Beiträge von Logan


    Ja, das habe ich natürlich gesehen. Jedoch
    steht ja bei dem Format etwas ander Stelle, bloß iwie funktioniert es nicht.
    format(q2,sizeof q2,",`FrontBumper` = '%d',`RearBumper` = '%d',`VentRight` = '%d',`VentLeft` = '%d',`Vehicleid` = '%d',`Besitzer` = '%s',`Tank` = '%d',`Farbe1` = '%d',`Farbe2` = '%d',`Locked` = '%d',`Light` = '%d' WHERE `Besitzer` = '%s' AND `VehicleSlot` = '%d'"
    ,Spielercar[vehicleid][AFrontBumper],Spielercar[vehicleid][ARearBumper],Spielercar[vehicleid][AVentRight],Spielercar[vehicleid][AVentLeft],Spielercar[vehicleid][AVehicleid],Spielercar[vehicleid][ATank],
    Spielercar[vehicleid][AFarbe1],Spielercar[vehicleid][AFarbe2],Spielercar[vehicleid][ALocked],Spielercar[vehicleid][ALight],Spielercar[vehicleid][ABesitzer],Spielercar[vehicleid][AVehicleSlot]); 
    Ups habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe den Besitzer anzugeben.
    Mal schauen ob es jetzt funkt.


    LG

    Wird vllt ihrgend was angezeigt in der MySQL log was möglicherweiß ausschluss darüber geben könnte was genau passiert.


    Hier ich poste mal die letzen Auszüge aus der MySQL Log.


    IPrototypeI: !


    MfG

    Hey Leute,
    ich hab da ein Problem.
    Und zwar werden meine privaten Autos, die man sich vorher in einem Autohaus gekauft hat, nicht richtig abgespeichert.
    In der Datenbank steht dann noch alles auf 0, also der INSERT Query wurde ausgeführt, jedoch nich der UPDATE Query mit der genauen Position, etc.
    Hier werden die Autos gespeichert:
    for(new i;i!=MAX_PLAYER_CARS;i++) SaveVehicle(i);


    stock SaveVehicle(vehicleid)
    {
    new q1[700],q2[300];
    Spielercar[vehicleid][ASpoiler] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],0);
    Spielercar[vehicleid][AHood] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],1);
    Spielercar[vehicleid][ARoof] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],2);
    Spielercar[vehicleid][ASideskirt] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],3);
    Spielercar[vehicleid][ALamps] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],4);
    Spielercar[vehicleid][ANitro] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],5);
    Spielercar[vehicleid][AExhaust] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],6);
    Spielercar[vehicleid][AWheels] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],7);
    Spielercar[vehicleid][AStereo] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],8);
    Spielercar[vehicleid][AHydraulics] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],9);
    Spielercar[vehicleid][AFrontBumper] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],10);
    Spielercar[vehicleid][ARearBumper] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],11);
    Spielercar[vehicleid][AVentRight] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],12);
    Spielercar[vehicleid][AVentLeft] = GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],13);
    GetVehiclePos(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],Spielercar[vehicleid][AX],Spielercar[vehicleid][AY],Spielercar[vehicleid][AZ]);
    GetVehicleDamageStatus(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],Spielercar[vehicleid][ADmgPanels],Spielercar[vehicleid][ADmgDoors],Spielercar[vehicleid][ADmgTires],Spielercar[vehicleid][ADmgTires]);
    GetVehicleHealth(Spielercar[vehicleid][AVehicleid],Spielercar[vehicleid][AHP]);
    format(q1,sizeof q1,"UPDATE `autos` SET `VehicleSlot` = '%d',`HP` = '%f',`Nummernschild` = '%s',`X` = '%f',`Y` = '%f',`Z` = '%f',`A` = '%f',`DmgPanels` = '%d',`DmgDoors` = '%d',`DmgTires` = '%d',`DmgLights` = '%d',`IsTowed` = '%d',`VirtualWorld` = '%d',`Spoiler` = '%d',`Hood` = '%d',`Roof` = '%d',`Sideskirt` = '%d',`Lamps` = '%d',`Nitro` = '%d',`Exhaust` = '%d',`Wheels` = '%d',`Stereo` = '%d',`Hydraulics` = '%d'"
    ,Spielercar[vehicleid][AVehicleSlot],Spielercar[vehicleid][AHP],Spielercar[vehicleid][ANummernschild],Spielercar[vehicleid][AX],Spielercar[vehicleid][AY],Spielercar[vehicleid][AZ],Spielercar[vehicleid][AA],Spielercar[vehicleid][ADmgPanels],Spielercar[vehicleid][ADmgDoors],Spielercar[vehicleid][ADmgTires],Spielercar[vehicleid][ADmgLights],Spielercar[vehicleid][AIsTowed],Spielercar[vehicleid][AVirtualWorld],
    Spielercar[vehicleid][ASpoiler],Spielercar[vehicleid][AHood],Spielercar[vehicleid][ARoof],Spielercar[vehicleid][ASideskirt],Spielercar[vehicleid][ALamps],Spielercar[vehicleid][ANitro],Spielercar[vehicleid][AExhaust]
    ,Spielercar[vehicleid][AWheels],Spielercar[vehicleid][AStereo],Spielercar[vehicleid][AHydraulics]);
    format(q2,sizeof q2,",`FrontBumper` = '%d',`RearBumper` = '%d',`VentRight` = '%d',`VentLeft` = '%d',`Vehicleid` = '%d',`Besitzer` = '%s',`Tank` = '%d',`Farbe1` = '%d',`Farbe2` = '%d',`Locked` = '%d',`Light` = '%d' WHERE `Besitzer` = '%s' AND `VehicleSlot` = '%d'"
    ,Spielercar[vehicleid][AFrontBumper],Spielercar[vehicleid][ARearBumper],Spielercar[vehicleid][AVentRight],Spielercar[vehicleid][AVentLeft],Spielercar[vehicleid][AVehicleid],Spielercar[vehicleid][ATank],
    Spielercar[vehicleid][AFarbe1],Spielercar[vehicleid][AFarbe2],Spielercar[vehicleid][ALocked],Spielercar[vehicleid][ALight],Spielercar[vehicleid][ABesitzer],Spielercar[vehicleid][AVehicleSlot]);
    strcat(q1,q2);
    mysql_function_query(dbhandle,q1,false,"","");
    DestroyVehicle(Spielercar[vehicleid][AVehicleid]);
    return 1;
    }


    Ich glaube irgendwas ist da beim Query falsch strukturiert oder so, jedoch finde ich dort einfach nichts.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet!


    LG

    Ich verstehe nicht ganz,wieso er so was macht.
    Er möchte sich glaube ich mit dem Staat anlegen.
    Mal schauen was passiert.


    Melina

    Weil es damals schon schlecht ausging, wenn sich die Bürger gegen Unrecht nicht gewehrt haben.
    Da Megaupload einfach nichts anderes als Mediafire, RapidShare etc. war, da wurde auch Illegales Zeugs Hochgeladen.


    Habe ich doch oben erwähnt. Weil ich es so besser finde und ich es vielleicht auch ingame ändern könnte und es viel einfacher wäre für die User

    Ich verstehe den Sinn dahinter aber nicht ? Das spielt doch keine Rolle ....
    Außerdem kannst du auch per SendRconCommand das Server PW Ingame ändern.


    Edit: Sniper war schneller ^^

    Ich finde rCmd ist ne ganz gute Sache Commands zu machen.
    Ist auch anders als bei OCMD,DCMD,ZCMD ..... YCMD (neue Art) und vereinfacht das nochmals enorm.


    MfG

    Hallo,
    das Tutorial ist schon ziemlich alt & die Version mit der das gezeigt wird auch.
    Benutze lieber gleich die R7 die bringt einige Vorteile mit sich.


    MfG

    Hey Leute,
    mein Script habe ich von dem Strickenkid MySQL Plugin auf die R7 von BlueG umgeschrieben.
    Es gibt nur ein einziges Problem:
    Immer wenn ich dem Server joine, schmiert der Server ab, bzw. es komt die Meldung: samp-server.exe funktioniert nicht mehr.
    Es wird NICHTS unter crashdetect angezeigt, und in der MySQL Log ist der "CheckIfBanned" Threaded Query, der letzte der versucht wird auszuführen.


    Jedoch habe ich da nichts schlimmes entdeckt.
    stock CheckIfBanned(playerid)
    {
    new query[120];
    format(query,sizeof query,"SELECT `Banned`,`Banner`,`Banngrund`,`Zeitpunkt` FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"THREAD_CheckIfBanned","i",playerid);
    return 1;
    }


    function THREAD_CheckIfBanned(playerid)
    {
    new data[50];
    cache_get_row(0,11,data); SpielerInfo[playerid][pBanned] = strval(data);
    cache_get_row(0,12,SpielerInfo[playerid][pBanner]);
    cache_get_row(0,13,SpielerInfo[playerid][pZeitpunkt]);
    cache_get_row(0,14,SpielerInfo[playerid][pBanngrund]);
    if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1) {
    SetTimerEx("IsBanned",1000,false,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }


    Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte ?


    Danke im Voraus ;) !


    //Edit: Titel geändernt,etc.


    MfG