Beiträge von Jimmy93432

    IPrototypeI,


    versteh nicht ganz was du meinst... Aber, ja es läuft über einen Timer. Die Fläche ist wirklich groß, aber dies völlig zurecht.
    Nur manchmal tretet es auf das es auch außerhalb der Fläche die Waffe aus der Hand geht...
    Die Zweite abfrage ist dafür da das diese genannten Fahrzeuge auf diesem Area nicht zugelassen sind.
    Habe lediglich das "forward NDMZoneCheck(playerid);" oben im Script und bei OnGameModeInit den Start "SetTimer("NDMZoneCheck",2000,1);"
    Ab und zu kommt es auch vor das der Timer ausfällt, das liegt aber denke auch auch an dem fehler denn ich bisher noch nicht gefunden habe .

    sry hat ich vergessen...


    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }

    Abend, in meinem No DM Zonen System gibt es ein Problem...
    Manchmal werden die Waffen auch außerhalb der NO DM Zone aus der Hand genommen, dies aber auch nicht bei allen Usern.
    An was kann das liegen?


    public NDMZoneCheck(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,135.8763,-6681.1318,2135.6960,-3563.6587))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    switch(GetVehicleModel(vehicleid))
    {
    case 425, 432, 476, 520:
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,0);
    }
    }
    TextDrawShowForPlayer(i,NODM);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,NODM);
    }
    }
    return 1;
    }

    Abend, in meinem Tram Script geht seltsamer weiße vieles nicht.
    Wenn man in eine Kurve fährt wird das Tram total gebremst, nach der Kurve/geraden wird er dann total schnell an was liegt das?


    #define SLOTS 120
    forward keys(playerid);
    new bool:traincamera[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("keys",200,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {


    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 449)
    {
    traincamera[playerid] = true;
    }


    if(traincamera[playerid] == true && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    traincamera[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }

    public keys(playerid)
    {
    new lKeys, Mike1, Mike2;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;


    for(new i = 0; i < SLOTS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    GetPlayerPos(i,px,py,pz);
    for(new j = 0; j < MAX_VEHICLES; j++) {
    if(GetVehicleModel(j) == 449) {
    GetVehiclePos(j,cx,cy,cz);
    if( floatsqroot( floatpower(px-cx,2.0) + floatpower(py-cy,2.0) + floatpower(pz-cz,2.0)) < 3.0) {
    GetPlayerKeys(i, lKeys, Mike1, Mike2);
    if (lKeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    PutPlayerInVehicle(i, j, 0);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte :(

    Inhaltsangabe:

    • 1.1 Einleitung
    • 1.2 Technik
    • 1.3 Teams
    • 1.4 Funktionen
    • 1.5 Maps
    • 1.6 Admin Team
    • 1.7 Image Film
    • 1.8 Regeln
    • 1.9 News v3.0
    • 2.1 Erreichbarkeit


    1.1 Einleitung:


    Gang War Deathmatch, ist ein Deathmatch Server der besonderen Art.
    Er existiert bereits über 2 Jahre, daher sind wir bereits bei Version 2.9 angekommen.
    Unser Script ist vielseitig und Bietet genügend Abwechslung zum Alltag.
    Über einen User zuwachs würden wir uns freuen.


    1.2 Technik:

    Unser Server bietet für einen Deathmatch Server beste Voraussetzungen für ein lag freies Spielen.
    Auf unserem Server können gut 120 User Spielen, dank denn 16 GB Ram und 4 vCores und eine Netzanbindung von 1 Gbit`s.
    Für die Technik sind Professionelle Informatiker am Werk, so das wir zeit 2 Jahren keine teuren Ausfallzeiten hatten.
    Und können so für eine generellen Verfügbarkeit garantieren.


    1.3 Teams:

    Auf unserem Server haben wir 19 verschiedene Gangs, verteilt in Los Santos und San Fierro.

    Jede Gang/Frak hat Ihre Individuelle Stärke, sei es durch Waffen oder Fahrzeuge.

    Nicht nur die Standard Gangs, sondern auch Sanitäter, Piloten, Feuerwehr... Hier eine liste aller Gangs und Fraktionen:

    • Cops
    • SWAT
    • Russische Mafia
    • Triaden
    • Italienische Mafia
    • Biker
    • Grove Street
    • Ballas
    • Aztecas
    • Vagos
    • Rifa
    • Army ls
    • Army sf
    • Sanitäter
    • FBI
    • Piloten
    • Fire Department
    • Pimps
    • Zivilist



    1.4 Funktionen:


    Auf dem Server gibt es viele verschiedene Spiel Möglichkeiten.
    Für mehr Spaß sorgen Pickups mit Heal/Armour oder Waffen auf der Map, zudem verschiedene Deathmatch gebiete wie:


    Aber Nein! Nicht nur gebiete sondern auch eine große Stunt Map, natürlich Selfmade:


    Zu den befehlen:

    Auf unserem Server gibt es alle für Deathmatch Server übliche Befehle.

    Es gibt unter anderem Animationen (/anim), ein ausgeklügeltes Shop System (/shop), und natürlich auch ein Teamchat (/t)...

    dies ist nur ein Bruchteil davon was es gibt. Alle befehle Ingame mit /helpgr (Deutsch) oder /help (English) aufrufbar.



    1.5 Maps:


    Unsere Map ist vielseitig verändert worden.

    Gut jede Map ist eigen von uns hergestellt, um den Spiel Spaß interessanter zu gestalten.

    So gibt es auch geheime Ort auf der Map mit Hydras und Gepanzerte Wagen.

    Hier ein paar Bilder, um es sich besser vorzustellen:


    Stadthalle Los Santos:




    Fire Department San Fierro:


    FBI Base San Fierro:


    Army Base San Fierro:



    1.6 Admin Team:



    Unser Admin Team besteht momentan aus 4 qualifizierten Mitarbeitern:


    -Server Owner "Comet"
    -Co-Owner "Marten"
    -Admin "Armands"
    -Admin "Bonenone"


    Wir suchen immer Aktive ehrenamtliche Mitarbeiter in unserem Team zur Unterstützung.


    1.7 Image Film:


    Dieses Video ist noch von Version 2.8, zeit dem hat sich vieles verändert!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    1.8 Regeln:


    Die Regeln sind die einfachsten die es gibt:

    Jegliche Art von Cheaten wird je nach stärke mit einem Kick oder direktem Bann bestraft.



    1.9 News v3.0:


    In der neuen Bald kommenden Version 3.0 wird viel neues gesehen werden.

    Wir gehen dann in die Richtung "Real Life", trotzdem aber immer noch Gangs/Fraks frei wählbar lassen.


    • Dynamisches House System
    • Dynamisches Car System
    • Job System


    Und Vieles mehr, demnächst verfügbar!


    2.1 Erreichbarkeit:


    Wir freuen uns auf einen Besuch bei uns:


    Samp Server IP:


    Homepage:


    PS: TS³ folgt bei mehr Mitspieler.


    abend, in meinen Seestats system im Dialog funktioniert seltsamer weiße vieles nicht.
    Bei Score steht eine komplett andere Zahl, ratio steht immer 0, und der Satz "stats from" wird auch nicht gezeigt :(
    Doch warum?


    dcmd_seestats(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /seestats [ID]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die ID ist nicht vergeben!");
    }
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    string[500];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s /stats from [%s]\n\n",string, name);
    format(string, sizeof(string), "[Kills: %d] [Deaths: %d][Score: %d][Ratio: %0.2f][Game lvl: %d]",Player[pID][Kills], Player[pID][Deaths],Float:Player[pID][Kills]/Float:Player[pID][Deaths],GetPlayerScore(pID), Player[pID][lvl]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SEESTATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{0033CC}Account infos:",string, "Close", "");
    new
    pname[MAX_PLAYER_NAME],string3[256];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string3, sizeof(string3), "%s schaut sich deine Statistiken an...", pname,pname);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string3);
    return 1;
    }

    Abend, ich versuch ein Anti Score hack zu machen, im script wird der Score immer nur um 1 erhöht, sobald er sich um 2+ erhöht ist es ein cheat.
    Doch wie kann man das machen? Geht das auch bei OnPlayerUpdate, oder nur über einen Timer der immer Prüft, oder ganz anderst? ?(

    hmm.... das wäre der befehl:


    ocmd:t(playerid,params[]) //TeamChat /t
    {
    new pName[25],text[128],string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,0xE000FFFF,"Benutze [/t [Text]");
    GetPlayerName(playerid,pName,25);
    for(new i=0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
    {
    new Hour,Minute,Sec;
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    new Year, Month, Day;
    getdate(Year, Month, Day);


    format(string,128,"[/t]Team Chat %s: %s",pName,text);
    format(string2,128,"[%d:%d:%d][%d:%d:%d] | [Team: %s][Von: %s][Text: %s]",Day, Month, Year, Hour, Minute, Sec,gTeam,pName,text);
    SendClientMessage(i,0xE000FFFF,string);
    TeamLogSpeicher(string2);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Abend, ich versuch gerade bestimmte Fahrzeuge nur ab einem bestimmten Level zuzulassen, doch er lässt alle zu 8| warum?
    Ich hab das schon sehr oft gemacht, doch diesmal komm ich nicht auf den Fehler :(


    if(IsPlayerInVehicle(playerid, 425))
    {
    if(Player[playerid][lvl] <= 80) //sollte erst ab einen lvl 80 benutzbar sein
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht möglich");
    }
    }