Dir fehlt sscanf. Also am besten sscanf downloaden. Einfach mal bei google eingeben.
Aber nimm am besten das Sscanf Include in deinen Include Ordner. Das sscanf.dll in den Plugins ordner.
In deiner Server Cfg bei plugins sscanf einfügen.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356
Am besten nicht den Code nehmen da dieser nicht so stabil ist.
Beiträge von Logan
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Gar nicht. Das geht nicht.
MFG
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Wenn du willst das jeder anders läuft löscht du UsePlayerPedAnims();
einfach wieder ausm Script. Hast halt dann kein CJ Laufstil mehr. -
Es gibt keine Renn ID's. Entweder nimmst du CJ's Laufstil oder das jeder Skin einen anderen hat.
Es geht nur eins von beiden. -
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ocmd:setskin(playerid,params[])
{
new string[128],string2[128],pID,skin;
if(!IstSpielerAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Zugriff verweigert. Benötigter Rang: Trial Admin");
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Angegebener Spieler ist nicht connected!");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Angegebener Spieler ist nicht connected!");
if(sscanf(params,"ui",pID,skin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /skin [Player ID/Name] [Skinid]");
if(skin <0 || skin >299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die SkinID darf nicht unter 0 und über 299 sein!");
if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
{
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat dir den Skin %i gegeben",SpielerName(playerid),skin);
format(string2,sizeof(string2),"[AdmCmd] Du hast %s den Skin %i gegeben",SpielerName(pID),skin);
SendClientMessage(pID,ROT,string);
SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
SetPlayerSkin(pID,skin);
return 1;
}
return 1;
}
Musst halt durch deine Admin-Abfrage ersetzten. -
Einfach bei den Callbacks OnPlayerEnterVehicle und OnPlayerExitVehicle das Zeugs einfügen?
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Du fragst mit sscanf die Parameter.
Also Z.B
if(sscanf(params,"ii",farbe1,farbe2))return SendClientMessage(playerid,DEINEFARBE,"Benutzung: /lackieren [Farbe 1] [Farbe 2]" -
Habe mal eine Frage zu der Include.
Habe ne Include mit dem Code da im SAMP Forum gemacht und abgespeichert habe sie in mein Script Includiert und die beiden Callbacks eingefügt.
Doch wenn ich jetzt compilen will kommt eine Fehlermeldung: ONPlayerUpdate already defined :O -
Schau mal auf meinem YT Kanal vorbei... Habe dort Gebäude so ein Tut gemacht . Link in meiner Signatur
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Steht in den AGB's von Steam nicht, dass es verboten ist mit Accounts zu handeln?
Von daher wird dir der Steam Support nicht weiterhelfen. :O -
Timer setzen ? Dann im Public SetPlayerPos(X,Y,Z) ?
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Zum 1000.Mal das Fragen nach Gamemodes ist verboten....
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Finde ich wirklich sehr gut.
10/10 Brotfischen -
So könnte es zum Beispiel mit einer Schleife aussehen:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:x,
Float:y,
Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x, y, z))
{
SendClientMessage(i, WEISS, string);
return 1;
}
}
return 0;
} -
Den Timer hatte ich dcoh schon längst. Ging aber nicht....
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Jetzt wird die Uhr zwar angezeigt wird aber nicht jede Minute aktualisiert, sprich die Uhrzeit bleibt stehen... :O