Beiträge von Jimmy93432

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Sicherer Tod
    SetPlayerHealth(playerid, 0.00);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.00);
    //Nachricht
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,1000);
    TextDrawShowForPlayer(killerid,Textdraw1);
    print("kill");
    SetTimer("kill", 6000, false);
    //------------------------------
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Forum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, BestGamer);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,dm);



    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    PlayerPlaySound(playerid,1069,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);
    return 1;
    }

    Abend, ich hab eine neue TextDraw gemacht genauso wie meine anderen ^^ doch diesmal wird sie ingame einfach nicht gezeigt :(


    ich habe den ganzen Tag heute durch alle möglichen Seiten nach einer lösungen gesucht doch nicht gefunden daher frage ich´s hier mal ob ich vielleicht iergentwas vergessen


    habe.


    Script:


    new Text:copsls; //ganz oben


    public OnGameModeInit()
    {
    copsls = TextDrawCreate(318.000000, 384.000000, "Team: Cops (ls) ");
    TextDrawAlignment(copsls, 2);
    TextDrawBackgroundColor(copsls, 255);
    TextDrawFont(copsls, 1);
    TextDrawLetterSize(copsls, 0.609999, 1.399999);
    TextDrawColor(copsls, 16711935);
    TextDrawSetOutline(copsls, 0);
    TextDrawSetProportional(copsls, 1);
    TextDrawSetShadow(copsls, 1);


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0: gTeam[playerid] = TEAM_COP; // 1. bis 7. Skins
    }
    if(classid == 0){
    //------------------------Text Draw Cops------------------------------------
    InterpolateCameraPos(playerid, 1532.795776, -1774.432128, 33.512901, 1529.263916, -1686.004516, 14.459429, 4500,CAMERA_MOVE );
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1528.934692, -1777.396484, 32.370731, 1533.586914, -1683.492187, 14.482867, 3000,CAMERA_MOVE );
    TextDrawShowForPlayer(playerid,copsls);
    print("test");
    //------------------------Text Draw Cops------------------------------------
    SetPlayerPos(playerid,1536.2725,-1682.5726,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,119.8449);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "", 2000, 6);}//-


    Es werden keine error/warnungen gezeigt, habe es so auch weiss wie offt noch gemacht, hatt immer gefuntzt...


    In Log Text zeigt er auch an das er es geladen hatt ^^


    Ich bitte um dringend Hilfe bin am verzweifeln..

    Ich habe ein problem, in meiner Skin auswahl zeigt es die namen der Gangs über "eine" TextDraw an. Wen sich jetzt einer einloggt und bleibt bei den Groven Skin stehen z.b um genauer anzuschauen, dan loggt sich ein zweiter ein und kommt "immer"zu erst der Cop Skin, dan steht aber auch beim Grove Skin "Team Cops"


    Ich hoffe man versteht was ich meine, ich denke das liegt an dem hier:


    format(newtext, sizeof(newtext), "Team: Cops (ls)");
    TextDrawSetString(gang,newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,gang);


    aber normal steht ja nur "für den playerid" aber er macht es bei allen wo momentan die TextDraw "gang" sehen.


    Hier der Script:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0: gTeam[playerid] = TEAM_COP; // 1. bis 7. Skins
    case 1,2,3,4,5,6: gTeam[playerid] = TEAM_GROVE; // 1. bis 7. Skins
    }
    if(classid == 0){
    //------------------------Text Draw Cops------------------------------------
    TextDrawHideForPlayer(playerid,gang);
    new newtext[41];
    format(newtext, sizeof(newtext), "Team: Cops (ls)");
    TextDrawSetString(gang,newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,gang);
    //------------------------Text Draw Cops------------------------------------
    SetPlayerPos(playerid,1536.2725,-1682.5726,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,119.8449);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "", 2000, 6);}//-


    if(classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    //------------------------Text Draw Grove------------------------------------
    TextDrawHideForPlayer(playerid,gang);
    new newtext[41];
    format(newtext, sizeof(newtext), "Team: Grove (ls)");
    TextDrawSetString(gang,newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,gang);
    //------------------------Text Draw Grove------------------------------------
    SetPlayerPos(playerid,1536.2725,-1682.5726,13.5469);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1529.263916,-1686.004516,14.459429);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1533.586914,-1683.492187,14.482867);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,119.8449);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "", 2000, 6);}//-


    Wie kann ich das ändern?


    muss ich für jede Gang eine neue TextDraw machen?


    oder gibt es auch eine andere möglichkeit?


    Danke im voraus!

    Abend, ich versuch gerade ein afk system zu machen, doch ich versteh nicht ganz wie man das macht.


    Wie macht man das das wen der Spieler Esc drückt, das dan auf ihm "afk" steht? (macht man ja denk ich mit "OnPlayerUpdate" und "SetPlayerChatBubble") Doch wie geht das das er erkennt wen er Esc drückt? Und wen er wider rausgeht das es gelöscht wird?


    Danke im voraus!

    Abend, ich bin auf der suche nach einem SetObjectMaterialText editor, ich meine ich hätte das iergentwo schon gesehen in einem Youtube video,das wurde auch zum download angeboten. Nur ich finde ich leider nicht mehr. Weiß einer wo der ist?

    Abend, mein Login Register system geht wider nur halb, ich weiß nicht warum, voher ging alles. Wen ich mich jetzt neu registrieren will, zeigt er zwar zuert den register dialog an, wen ich aber dan enter drücke müsste normal "Das Passwort ist zur kurtz" kommen doch dan springt er auf den normal "login" Dialog um. Er legt auch keine Datei an. Wen ich schon einen account habe (bevor das problem kam) Geht alles wie immer. An Was liegt das?


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF0000}Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, request gives your password:","Enter","Close");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF0000}Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, request gives your password:","Enter","Close");
    }


    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF0000}Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, request gives your password:","Enter","Close");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Kein Passwort angegeben!{FFFFFF} || {FF0000}No password specified");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
    Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
    SetPlayerLevel(playerid,dini_Int(accFormat,"lvl"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich erfolgreich angemeldet{FFFFFF} || {FF0000}They have announced themselves successfully");
    InterpolateCameraPos(playerid, 1532.795776, -1774.432128, 33.512901, 1529.263916, -1686.004516, 14.459429, 4500,CAMERA_MOVE );
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1528.934692, -1777.396484, 32.370731, 1533.586914, -1683.492187, 14.482867, 3000,CAMERA_MOVE );
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF0000}Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, request gives your password:","Enter","Close");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Das Passwort ist falsch!{FFFFFF} || {FF0000}The password is wrong!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF0000}Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, request gives your password:","Enter","Close");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Das Passwort ist zu kurtz! {FFFFFF} || {FF0000}The password is too short!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Player[playerid][admin] = 0 ;
    Player[playerid][Kills] = 0 ;
    Player[playerid][Deaths] = 0 ;
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;
    InterpolateCameraPos(playerid, 1532.795776, -1774.432128, 33.512901, 1529.263916, -1686.004516, 14.459429, 4500,CAMERA_MOVE );
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1528.934692, -1777.396484, 32.370731, 1533.586914, -1683.492187, 14.482867, 3000,CAMERA_MOVE );
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Ihr Konto wurde erfolgreich registriert!{FFFFFF} || {FF0000}Their(Her) account was registered successfully!");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF0000}Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, request gives your password:","Enter","Close");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF0000}Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, request gives your password:","Enter","Close");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich bitte um Hilfe

    @ namespace das wird aufgerufen (bekomm ja auch das Geld) Habe es jetzt auch mittlerweile hinbekommen:


    public payday(playerid) {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"PayDay + 2500$!");
    GivePlayerMoney(i, 2500);
    SetPlayerLevel(i, GetPlayerLevel(i)+1);
    }
    return 1;
    }


    stock GetPlayerLevel(playerid)
    {
    return GetPVarInt(playerid,"lvl");
    }
    stock SetPlayerLevel(playerid,Level)
    {
    SetPVarInt(playerid,"lvl",Level);
    }

    hmm.. ich weiß nicht, ich hab das mal eingefügt, bekomm auch keine error, doch mein lvl steigert sich nicht...


    public payday(playerid) {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"PayDay + 2500$!");
    GivePlayerMoney(i, 2500);
    SetPlayerLevel(playerid, GetPlayerLevel(playerid) +1);
    }
    return 1;
    }


    An was liegt das?