Das was ich unter OnGameModeInit gemacht habe muss also alles unter OnPlayerConnect oder was?
Beiträge von Logan
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Habe mal mit nem Textdraw ne Uhr gemacht:
new Text:Uhr;
forward UpdateUhr();
//Unter OnGameModeInit:
Uhr = TextDrawCreate(545.000000,21.000000,"15:17");
TextDrawBackgroundColor(Uhr,255);
TextDrawFont(Uhr,3);
TextDrawLetterSize(Uhr,0.509999,2.299999);
TextDrawColor(Uhr,-1);
TextDrawSetOutline(Uhr,0);
TextDrawSetProportional(Uhr,1);
TextDrawSetShadow(Uhr,1);
ManualVehicleEngineAndLights();
SetTimer("UpdateUhr",1000,1);
//Im Public:
public UpdateUhr()
{
new Stunde,Minute,Sekunde,string[256];
gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
if(Stunde <9 && Minute <9) { format(string,256,"0%d:0%d",Stunde,Minute); }
else if(Stunde>9 && Minute<9) {format(string,256,"%d:0%d",Stunde,Minute);}
else if(Stunde<9 && Minute>9) {format(string,256,"0%d:%d",Stunde,Minute);}
else {format(string,256,"%d:%d",Stunde,Minute);}
TextDrawSetString(Uhr,string);
SetWorldTime(Stunde);
return 1;
}
Mein eigentliches Problem: Meine Uhr wird nicht angezeigt Ingame?
Wo fehlt was oder ist was falsch?
Es kommen keine Fehlermeldungen..
Danke im VorausMFG
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Auch wenns gerade nicht mit dem Thema zu tun hat , was bringt mir die Utils Include?
Habs noch nirgendswo gesehen -
Dir fehlt eine Include. Utils in den SAMP Pawno includes ordner verschieben
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Also bei mir daheim ist Google Chrome am schnellsten, habe alle mal durchprobiert.
MFG
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Meiner Meinung nach ist ocmd auch das beste von allen
Gründe wurden schon genannt. -
Die Funktion lautet : LinkVehicleToInterior(vehicleid,interiorid)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/LinkVehicleToInterior
Den Rest kannste im Wiki nachlesenMFG
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=91354
SuFU nutzen!
Innerhalb von 5 Sekunden gefunden -
Looks Okay but dont haut me from the hocker ( xD)
7/10
Für den Anfang nicht schlechtMFG
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Sehr sehr nice kann ich nur meinerseits sagen.
Bekommt 9/10 Fischen.
Die Vorstellung finde ich aber nicht so dolle 5/10 -
Sieht wirklich wirklich sehr nice aus.
10/10 Fischen -
Ich glaube er will, dass die Leute die ME-Nachricht nur im Bereich von ca. 5 sehen
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Geh in den Server Pawno Ordner klicke da die Setttings Ini an und änder "File Assoc" von 1 auf 0.
ABspeichern und pawno normal ausführen normal geht es jetzt auch. -
Was denn sonst :O?
Denkste es geht automatisch wie durch Zauberei? -
Du musst auch mit SetPlayerFacingAngle die Blickrichtung setzen.
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Genau bei meinem OCMD ist die RS egal. Da geh statt /goto auch /gOto etc.
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Da das vorherige gepostete OCMD ganz schön alt war hier das etwas neuere:
/*---------------------------------------
/--------\ /--------\ /\
| | | | / \
| | | | / \ |-----
| | |--------/ / \ |
| | | |--------| \----\
| | | | | |
\--------/ | | | -----/OBJECTSTREAMER & MAPEDITOR
VERSION 5.1.1
OCMD MODULE---------------------------------------*/
/*
OCMD 2.0.0
by kleinerOpa
best command-solution for sa:mp
supports samp 0.2X, 0.3a without OCMD_CHECK_UPDATE function
supports samp 0.3b, 0.3c
WEB: www.kleiner-opa.de
ICQ: 611064955
*/#include <a_samp>
#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
#tryinclude <a_http>
#if !defined HTTP
#error OCMD_CHECK_UPDATE only works with a_http.inc
#undef OCMD_CHECK_UPDATE
#endif
#endifforward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
forward BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
#endif
#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
forward ocmdCheckUpdate();
forward ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[]);
#endif#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
new bool:ocmdBeforeCallback;
#endif
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
new bool:ocmdInit;
#endif#define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\
public ocmd_%1(%2)#define OCMD_VERSION "2.0.0"
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
if(!ocmdInit)
{
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
if(funcidx("BeforePlayerCommandText")!=-1)ocmdBeforeCallback=true;
#endif
#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*1000),false);
SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*60*1000),true);
#endif
ocmdInit=true;
}
#endif
new ocmdStr[32]="ocmd_",
i=1,
#if defined OCMD_COMMAND_LOG
ocmdName[MAX_PLAYER_NAME],
#endif
bool:ocmdNoParams;
#if defined OCMD_COMMAND_LOG
GetPlayerName(playerid,ocmdName,sizeof ocmdName);
printf("[cmd] [%s]: %s",ocmdName,cmdtext);
#endif
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
if(ocmdBeforeCallback&&!CallLocalFunction("BeforePlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext))return 1;
#endif
for(;i<128;i++)
{
if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')
{
if(!cmdtext[i]||!cmdtext[i+1])ocmdNoParams=true;
break;
}
ocmdStr[i+4]=tolower(cmdtext[i]);
}
if(!ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
if(ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1;
return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
}#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
public ocmdCheckUpdate()
{
HTTP(1,HTTP_GET,"www.kleiner-opa.de/sc/ocmd.txt","","ocmdCheckUpdate2");
}
public ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[])
{
if(strlen(data)&&strcmp(OCMD_VERSION,data)!=0)
{
new ocmdStr[128];
format(ocmdStr,sizeof ocmdStr,"An update for OCMD is available (version %s) - www.kleiner-opa.de",data);
print(ocmdStr);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerAdmin(i))SendClientMessage(i,0xD3D3FFFF,ocmdStr);
}
}
#endif#define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText
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http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
Der Streamer von Incognito.
Dann kannst du CreateDynamicObject anwenden etc.