Ja Nice Forum bin selber dort angemeldet.
Weiter und so
Beiträge von Logan
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Ja wusste das es einen neueren Gibt bloß den habe ich vorhin selber nicht gefunden
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Komisch: Ich habes es gleich per SuFU gefunden.
Opas- Streamer:Opas Objektstreamer >> v 3.0.1 << -
Opas Objektstreamer ist ein guter.
Dazu kommt noch der Streamer von Incognito.
Sind eig. die beiden, die ich am besten finde. -
Bedenke Roleplay != Reallife.
Roleplay bedeutet die Rolle eines fiktiven Charakters zu schlüpfen jedoch ist Reallife "realer" als "Roleplay" -
Ja wie die Vorposter schon sagen musst du SetSpawnInfo noch ergänzen, da er in den Code was mit SpawnPlayer(playerid); reingeschrieben hat und wenn du noch keine Spawn Info gesetzt hast, obige Meldung erscheint.
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Du bist hier wenn ich mich nicht recht erinnere im falschen Bereich.
Musst du selber wissen was du damit machst, spende es armen Kindern oder kaufe dir davon 1 Jahr Donator Rank hier im Breadfish Forum. -
Wieso in Dini? Dini ist 1. scheiße langsam 2.Filesysteme sind immer kacke und 3. Wenn du es auf Filebasis haben willst schreibs doch selber um.
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Einfach auf den Desktop gehen im Spiel . Also ALT+TAB.
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Dann stimmt wohl etwas in deinem Login bzw. Register Stock nicht.
Dazu brauchen wir deinen Code -
Die Meldung heißt das du darunter noch ein return 1; ergänzen musst.
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Wenn du eine alte Version hast , versuche diese Mal.
/*---------------------------------------/--------\ /--------\ /\
| | | | / \
| | | | / \ |-----
| | |--------/ / \ |
| | | |--------| \----\
| | | | | |
\--------/ | | | -----/OBJECTSTREAMER & MAPEDITOR
VERSION 5.1.1
OCMD MODULE---------------------------------------*/
/*
OCMD 2.0.0
by kleinerOpa
best command-solution for sa:mp
supports samp 0.2X, 0.3a without OCMD_CHECK_UPDATE function
supports samp 0.3b, 0.3c
WEB: www.kleiner-opa.de
ICQ: 611064955
*/#include <a_samp>
#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
#tryinclude <a_http>
#if !defined HTTP
#error OCMD_CHECK_UPDATE only works with a_http.inc
#undef OCMD_CHECK_UPDATE
#endif
#endifforward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
forward BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
#endif
#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
forward ocmdCheckUpdate();
forward ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[]);
#endif#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
new bool:ocmdBeforeCallback;
#endif
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
new bool:ocmdInit;
#endif#define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\
public ocmd_%1(%2)#define OCMD_VERSION "2.0.0"
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
if(!ocmdInit)
{
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
if(funcidx("BeforePlayerCommandText")!=-1)ocmdBeforeCallback=true;
#endif
#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*1000),false);
SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*60*1000),true);
#endif
ocmdInit=true;
}
#endif
new ocmdStr[32]="ocmd_",
i=1,
#if defined OCMD_COMMAND_LOG
ocmdName[MAX_PLAYER_NAME],
#endif
bool:ocmdNoParams;
#if defined OCMD_COMMAND_LOG
GetPlayerName(playerid,ocmdName,sizeof ocmdName);
printf("[cmd] [%s]: %s",ocmdName,cmdtext);
#endif
#if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
if(ocmdBeforeCallback&&!CallLocalFunction("BeforePlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext))return 1;
#endif
for(;i<128;i++)
{
if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')
{
if(!cmdtext[i]||!cmdtext[i+1])ocmdNoParams=true;
break;
}
ocmdStr[i+4]=tolower(cmdtext[i]);
}
if(!ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
if(ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1;
return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
}#if defined OCMD_CHECK_UPDATE
public ocmdCheckUpdate()
{
HTTP(1,HTTP_GET,"www.kleiner-opa.de/sc/ocmd.txt","","ocmdCheckUpdate2");
}
public ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[])
{
if(strlen(data)&&strcmp(OCMD_VERSION,data)!=0)
{
new ocmdStr[128];
format(ocmdStr,sizeof ocmdStr,"An update for OCMD is available (version %s) - www.kleiner-opa.de",data);
print(ocmdStr);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerAdmin(i))SendClientMessage(i,0xD3D3FFFF,ocmdStr);
}
}
#endif#define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText
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/push: bin immer nch nicht weitergekommen...
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Ja Hallo Leute,
auch heute brauch ich mal wieder eure Hilfe.
Und zwar arbeite ich gerade an meinem kleinen Contract-FS und dort wollte ich denjenigem ein 3D Text Label über den Kopf verpassen, der gecontract wurde.
Nur habe ich das auch schon versucht, jedoch wird nie das Label über dem Kopf angezeigt.
Bisher sah das so aus:
ocmd:contract(playerid,params[])
{
new pID,geld;
if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /contract [Playerid/PartOfName] [Geld]");
if(GetPlayerMoney(playerid) < geld)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: So viel Geld hast du nicht dabei.");
if(geld <= 1999)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Auftragskiller verlangen ein Mindestgehalt von 2000 Dollar.");
if(Contracted[pID] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler steht schon auf der Abschussliste.");
AuftragsGeld[pID] = geld;
Contracted[pID] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,-AuftragsGeld[pID]);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Die Hitmen werden sich um dein Opfer kümmern.");
new str[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
format(str,128,"Abschussopfer. Belohnung: %i$",AuftragsGeld[pID]);
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
new Text3D:ContractLabel = Create3DTextLabel(str,GOLD,X,Y,Z,10.0,-1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ContractLabel,pID,0.0,0.0,0.7);
return 1;
} -
Hey,
Frage(n).
- Wie lange würde es *ungefähr* dauern, von der Filebasis (INI) auf MySQL - Basis umzuschreiben?
- Lohnt es sich?
- Ist es schneller? Oder gar langsamer?
Mit freundlichen GrüßenGredsoft
Hallo Gredsoft.
Wie lange es dauert , kann dir keiner sagen, da wir nicht wissen was du alles schon mit DINI etc. geschrieben hast, was natürlich dann umgeschrieben werden muss.
Nun natürlich lohnt es sich auf MySQL umzuschreiben. Es ist einfach übersichtlicher und auch danach einfacher, falls man ein UCP erstellen will. -
Atrox du hast leider einen kleinen Fehler gemacht. Soweit ich weiß ist die Fraktionsid eine Zahl und deshalb muss da statt %s %i hin.
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Der Fehler liegt oben in deiner SendClientMessage.
Die SpielerName und fID Werte musst du danach weglassen, da sonst die Syntax falsch wäre. Die lautet:
SendClientMessage(playerid,FARBE,NACHRICHT)
Was du oben machen willst, würde ich dir mit einem string empfehlen. -
Jo hallo Leute,
da ich in nächster Zeit ein Contract-System plane, wollte ich hier mal fragen, was dieses System "besonders" machen könnte.
Also, dass es nicht ganz gewöhnlich ist sondern besonders.
Deswegen brauche ich eure Hilfe und eure guten Ideen!Ich freue mich schon im voraus auf viele gute Ideen!
MFG
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Deswegen hat UsePlayerPedAnims() auch keine Parameter.