Beiträge von DJ Deagle

    HeyHoo,


    Ich habe ein Problem mit dem ZAP-Hosting Interface bzw meinem SAMP Server dort.
    Folgender Error im Server-Log:

    Code
    SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team[23:41:36] [23:41:36] Server Plugins[23:41:36] --------------[23:41:36]  Loading plugin: streamer.so[23:41:36] *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***[23:41:36]   Loaded.[23:41:36]  Loading plugin: mysql.so[23:41:36]   > MySQL plugin R5 successfully loaded.[23:41:36]   Loaded.[23:41:36]  Loaded 2 plugins.[23:41:36] [23:41:36] Filterscripts[23:41:36] ---------------[23:41:36]   Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...[23:41:36]   Loaded 1 filterscripts.[23:41:36] Script[gamemodes/Reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[23:41:36] Number of vehicle models: 0


    Die Datei "Reallife.amx" ist aber vorhanden!!


    Hier die Server.CFG:


    lg
    Deagle

    Hier die Server.cfg:

    HeyHoo,


    Ich habe ein Problem mit dem ZAP-Hosting Interface bzw meinem SAMP Server dort.
    Folgender Error im Server-Log:

    Code
    SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team[23:41:36] [23:41:36] Server Plugins[23:41:36] --------------[23:41:36]  Loading plugin: streamer.so[23:41:36] *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***[23:41:36]   Loaded.[23:41:36]  Loading plugin: mysql.so[23:41:36]   > MySQL plugin R5 successfully loaded.[23:41:36]   Loaded.[23:41:36]  Loaded 2 plugins.[23:41:36] [23:41:36] Filterscripts[23:41:36] ---------------[23:41:36]   Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...[23:41:36]   Loaded 1 filterscripts.[23:41:36] Script[gamemodes/Projekt.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[23:41:36] Number of vehicle models: 0


    Die Datei "Reallife.amx" ist aber vorhanden!!


    Bitte um Hilfe :)


    lg
    Deagle

    Mach mal das in script:
    forward IsAPoliceCar(carid);
    public IsAPoliceCar(carid)
    {
    if(carid >= SAPDCars[0] && carid <= SAPDCars[16])
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    und dann bei Onplayerstatechange:
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAPoliceCar(carid))
    {
    if(!isplayerinsapd(playerid))//<-- an deine SAPD-Abfrage anpassen
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist nicht beim SAPD!",2000,0);
    }
    }
    }

    Geh mal zu onplayerstatechange und tu das rein:
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SAPDCars(carid))
    {
    if(!isplayerinsapd(playerid))//<-- an deine SAPD-Abfrage anpassen
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist nicht beim SAPD!",2000,0);
    }
    }
    }


    und bei OnPlayerEnterVehicle das löscht du!

    Heyjoo,


    Ich bastel mir grade ein Haussystem.
    Folgender Error:

    Spoiler anzeigen

    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.2.pwn(1539) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    1 Error.


    Im Befehl:

    Spoiler anzeigen

    ocmd:buyhouse(playerid,params[])
    {
    if(IsInRangeOfHouse(playerid))
    {
    for(new i=0;i<MAX_HOUSE;i++)
    {
    new nobody[10];
    format(nobody,sizeof(nobody),"Niemand");
    if(HouseInfo[i][h_Loaded] == true)
    {
    if(HouseInfo[i][h_Owner] == nobody[7])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new moneyy = HouseInfo[i][h_Preis];
    GivePlayerMoney(playerid,-moneyy);
    HouseInfo[i][h_Owner] = name;//<-- Errorzeile
    UpdateHouse(i);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe, der Fehlererklärbär hat mir nicht geholfen.


    lg
    Deagle


    zu ungenau gemappt, immer der selbe Platz, keine Ideen reingebracht,
    unlogische Map und und und...


    Jeder hat eine eigene Vorstellung wie das LSPD o.ä. bei ihm aussehen soll.
    Ich mag es so, wie es jetzt ist!
    Was ist daran unlogisch oder ungenau? sag mir das bitte!!

    Guten Morgen Breadfish,


    in diesem Thread möchte Ich euch meine 1. Map vorstellen.
    Ich habe ein LSPD gemappt, welches 217 Objekte enthält.
    Gedauert hat das ganze nur 90 Minuten.


    Screens:



    Bitte seid nicht so Hart, ist meine erste Map :)
    Sollte die Bewertung gut ausfallen, werde Ich die Map vielleicht zum Download bereitstellen!


    lg
    Deagle

    Auch wenn Pink es versaut, ist es doch gut geworden!
    Ich finde das eigl ziemlich Gut, dass GTA nicht immer in den GTA-Farben gehalten wird, sondern aucheinmal "alle" Farben der Welt "zugeordnet" bekommt!


    9/10 Fishys

    Guten Abend Breadfish,


    in diesem Thread möchte Ich meinen Car Theft Auto - LS Server vorstellen.


    Zum Adminteam:
    [tabmenu]

    [tab='1. Projektleiter']Zinne aka. DJ Deagle ist der Projektleiter sowie Scripter.[/tabmenu]


    Größer ist das Adminteam zurzeit nicht, was sich hoffentlich bald ändern wird.


    Zum Script:
    Das Script ist kein Selfmade von Zinne. Er hat lediglich das Standard-Script von cmg4life editiert.
    Credits sind InGame per /credits einzusehen.


    Fraktionen:
    [tabmenu]

    [tab='Grove Street']Wie auf vielen anderen DM-Servern existiert auch hier die Grove Street. Die Base wurde durch ein paar Fahrzeuge und ein paar Objekte an den Gamemode angepasst:
    [tab='Ballas']Auch Ballas existieren hier. Die Base liegt in Zentral-Downtown-Los Santos und ist wie die Grove Street Base an die Gamemodeverhältnisse angepasst: [/tabmenu]


    Sinn des Gamemodes:
    Sinn ist es, die verfeindeten Cars zu stehlen, und dafür Punkte abzusahnen.
    Es gibt in jeder Gegnerbase 5 Cars, die man besorgen muss:
    Ballas Cars in der GS-Base:


    GS-Cars in der Ballas-Base:




    Mit freundlichen Grüßen
    Zinne aka. DJ Deagle


    public ScoreUpdate()
    {
    new grovescore;
    new ballasscore;


    for(new i=0; i< MAX_PLAYERS; ++i)
    {
    if ( pTeam[i] == TEAM_GROVE )
    {
    grovescore = GetPlayerScore(i);
    } else if ( pTeam[i] == TEAM_BALLAS )
    {
    ballasscore = GetPlayerScore(i);
    }
    }


    new scstr[100];
    format(scstr, sizeof(scstr), " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~g~Grove: ~w~%d ~n~ ~p~Ballas: ~w~%d", grovescore, ballasscore);


    GameTextForAll(scstr, 99999999, 3);


    if ( grovescore == 10000)
    {
    GameTextForAll(" ~n~ ~n~ ~n~ ~g~Grove Street Family ~n~ ~y~Gewinnt!", 3, 10000);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LGREEN,"Der Server startet nun neu!");
    SetTimer("Restart",5000,0);
    } else if ( ballasscore== 10000)
    {
    GameTextForAll(" ~n~ ~n~ ~n~ ~p~Ballas ~n~ ~y~Gewinnt!", 3, 10000);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LGREEN,"Der Server startet nun neu!");
    SetTimer("Restart",5000,0);
    }



    return 1;
    }

    HeyHoo,


    Ich arbeite derzeit an folgendem Projekt: [ FUN ] [ TDM ] [ DRIVE ] Car Theft Auto - LS


    Wie man sehen kann, ist der GameText der Grove-Fraktion Weiss-Gelb und nicht Grün, wie kommt das?
    Hier der Code davon:
    new scstr[100];
    format(scstr, sizeof(scstr), " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~g~Grove: ~w~%d ~n~ ~p~Ballas: ~w~%d", grovescore, ballasscore);


    lg
    Deagle