Beiträge von [TNS]Joker

    ok
    Also wenn ich ls -l eingebe kommt das
    insgesamt 43916
    -rw-r--r-- 1 root root 12084211 21. Nov 02:14 craftbukkit-beta.jar
    -rwxr--r-- 1 root root 266 7. Aug 22:04 java_install.sh
    -rw-r--r-- 1 root root 32874759 30. Jul 12:40 jre-7u5-linux-x64.tar.gz
    und wenn ich dann
    cd/home mache kommt wieder der fehler
    Ich möchte halt in den ordner cd/home/minecraft/JOKER und dort mit dem befehl den mc server starten screen -S Jan java -Xmx6G -Xms1G -jar craftbukkit-dev.jar


    //Edit:
    Habe das leerzeichen nicht zwischen gehabt danke für die schnelle hilfe

    Hallo Community,
    ich habe auf einem Rootserver meinen MC Server laufen.
    Als ich dann am nächsten tag ins verzeichnis reinwollte mit cd/home/minecraft/JOKER
    Kommt immer der Fehler:
    -bash: cd/home/minecraft/JOKER: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    Ich habe es auch schon mit
    apt-get install ia32-libs



    versucht sowie mit Reboots nichts klappt.


    P.S. ich bin recht neu aber mir wurde es erklärt und ich habe es so gemacht wie es mir erklärt wurde erst gings aber jetzt nicht mehr. Kumpel hat es auch getestet und hat den Selben Fehler.


    Linux Version: Linux debian 2.6.32-5-amd64 #1 SMP Sun May 6 04:00:17 UTC 2012 x86_64 GNU/Linux


    Bitte um hilfe

    Jetzt kommen folgende errors


    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(258) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(281) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(329) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(340) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "SInfo"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(340) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(340) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(340) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(340) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein angegebenes Passwort war nicht lange genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    //zeile 258 if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    //zeile 281 return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock SName(playerid)
    {
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    return GetName;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid, 8500);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    // Zeile 329 return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Geld"));
    //zeiel 340 SInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(SpielerDatei, "Adminlevel");
    SInfo[playerid][Bank] = dini_Int(SpielerDatei, "Bank");
    SInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(SpielerDatei, "Fraktion");
    SInfo[playerid][Job] = dini_Int(SpielerDatei, "Job");
    SInfo[playerid][Baned] = dini_Int(SpielerDatei, "Baned");
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Adminlevel", SInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Fraktion", SInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Bank", SInfo[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Job", SInfo[playerid][Job]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Baned", SInfo[playerid][Baned]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Geld", SInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(SpielerDatei, "Level", SInfo[playerid][Level]);
    }
    return 1;
    }


    // ==markierung der Zeilen


    Das kommt dabei raus


    Danke schonmal im Vorraus


    MFG


    // Edit


    Ich habe alles wieder hinbekommen, dan der hilfe von dir Tround
    Jetzt Compiliert er auch ohne fehler

    Hey
    ich habe folgende Errors:


    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Das ist alles in der Zeile:
    Login(playerid(inputtext));


    Das ist alles in OnDialogResponse
    {
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein angegebenes Passwort war nicht lange genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich würde mich über hilfe freuen

    Hallo,


    ich habe in meinem einen Befehl in der einen zeile Diese Errors:


    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(337) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Der Error ist in Zeile 5


    Das is der dazugehörige Code:
    dcmd_tv(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] => 3)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"s",pID))
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"[AdmCMD]:Verwende: /tv [ID]");
    new tvstring[256];
    format(tvstring, sizeof(tvstring), "[AdmCMD]:Du beobachtest grade den Spieler: %s !", pID);
    SendClientMessage(playerid, ROT, tvstring);
    SetCameraBehindPlayer(pID);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[AdmCMD]:Du benötigst Rang 3(Administrator)um diesen Befehl auszuführen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[AdmCMD]:Du bist nicht Admin!");
    }
    return 1;
    }


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen würde.


    MFG


    BlackJoKer

    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(606) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(607) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(608) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(609) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(621) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(622) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(623) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(624) : error 017: undefined symbol "mysql_SetInt"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(625) : error 017: undefined symbol "mysql_SetFloat"
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(643) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(644 -- 645) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(644 -- 647) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(647) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(647) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\Befehlezgaming.pwn(647) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Ich habe beim Compilen immer diese errors

    Jetzt musst du ja noch das defineiren was passiert wenn der Spieler da was einträgt.
    Weil so wie du es jetzt hast öffnet sich bei dir ein Weiterer Dialog zum einzahlen.


    Jetzt musst du nur noch scripten was Passirt wenn der Spieler da was einträgt.

    Hallo,


    ich habe das Problem das wenn ich den MTA SA Map Editor starte und dann f drücke und ein Objetct auswählen möchte.
    Passiert nichts also ich kann unten nicht auf "OK" oder "cancal" klicken, oder auf das Object einen Doppelklick.
    Also ich kann einfach nur keine Objecte Richtig auswählen.
    Weiß einer Waran das liegt?