Beiträge von Jimmy93432

    Abend, ich hab bei nem fack server gesehen das der so ein hack drine hat, da steht in der liste von samp immer ca. 30 mehr drin wies eigentlich sind. Die haben auch alle verschiedene namen, aber fangen alle mit Player_name an, wie geht sowas? wie macht man das?

    Abend, frage steht oben, also ich will, das man einem befehl bur alle 20 sekunden eingeben/funktioniert, und das dan auch eine Nachricht kommt, "Nur alle 20 sekunden" oder so, wie macht man das?


    if(strcmp(cmdtext,"/dm1",true)==0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist DM1 beigetreten! (/dm1)Desert Eagle", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,-2119.2554,-194.4700,35.3203);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM1",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24 ,8000);
    return 1;
    }

    moin, ich habe viele Team, und wie das Jetzt so machen, das wen mein z.b in das Team Cops geht, das dan vor seinem namen [Cop] "Name" steht, und das dan auch in der list (Tap) wie macht man das? kann mir jmd ein beispiel schicken? wäre nett :D

    Hallo, ich such grad ein Tut/erkärung wie man eine einembare Gang-Zone erstellt, das sollte folgendermaßen ausehen:


    Ein Balla kommt zu einen bestimmten Punkt nahe der Grove base, dan gibt er ein /einehmen, dan blinkt das feld von den Groven loss, und es wird eine Nachricht an alle grove Spieler gesendet, das die Ballas die Grove Base einehmen möchten...um die Base einzunehmen, müssen die Ballas mindestens 5 mal hintereinander ein grove töten, wen aber zwischen drin, ein grove ein balla tötet, zählt er wieder von vorne....wens dan mal geschaft wird, werden alle groven/die wo verloren haben, zu einem Nob-Spawn teleportiert.


    Gibt es eine anleitung, oder ein script wo das schon gemacht wurde?


    Vielen Dank im voraus!

    moin´, ich hab ein problem, ich habs sowas, das wen man von jmd erschossen wurden ist, 8 secunden warten muss, und werendessen sieht man von jmd anderst die sicht,


    doch leider geht das nicht ganz so, man sieht zwar von jmd die sicht, wird aber nie wieder zurückgespawnt, was hab ich falschgemacht?


    new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
    new DeathID[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerSpawn(playerid
    if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
    {
    if(DeathID[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
    {


    SetTimerEx("DeathWait", 8000, 0, "%i", playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);


    }


    }
    return 1;
    }




    OnPlayerConnect
    IsPlayerDeath[playerid] = 0;
    DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    IsPlayerDeath[playerid] = 1;
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    DeathID[playerid] = killerid;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public DeathWait(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Warum geht das nicht?


    Danke im voraus!

    Abend, ich hab grad nen hartes problem, was sich momentan auch schon auf dem server befindet,


    ich hab gestern ne 10sec speere reingemacht wen man Strirbt, und werendessen sieht man von jmd die sicht, das geht auch, man wird aber nie wieder zurückgespawnt


    warum? (man sieht kurtzt wie ich gespawnt wird, bin aber dan auch gleich wieder weg, und seh wieder für 10sec dem seine sicht)


    new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
    new DeathID[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1185,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zum Gangwar 2.3",5000,8);
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    Fraktion[playerid]=4;
    IsPlayerDeath[playerid] = 0;
    DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }


    On Player Spawn


    if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
    {
    if(DeathID[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
    {

    SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
    new string[50];
    format(string, sizeof(string), "Du musst 10sec warten: %i",1);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 4);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);

    }

    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    IsPlayerDeath[playerid] = 1;
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    DeathID[playerid] = killerid;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public DeathWait(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Das problem istm, man wird nie wieder zurück zu seiner gang/Frak start Punkt gespawnt, sonder man bleibt immer in dem seiner sicht, wen man einmal Tod ist...


    ich bitte um schnelle hilfe, da sich momentan der Bug sich schon auf dem server befindet!

    also mit der neuen version wurds auch ned besser ;)


    das Brot


    wen ichs so mach: (mein define weg)


    #define DIALOG_LOGIN 3


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte loge dich mit deinem Passwort ein ","Zurück","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte Registriere dich ","Zurück","Weiter");
    }
    }


    Bekomm ich den error: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" 2x


    warum?

    abend, ich versuch grad bei meinem login/register system das Passwort zu verdecken, so sieht das momentan aus:


    #define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_PASSWORD,1,"Login","Bitte loge dich mit deinem Passwort ein ","Zurück","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_PASSWORD,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich ","Zurück","Weiter");
    }
    }


    errors bekomm ich keine, aber ingame wird das passwort nicht verdeckt....was hab ich falsch gemacht?

    Danke so gehts, hab jetzt das


    }
    else
    {
    SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
    //hier müsstest du ihn freezen oder sowas
    }



    wegelassen, so wird er ja dan wen niemand drin ist sofort gespawnt

    abend, ich hab ein problem, ich hab da was, wo eine 10secunden speere nach dem Tod ist, und werendessen sieht man von jmd die sicht, doch wo ich jetzt alleine war, und gestorben bin, schaute ich in den himmel, und wurde nicht mehr gespawnt, wie macht man das, das er erkennt wen niemand drauf auch noch 10secunden gespawnt wird? (ich habs ja auch noch nicht ausprobieren können wen jmd drauf ist, daher weiß ich auch nicht obs geht)


    new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
    new DeathID[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1185,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zum Gangwar 2.3",5000,8);
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    Fraktion[playerid]=4;
    IsPlayerDeath[playerid] = 0;
    DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);
    if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
    {
    SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    IsPlayerDeath[playerid] = 1;
    DeathID[playerid] = killerid;
    return 1;
    }


    public DeathWait(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

    moin, ich hab es jetzt so gemacht, das bei der Skin auswahl immer ein anderer Hintergrund da ist, doch man sieht dort keine leute/fahrzeuge


    wie macht man das, das das wie live ist, und nicht eine Kulisse ist?


    //


    mit jetzt noch was aufgefallen, wen man frisch ins Spiel kommt, sieht man die cars/leute nicht, wen man dan ein Team auswählt, und dan das Teamwechselt, sieht man die autos in der Gang/Frak wo man war, aber wie macht man das, das man es immer/sofot sieht?


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerPos(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1508.3275,-1606.9729,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,42.8794);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 1500, 6);}//-

    Jo hast recht, habs hinbekommen. Danke


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerPos(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1508.3275,-1606.9729,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,42.8794);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 1500, 6);}//-

    Wie macht man das, das z.b bei den Skin Cops vor dem lspd steht, dan bei den Grove im hintergrund die grove base...also so in der art...


    ich habs momentan so, das man nur eine sicht hat bie der Skin auswahl, will das aber ändern, das sich es bei jeder Gang ändert.....


    Wie macht man das?


    So sieht das ja aus, wen die sicht bei jedem Skin gleich bleibt:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1326.1104,-877.1648,46.3461);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 130.4790);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1323.0771,-880.0206,45.2266);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1326.1104,-877.1648,46.3461);
    switch(classid)
    {
    case 0,1,2,3,4,5,6: gTeam[playerid] = TEAM_COP; // 1. bis 7. Skins
    case 7,8,9: gTeam[playerid] = TEAM_RUSSIA; // 8. bis 10. Skins
    case 10,11,12: gTeam[playerid] = TEAM_TRIADEN; // 11. bis 13. Skins
    case 13,14,15,16: gTeam[playerid] = TEAM_ITAL; // 14. bis 17. Skins
    case 17,18,19: gTeam[playerid] = TEAM_BIKER; // 18. bis 20. Skins
    case 20,21,22: gTeam[playerid] = TEAM_GROVE; // 20. bis 22. Skins
    case 23,24,25: gTeam[playerid] = TEAM_BALLAS; // 23. bis 25. Skins
    case 26,27,28: gTeam[playerid] = TEAM_AZTECAS; // 26. bis 28. Skins
    case 29,30,31: gTeam[playerid] = TEAM_VAGOS; // 29. bis 31. Skins
    case 32,33,34: gTeam[playerid] = TEAM_RIFA; // 32. bis 34. Skins
    case 35: gTeam[playerid] = TEAM_ARMY; //35. bis 35. Skins
    case 36,37: gTeam[playerid] = TEAM_SANITATER; //36. bis 37. Skins
    case 38,39,40: gTeam[playerid] = TEAM_FBI; //38. bis 40. Skins
    case 41: gTeam[playerid] = TEAM_PILOT; //41. bis 41. Skins
    case 42,43,44: gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI; //42. bis 44. Skins
    }
    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 1500, 6);}//-

    else if(classid == 7 || classid == 8 || classid == 9){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Russische Mafia-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 10 || classid == 11 || classid == 12){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_YELLOW);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Triaden-sf", 1500, 6);}
    else if(classid == 13 || classid == 14 || classid == 15 || classid == 16){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PINK);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Italenische Mafia-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 17 || classid == 18 || classid == 19){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Biker-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 20 || classid == 21 || classid == 22){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Grove Street-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 23 || classid == 24 || classid == 25){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 26 || classid == 27 || classid == 28){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Los Aztecas-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 29 || classid == 30 || classid == 31){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_VAGOS);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Vagos-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 32 || classid == 33 || classid == 34){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Rifa-sf", 1500, 6);}
    else if(classid == 35 ){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BROWN);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Army-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 36 || classid == 37 ){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_REDD);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sanitater-lv", 1500, 6);}
    else if(classid == 38 || classid == 39 || classid == 40 ){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUEE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~FBI-lv", 1500, 6);}

    else if(classid == 41){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACKK);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Pilot-sf", 1500, 6);}


    else if(classid == 42 || classid == 43 || classid == 44){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Zivilist-ls", 1500, 6);}//-
    return 1;
    }


    und wie mach ich das, das es bei jedem Skin eine andere sicht gibt? und er weiß, das er bei den Cops die sicht haben muss, und bei den Grove die?

    moin, ich hab ein problem...ich hab das FS wo macht, das man die Waffen aufsammelt, doch dadurch, werden meine eingänge in häuser nur einmal möglich gemacht, und manchmal sogar, wen man eine Waffe aufnimmt, pplötzlich gespawnt wird, wo mal der pfeil, für den eingang ins haus war...ist alles sehr verückt...an was liegt das?


    FS: http://pastebin.com/L1STEFcG


    Meine Häuser...: public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {

    if(pickupid==bsnenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.4406,-73.7590,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,299.4267);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    }
    if(pickupid==bsnexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.4618,-920.8215,43.1059);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,186.9389);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    also das kommt alles durcheinander...man kann die häuser nur einmal betretten, weil dan ist der Pfeil weg....wen man eine Waffe aufnimmt, kommt man manchmal zu einem Dieser Pfeile wo ich gemacht hab...