC jetzt gefährdet?
    Manche Scanner zeigen Trojaner an, aber auch welche wie Kapersky garnix.



    lg

    Kannst du mir über Team viewer einstellen ?

    fauler Hund.
    Du gehst in den Script, drückst STRG+F trägst da ret_memcpy ein.
    Alle werte die was damit zutun haben löschen.


    dann suchste nach strtok, das muss 2x drin sein, da machste eins raus.


    immer diese verwöhnten a*is