Beiträge von Nyuchen


    Probiers mal mit "http://" davor, so hab ichs auch gemacht. Dieser Scriptabschnitt wird auch von mir genutzt und ist für mehrere Browser fähig.
    Das mit dem "Access-Control-Allow-Origin" hast du ja bereits in der Ziel-Datei drin.


    Bei mir funktioniert das was ich oben drin hab.

    Falls diese Webseite auf einer anderen Domain läuft:


    Das ist auf Grund eines Schutzmechanismus nicht möglich auf eine .php Datei zuzugreifen im externen. (Vielleicht hast dus aber schon gelöst)


    Aber...
    Wenn du folgende Zeile innerhalb der Ziel .php Datei verwendest innerhalb des PHP Scriptes, sollte es funktionieren.

    Code
    header("Access-Control-Allow-Origin: *");


    Mehr dazu:
    http://stackoverflow.com/quest…n-multiple-origin-domains


    Vielleicht liegt es daran? Hatte selbst Probleme mit externe Zugriffe und hab das damit gelöst gehabt.

    Aber wie soll man ein Tutorial schreiben, wenn man noch keine Systeme hat die man im Tutorial "vorstellt" :D


    mfg


    Wenn es jetzt eine Kamerafahrt ist wie auf jedem Server, ist es an Gestaltung und Auslegung des Tutorials (Was im Grunde immer eher ein Intro ist) egal, da dort die Funktionsweisen nicht benötigt sind. Viele stellen dort eher die Story des Servers vor (Bei Roleplay) oder etwas anderes.


    Wenn du ein Selfmade machst, macht man dies ja um all den "Müll" den es bereits gibt über den Haufen zu werfen. (Sonst hättest du ja auch ein GF editieren können)
    Wenn du jetzt vor hast ein "Interaktives Tutorial" zu bauen muss natürlich das Tutorial als letztes in der Liste kommen.


    Folgende Reihenfolge finde ich praktischer:
    - Konzept ausarbeiten und alles planen damit ihr euch in der Entwicklung nicht ständig umentscheidet und somit Zeit vertrödelt mit "man hätte", "man könnte"
    - Wissen was man tut, Ahnung von Plugins haben oder sich aneignen und alles bereit legen (Mysql und co.)
    // Nun kann die Entwicklung starten.
    - Accountsystem (Login,Register)
    - Admingrundbefehle (Kick,Ban)
    - Adminbefehle zum Arbeiten am Server (Autospawn und Teleport um die Entwicklung sowie Tests schneller zu absolvieren)
    - Rcon erweiterung um auch von Außerhalb Fehler zu regulieren ohne ständig den Server neustarten zu müssen
    - Anticheat (Zumindest schonmal mit den Grundelementen)
    // Hier wurde bereits der Grundstein gelegt. (Bereit zum offenem Gameplay)
    - Spawnfahrzeuge (Damit die ersten mobil sind)
    - Serverseitiges Geld (Damit das Jobben auch ungestört anfängt ohne Betrug. Planung sollte vorher sein damit keine Inflation sowie Geldresets ständig kommen müssen)
    - Jobs (Damit die Spieler was zu tun haben)
    - Autohaus (Damit deren Geld ein Sinn bekommt und sie sich verwirklichen können)
    - Tanksystem und Läden für Produkte und Skins (Denn was man verdient muss man auch mal ausgeben können)
    - Fraktionen (Damit sie sich dann noch organisieren können)
    - Häuser (Damit sie sich entfalten können und sich heimisch fühlen und denken "guck mal was ich schon hab, hier bleib ich")
    - Tutorial (Macht erst hier ein Sinn da sich meist in der Ausarbeitung einige Konzepte/Positionen und co. ändern und so angepasst werden können)


    Alles weitere kann man dann entscheiden wenn das durch ist, wie aber ein Projektleiter das Projekt/Script gestaltet liegt in seinen Händen.


    Hoffe habe nichts wichtiges ausgelassen und hilft dir vielleicht.

    Mir gefällts eigentlich, doch wirkt es sehr groß und wuchtig.
    Vielleicht kann dich etwas der gutefrage.net aufbau inspirieren in Gestaltung und Feinheit. (Sofern du das natürlich möchtest)


    Aber... für mich ist alles was man selbst macht sehr schön.
    Ich bin ein Fan von selbst gemachten Dingen, sowas wie WBB hat ja fast jeder. :D
    Natürlich wird deine Foren-Software erstmal nicht den Umfang haben den WBB genießt, aber was nicht ist kann ja noch werden. :)


    Optimierst du das auch zeitgleich für alle Browser sowie Mobilgeräte?


    Wünsche dir mit deinem Projekt viel Erfolg.

    rayN.: Wie würdest du sie anordnen?

    Ich denke er meint dass du symmetrischer arbeiten solltest. Viele mögen es eher wenn alles auf einer Seite gleich lang ist und mysteriöse Lücken vermieden werden.


    So zum Beispiel:



    Wäre für mich jetzt nichts wildes, da ich einfach an die künstlerische Freiheit dachte, aber viele bevorzugen das.
    Wie du es gestaltest musst du wissen, es ist dein Werk. :)

    Für zwei Wochen ist diese Enterpage total gut gelungen. Super Arbeit. :)
    Ich mochte schon immer helle Designs die einen freundlichen Look haben.
    Der Hintergrund gibt ein gleich dieses Gefühl von Freiheit, da dies sogar eine Tagaufnahme ist. (Viele mögen ja eher diesen Gangster Kram mit dunkle Gassen ... :wacko: )


    Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre dass du die Schrift im Footer verkleinerst. Es wirkt meist Professioneller als so eine dicke Schrift, da das Copyright ja nicht zum Content gehört sondern eine Anmerkung vom Ersteller ist.


    Ist das Design für eine bestimmte Community? Wäre toll wenn du die mal nennen könntest damit man sich dort vielleicht mal das Restliche ansehen kann. (Meist passt ja eine Enterpage zur Hauptseite/Forum)


    Zum Hintergrund hab ich mal eine Frage. Das Links sieht ja aus wie der südliche Teil von San Fierro, was ist denn das rechts?
    Wenn ich richtig liege sollte sich dort ja Wasser befinden also muss es etwas ausgeschnittenes sein. Der Berg und das Gras ist sehr detailreich.
    Handelt es sich um den rechten Teil um ein Mod oder eine naturelle Ebene aus einem anderen Spiel? (Wirkt leicht wie Rust)


    Interesse hab ich zwar nicht, aber ich wollte dein Thema einfach mal fördern weil ich finde dass du eine gute Arbeit gemacht hast als Anfänger. :3
    Mach weiter so! :D

    Nicht alles ist sofort perfekt, er kriegt nicht von Zuschauern 5000 Euro gespendet wie deine "oben" genannten:)


    Vorab, dem stimme ich zu dass nicht alles von sofort an perfekt ist... aber er ist bei Part 18 bereits angelangt.
    Die, die ich genannt habe liefern gleich vom ersten Video eine gute Qualität. Mag vielleicht auch dran gelegen haben dass sie vielleicht erst auf das richtige Equipment gespart haben, aber immerhin stellen sie nicht etwas online mit dem Gefühl "I dont care, hauptsache ich habe was gemacht."
    Durch dieses "Hauptsache was zur Verfügung gestellt"-Prinzip gibt es erst dieses 0 8 15.
    Bei Letsplayern und bei SAMP Servern.


    Deine Erwähnung mit 5000 Euro kann ich nicht nachvollziehen. (Wohl eher Ingame oder durch Firmen-Sponsering... aber immerhin nicht von Anfang an. :D)
    Muss man erst was gutes machen wenn man Geld kriegt und etwas schlechtes produzieren wenn man nichts bekommt?
    DJN,Hardy,Sarazar und Gronkh bekamen kein Geld als sie ihren Kanal eröffnet haben, haben aber dennoch von Anfang an eine akzeptable Qualität geliefert.
    Ok es mag vielleicht sein dass einige halt durch finanzielle Möglichkeiten ein Vorteil haben. Aber dann tritt mein erster Textblock in Kraft.
    Wenn man nur etwas produzieren kann was nicht gut ist, wieso muss man das auch noch hochladen?


    Für Fun-Videos oder so ist das ok, ich lad auch Videos mit schlechter Qualität mal hoch weil mein Internet schlecht ist.
    Aber genau weil ich "weiß" dass mein Internet schlecht ist fange ich keine offiziellen Letsplays an.
    Grund: "Ich will euch vor weiteren Letsplays verschohnen die nicht an die Norm Qualität des Standards kommen".


    Ums also kurz zusammen zu fassen. Die Namensnennung die ich gemacht habe sollte ihm nur zeigen was zum Beispiel angenehm zu gucken ist wenn er etwas möchte was genau so viele Zuschauer erreicht wie die genannten Personen. Geld und Zuschauerzahlen bestimmen nicht die Qualität sondern der Ergeiz. Kein Ergeiz = Keine Qualität.
    Dass Verbesserungstipps nicht immer positiv sowie arschkriecherisch sind sollte jedem ja bekannt sein. :3


    ---


    Ich wünsche Jey noch viel Spaß bei seinen Videos und schaue ab und an mal vorbei, vielleicht ergeben sich ja bei ihm die einen oder anderen Themen und verbessert die Lautstärke. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wäre gut wenn du hier vielleicht mal postest wie du darüber denkst. :3


    # Push zum fördern

    Mir wäre der Ton einfach zu leise.


    Mich begeistert es wenn ich mich nach oder während meinen Computertätigkeiten entspannen kann
    und mir viele verschiedene Themen anhöre.


    Bei deinem Letsplay muss man sich wirklich auf das konzentrieren was du sagst um es verstehen zu können, wobei jegliche Entspannung entfällt.
    Es gibt vielleicht einige die mehr Wert auf Gameplay legen als Unterhaltung, aber für mich wäre das definitiv nichts.


    Gute Beispiele mit klar verstehender Stimme sind zum Beispiel: Sarazar, Gronkh, DJN003/DJNLetsPlays , HardyFiveLP.


    Wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Kanal und empfehle dir vielleicht eine lautere Einstellung bei der Stimme.
    Wie du dein Kanal und deine Letsplays gestalten möchtest liegt natürlich in deiner Hand. :)


    PS: Ein bisschen mehr Pepp in der Stimme würde das ganze viel interessanter gestalten, immerhin hast du eine Stimme mit Stimmbruch was ein direkter Vorteil ist. :whistling:
    Bei Part 18 sollte zumindest die anfängliche Schüchternheit verflogen sein.

    Um genau zu sein...


    Das Script funktionierte laut deiner Aussage schon auf einer anderen Version, also kann es sich nicht um ein Scriptfehler handeln. (Selbst wenn welche da sind)
    Der Unterschied zu 0.3z und vorher ist:
    3dTexte werden nicht mehr durch Objekte angezeigt wenn die LOS Einstellung aktiv ist.


    Mögliche Ursache:
    - Deine 3DTexte sind innerhalb eines Objektes (ATM Model) und die LOS Berechnung ist noch aktiv.


    Fixbar durch:
    LOS Einstellungen deaktivieren damit man diese durch alle Objekte sieht. (So auch dem ATM)
    Alternativ kannst du diese auch etwas hoch schieben um sie "über" dem ATM erscheinen zu lassen. (Damit man diese zwar sieht, aber nicht durch feste Häuser)


    native Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);


    In deinem Fall:

    > Durchschaubar durch Objekte wie ATM und co.
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza],8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0,-1,-1,-1,100.0);



    > Etwas höher damit man diese sieht.
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza] + 0.8,8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);



    Welche Version du nimmst ist dir überlassen, am besten ist natürlich die etwas höhere Version, da man den Text nicht durch den BSN und co. sieht.

    PS: Wollte dir das heute Nacht schon schreiben, doch hatte meine Zugangsdaten am Handy nicht bei mir.

    Der neuste Aimbot macht ja eine clientseitige Teleportation.
    Könnte man nicht die Serverposition des Spielers mit der Bullet-HIT Position abgleichen und die Person bannen wenn diese sich um 1 Meter unterscheidet?
    Die Kugel des Angreifers sollte ja eine Position ergeben die sehr nah am Angreifer ist und nicht mehr auf die Position zurück führen, wo der Spieler vom Server erkannt wird.


    Wäre das eine möglichkeit? Hab das noch nicht getestet.

    Ich finde das an sich ja keine schlechte Idee.
    Wäre gut wenn du das nochmal auf Flüchtigkeitsfehler überprüfst.



    stock Name(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    Wieso sollte der String des Spielernamens sich an die MAX_PLAYERS anpassen?
    Viele nutzen ja auch MAX_PLAYERS 200 und 500.
    Ein fester Wert wie 24 (0.3z - Maximale Namenslänge) würde reichen.

    Wo habt ihr Scripten gelernt ?
    Im allgemeinen habe ich das Scripten vor über 9 Jahren angefangen, weil ich schon immer Spiele gern (sofern möglich) verändert habe.
    Viele Spiele haben eine implementierte Scriptmöglichkeit oder haben sie durch anderen Erweiterungen bekommen.


    Als ich damals wie viele Hilfe wollte bekam ich den Satz zu hören: "verpiss dich, das wirst du eh nie können".


    Ich konnte damals die Frage so gut erklärt wie möglich schreiben, doch bin immer auf Egoisten getroffen. (doch diese hatten recht)
    Anfangs editierte ich etwas um es einfach "verstehen" zu können, doch dann entwickelte man eigene Konzepte und
    verwirklichte diese Ideen. Man stoppte dieses "nerven" von anderen Menschen einfach mit Fragen die Google ein beantworten könnte.
    Nach und nach lernte ich dann alleine das Verständnis kennen und brachte alleine etwas fertig.


    Heute lerne ich nur eine neue Scriptsprache kennen und muss mich meist nur in die Funktionsweisen einfinden, weil man einfach alles
    versteht obwohl es recht neu ist.


    Ich hab all mein wissen aus Google bezogen und habe gelernt selbstständig zu sein. (Nicht so wie manch andere mit "schickst mir mal ein link?")
    Ich wusste... wenn ich etwas suche und Google 20.000 Suchergebnisse hat, dass ich die Suche einschränken musste oder halt alle 20.000 Sucheinträge abklappern musste.


    Heute wurde ich zu dem was ich bin.


    Ich hasse Menschen die nicht alleine auf Dinge kommen weil sie faul sind und/oder immer nur den einfachsten Weg suchen.
    Genau diese Art zu lernen hat mich geprägt und zeigt mir dass aus vielen die nur Hilfe wollen nichts wird, weil sie einfach nie selbstständig sein können.
    Was ist wenn mal das Internet ausfällt oder man aus einem Hilfeforum verbannt wird? Muss man dann dumm sterben, neues Forum suchen oder das Scripten sein lassen?
    Nein... selbst ist der Mann/Frau.
    Man googelt doch nicht um fertige Scriptschnipsel zu erlangen sondern "Wissen". ;)


    PS: Ich habe seit dem die Angewohnheit nie zusammen an einem Script zu arbeiten oder jemanden gern zu helfen wenn diese Person einfach faul ist.
    Klar... heute wirkt man selbst arrogant und egoistisch, aber wieso sollte man das vergönnte Zeitersparnis anderen gönnen?
    Weil man dann nett wirkt? Man muss sich bei "fremden" keine Nettigkeit verdienen. :)


    Könnt ihr mir Tutorials vorschlagen?
    Na klar, im Forum stehen ja mehrere Ecken für Scripte.
    Auch im offiziellen SA-MP.com Forum findest du in der Scriptabteilung Tutorials so wie fertige Scripte.
    Am besten lernt man es anfangs indem man Veränderungen am Vorhandenen vornimmt und die Arbeitsweisen so wie Scriptabläufe versteht.


    Einen bestimmten Gamemode muss man nicht empfehlen, sondern du musst dir aussuchen wo dein meistes Interesse besteht.
    Nur aus Interesse kann später was großes werden, da man es nicht einfach in die Ecke legt und nach 3 Tagen verzweifeltes googeln dann aufgibt.
    Wenn du scripten lernen willst, musst du davon ausgehen dass Probleme nicht immer sofort gelöst werden können. :)


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen. ;)


    Wieso schreibst du so viel Nyu? Ich hab kein Bock auf so viel Text...
    Tritt dieser Gedanke bei dir auf, wird das Scripting für dich nichts sein.
    Anfangs mit kleinen Filterscripts wirst du noch zurecht kommen, solltest du dich wirklich in dem Bereich ausbauen wollen kann es schonmal dazu kommen dass du es mit tausende Zeilen lernen/merken und verstehen zu tun hast.


    ...Oder man wird jemand der im Forum 3 mal am Tag ein Beitrag schreibt weil man Hilfe braucht. *hust* :D

    @Rocky:
    Also ich habe bereits solche pinken Objekte auf ein Server gesehen, während ich eine ungemoddete GTA Version benutzt habe.
    Ich denke er hat das selbe getan, ein Objekt mit weißer Textur genommen und den Colorcode auf einen pinken Farbton gesetzt.
    Wäre eine Map wirklich nur mit Mods nutzbar, sollte die Person das schon dazu schreiben. Da geb ich dir recht. :)

    Ich finde die Kombination aus Script und Map sehr gut umgesetzt.


    Ich verstehe nicht wieso viele sagen dass, das nichts mehr mit Mapping zu tun hat. o.o
    Eine Map besteht aus Objekten... SetDynamicObjectMaterial und CreateObject wurde verwendet... wo ist das Problem?



    Du hast eine sehr gute Arbeit abgeliefert und bist in meinen Augen bis jetzt der beste Mapper den ich kenne, da du dich von vielen absonderst.
    Deine Maps sind nicht statisch und langweilig sondern dynamisch und interaktiv. Objekte drehen und bewegen kann jeder, hierbei wurde
    Kreativität und Köpfchen gefragt.
    Mir gefallen bis jetzt all deine Werke.



    Du bekommst von mir:
    5/5 Für die optische Nacharbeitung per Script.
    5/5 Für die Map (Anordnung der Objekte und Verwendung von Materialänderungen, auch wenn sie mit dem Script gekoppelt sind)



    Also eine Gesamtnote von 10/10 für dieses Meisterwerk.
    Es ist schlicht und ein Augenschmaus zugleich. ;)


    PS: Wunder dich nicht, es gibt viele die mögen noch das Standard schlichte Mapping was nur aus unveränderten Objekten besteht.
    Dann gibt es wieder Leute wie mich, die gern Spiele so modden/mappen, dass man das Original Spiel kaum noch erkennt. :D
    Jeder hat da seine eigene persönliche Meinung zu.

    Ich habe selbst ein gebaut und finde die Idee gut.
    Man sollte allerdings bedenken, dass niemand den Client für ein 0 8 15 oder Stunt Server ziehen wird.
    Beim Client muss man nicht so extrem übervorsichtig sein wie ich, da man schon mit einer Webseite Schaden anrichten kann. (vergessen leider viele)


    In meiner persönlichen Meinung würde ich so handeln:
    Ich selbst würde nur ein Client runterladen sofern der Server Besitzer mit seinem Namen im Impressum steht.
    (Falls irgendwas damit nicht stimmt, damit ein Anwalt weiß an wen er sich wenden müsste)
    Die Person (Der Client-Ersteller) sollte in meinen Augen mit dem Gesetz vertraut sein und mindestens 18 Jahre alt sein.


    Die Community sollte sich schon um eine richtige Domain bemüht haben.
    Das Team des Servers sollte sehr seriös wirken und keine illegalen Machenschaften fördert.
    Ich persönlich traue nur Menschen die im vollen Besitz der geistigen Kräfte sind, daher zählt auch starker Konsum zu Rauschmitteln zu einem Misstrauen.
    Sollte das Team nicht klar denken können, würde der Download so oder so später hinfällig sein, da ich auf so einem Server nicht spielen würde.


    Sobald ich ihn gedownloadet habe und der oben genannte Teil stimmt würde ich...
    Den Client mit Virustotal prüfen (gesonderte Maschine) und nachforschen was er alles kann. (FAQ des Erstellers und/oder im Teamspeak fragen wegen Datenerhebung und co.)
    Für mich sollte immer bekannt sein was etwas macht, bevor ich etwas im allgemeinen nutze.


    Da man vielen in der SAMP Scene nicht ganz trauen kann, wie hier einige angesprochen haben, würde ich ihn nur mit einem gesonderten Computer spielen.
    Viele mögen zwar das Motto "no risk, no fun", aber ich würde doch schon gern meine Arbeiten und Passwörter sowie empfindlichen Daten für mich behalten.


    --------------


    Nicht viele würden so denken wie ich und laden ihn fahrlässig runter...
    Es gibt aber auch die "Faulen" Leute die sowas erst garnicht mit machen, was ein Vorteil ist. Die sollen mal schön auf ihren "FRAK OHNE BEWERBUNG" Servern bleiben. :D



    Hoffe dir konnte "meine" Meinung dazu helfen, ich entspreche da aber nicht der Norm.
    Ich klicke nichtmal Links an die ich nicht kenne, egal wie viele Menschen die Seite nutzen.

    Zum Thema Statsback, manche von euch denken jetzt sie bekommen alles back nein nein..


    z.B Hat einer ein Screen von LoG und man hat 43mio bekommt man nur 100k bis 150k wieder.
    beim Level bekommt man max Level 5 back.
    Scheine alle.


    Mehr bekommt man nicht back, das heißt man bekommt nur Geld, Level und Scheine zurück den rest müssen die Spieler erspielen.

    Naja mehr als Geld,Level und Scheine kann man ja nicht zurück geben.
    Wenn der Server "normale" Preise hat sind die 2 Autos die man woanders hatte mit 150k leicht ersetzt.
    Häuser sind nicht das wichtigste, da man sich ja einmieten kann.
    "Mehr" zurück bekommen als man braucht, ist garnicht möglich.


    Ich bin kein Fan von Statsback, bin zumindest froh dass ihr da ein geringeres Limit gesetzt habt.


    Ich habe mal ein paar Fragen zum Projekt.
    - Wie ist die Wirschaft geregelt und gibt es ein Geldlimit wie ca. 1 bis 3 Millionen um Inflation zu vermeiden?
    - Ist das Team auf professionellem Niveau und handelt reif,tolerant,höflich und pflichtbewusst? (Gegenüber anders orientierte,ausländer und Leute die schwer verstehen etc.)
    - Werden Neue gleichwertig behandelt wie Stammspieler? (Auf persönliche ebene, nicht wegen Mitgliedschaft im Team/Fraktion)
    - Wie ist der durchschnittliche Umgangston innerhalb der Community? (Werden zumindest Inet-Ganster direkt geschmissen?)
    - Wie steht ihr zu Kritik oder der fachlichen Beantwortung? (Ich hab da eben was von "Ich denke das geht dich garnix an, fass an deine eigene Nase." gelesen...)
    - Haben Teammitglieder Vorteile gegenüber normalen Spielern oder ist es fair verteilt? (Fairer Wettbewerb, da das Geld wie bei jedem verdient werden muss)


    Würde mich freuen wenn mir jemand aus dem Team die Fragen beantworten könnte, da es eigentlich die wichtigsten Fakten sind um sich ein Bild zu machen.



    Werde mir morgen mal das Projekt ansehen. :)
    Ich bewerte eher Community (Und wie das benehmen ist und gefördert wird) und die reife des Teams (Keine Kickgründe wie "dann verpiss dich doch" und mehr)
    Das Script so wie Map ist bei mir immer zweitrangig, da man sich ja mit der Führung des Servers wohlfühlen muss. ;)

    Ich kann dir empfehlen bei Kilu.de ein Webspace zu holen der gratis ist.
    Das ist zwar nicht so von denen gewollt dass man sie als reine Soundquelle nutzt, ist aber möglich. (Bitte lies dir am besten die AGBs der Freehoster nochmal durch)


    Für dein Vorhaben brauchst du natürlich keine richtige Domain sondern kannst die nutzen, die dir gestellt wird.
    Wie genau du dein Account dort nennst ist dir überlassen.


    Beispiel:
    Accountname: Austrianer
    Der Link deiner im Hauptordner geschobenen Sounds wäre: http://www.austrianer.kilu.de/headshot.mp3
    Hinweis: Der Name der Domain ist im Chat sichtbar sofern der Client "/audiomsg" auf an hat.

    Deine Idee um eine Art Ausdauer zu bauen ist möglich, doch kannst du dafür nicht "UsePlayerPedAnims" nutzen.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/UsePlayerPedAnims
    Important Note: Only works when placed under "OnGameModeInit"!


    Es gibt Animationen die man auf ein Spieler setzen kann, die ein Loop haben.
    Nemesus RP nutzt so eine Animation beim Basketball spielen.
    Diese Animation lässt jemanden recht langsam und gebückt laufen, wedelt dennoch mit dem Arm vorne herum. (Basketball halt)
    Vielleicht würde der deinen Vorstellungen vom "Erschöpft" sein erfüllen.
    Man könnte auch die Betrunken-Animation nutzen um eine Art "Taumeln" zu signalisieren.


    Diese Animationen die ich genannt habe bewegen sich im Stand vorwärts, das dürfte der einzige Nachteil sein.