Beiträge von Logan

    Dir fehlt sscanf. Also am besten sscanf downloaden. Einfach mal bei google eingeben.
    Aber nimm am besten das Sscanf Include in deinen Include Ordner. Das sscanf.dll in den Plugins ordner.
    In deiner Server Cfg bei plugins sscanf einfügen.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356
    Am besten nicht den Code nehmen da dieser nicht so stabil ist.

    Dann ist es kein Wunder das es nicht funktioniert. Einfach die OCMD Commands außerhalb eines Callbacks einfügen also am besten ganz unten.



    MFG

    Der Code funktioniert.
    Bitte sag mir jetzt nicht dass du die Commands unter einem Callback eingefügt hast oder?


    ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    new string[128],string2[128],pID,skin;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Zugriff verweigert. Benötigter Rang: Trial Admin");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Angegebener Spieler ist nicht connected!");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Angegebener Spieler ist nicht connected!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,skin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /skin [Player ID/Name] [Skinid]");
    if(skin <0 || skin >299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die SkinID darf nicht unter 0 und über 299 sein!");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat dir den Skin %i gegeben",SpielerName(playerid),skin);
    format(string2,sizeof(string2),"[AdmCmd] Du hast %s den Skin %i gegeben",SpielerName(pID),skin);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
    SetPlayerSkin(pID,skin);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Musst halt durch deine Admin-Abfrage ersetzten.

    Habe mal eine Frage zu der Include.
    Habe ne Include mit dem Code da im SAMP Forum gemacht und abgespeichert habe sie in mein Script Includiert und die beiden Callbacks eingefügt.
    Doch wenn ich jetzt compilen will kommt eine Fehlermeldung: ONPlayerUpdate already defined :O

    So könnte es zum Beispiel mit einer Schleife aussehen:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:x,
    Float:y,
    Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(i, WEISS, string);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }