Sehr guter Service! Gestern Abend hat er Padrios 40€ auf mein Bankkonto exchanged und das Geld war schon heute da! Echt klasse, weiter so!
PSC to Paypal/Banküberweisung
- Gylano
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sehr Guter Service
wahr von der geschwindigkeit der bearbeitung sehr beindruckt
hatt alles geklapt und wurde richtig ausgezahltimmer wieder gerne mfg
Cloude22 -
Ihn gestern Nacht um viertel vor 12 sowas nochmal über Skype kontaktiert und sehr schnell 30€ PSC in PayPal umgewandelt bekommen.
-
Habe auch einmal mit ihm getradet.
Erst hatte ich Probleme mit meinen PSC's und danach hatte PayPal noch Probleme.
Er hat dafür extra den Support angerufen und mir geholfen, was meine PSC's anging.
Sobald alles funktioniert hat, hatte ich in nichtmal 5min das Geld auf meinem PayPal Konto.Ich war am Anfang etwas kritisch, aber ich muss sagen, alle Achutung, das ist der Beste Trader den ich kenne
Nur weiter so, Gylano! -
Gestern kurz in Skype angeschrieben. Kurz darauf hat er es abgebucht und mir aufs Konto überwiesen. Echt Super!
-
Ich habe PayPal Guthaben auf ein Bankkonto überweisen lassen. Das Geld war schon am nächsten Tag schon auf dem angegebenen Bankkonto. Perfekter Service und sehr Schnell! Immer wieder gerne. Habe gleich den 2ten Auftrag in Auftrag gegeben.
-
Service vorrübergehend eingestellt. Sollte aber bald wieder laufen.
Infos dann hier im Thread.Mit freundlichen Grüßen
Gylano -
Gylano ich brauche dich sehr Drigend /: Habe wieder 2x 25,00€ PSC melde dich doch bitte mal in Skype
-
Hallo.
Beim ersten mal war alles super und ging schnell aber nun warte ich schon seit dem 12.09.2012 auf einen neuen auftrag und wollte hier mal nachfragen wie es bei ihnen zeitlich ausieht -
@
eliService vorrübergehend eingestellt. Sollte aber bald wieder laufen.
Infos dann hier im Thread.Mit freundlichen Grüßen
Gylano -
ahh danke habe ich garnicht gesehen
-
Service wird vorraussichtlich Ende diesen Monat wieder beginnen, dann auch mit vollautomatischem sofort Auszahlungs-System.
Weitere Informationen dann hier im Thread.Mit freundlichen Grüßen
Gylano -
-
Zitat von "Gylanos Profil"
Letzte Aktivität15.10.2012, 15:15
sieht aus, als wäre er schon lange nicht mehr hier gewesen -
Gylano: Was ist eigentlich mit deinem Service?
Er war seit 15.10.12 nicht mehr online. Ich denke mal das der Service nichtmehr verfügbar ist.
-
Stimmt, weiß einer ob man ihn irgendwie erreichen kann? Wäre wichtig
-
Stimmt, weiß einer ob man ihn irgendwie erreichen kann? Wäre wichtig
Skype wahrscheinlich,
oder per E-Mail (steht im Profil)seinen Skypenamen werd ich hier nicht öffentlich machen (k.A. ob er im seinem ersten Post steht )
kannst mir ja mal eine PN schicken Romal -
Skype wahrscheinlich,
oder per E-Mail (steht im Profil)
seinen Skypenamen werd ich hier nicht öffentlich machen (k.A. ob er im seinem ersten Post steht )
kannst mir ja mal eine PN schicken Romal
Du weißt schon das sein Skype Addy in seinem Profil steht ich selbst habe ihn in Skype aber
er ist nie Online, aber dankeLG
-
ER wird kaum auf eine PN antworten: -> Letzte Aktivität 15.10.2012, 15:15
via E-Mail könnte man es probieren: http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Mail&userID=18555 -
@Aaron: Das haben zwei Leute vor die schon erwähnt das er zuletzt am 15.10.2012 aktiv war
Per Email werde ich mal versuchen, danke -