Schau mal in deine MySQL-Include - oben drin sollte die Version sowie der Entwickler stehen.
Wäre hilfreich, wenn du das hier posten könntest.
Beiträge von niklasbollmer
-
-
Streamer, SSCANF eingetragen/geladen?
Ist das Script auf Filebasis oder MySQL?
-
Unter OnPlayerConnect:
PD[playerid] = TextDrawCreate(0.000000, 434.000000, "Payday: ");
TextDrawBackgroundColor(PD[playerid], 255);
TextDrawFont(PD[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(PD[playerid], 0.500000, 0.899999);
TextDrawColor(PD[playerid], -16776961);
TextDrawSetOutline(PD[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(PD[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(PD[playerid], 1);
TextDrawUseBox(PD[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(PD[playerid], 255);
TextDrawTextSize(PD[playerid], 662.000000, 2.000000); -
Bei mir gehtsBei mir gehts nicht... Keine Ahnung warum... Ich klick z.B. auf R5 und es lädt sich tot...
-
R5 wird doch da angeboten!
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564
LesenDownloadlink ist aber down^^
-
Ich benötige R5
Hier hast du beide Versionen, sprich für Linux und Windows... -
if(!strcmp(cmdtext, "/veh", true))
{
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht zu Fuss");
if(sscanf(cmdtext, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "Es muss eine Fahrzeug ID zwischen 411 und 611 sein!");
if(color[0] < 0 || color[0] > 255 || color[1] < 0 || color[1] > 255) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "Die Color-IDs müssen zwischen 0 und 126 sein!");
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetVehicleNumberPlate(vehicleid,"wwwwwwww");
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Car gespawnt, Viel Spaß!");
}
return 1;
}So...
am Ende des Befehls grundsätzlich return 1; verwenden! -
Das, was ich bis jetzt gesehen habe ist echt top.
Kann es echt nicht erwarten...
Grüße,
- niklasbollmer -
stock FahrzeugLaden(playerid)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string),"Spieler/Fahrzeuge/%s.ini",GetName(playerid));
if(!fexist(string)) return 1;
new File: file = fopen(string, io_read);
if (file)
{
printf("Debug");
new eintrag[256];
format(eintrag, sizeof(eintrag),"Preis: %d\nModel: %d\nFarbe1: %d\nFarbe2: %d\n",AutoInfo[playerid][pPreis],AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2]);
format(eintrag, sizeof(eintrag),"%sNummernschild: %s\nPosX: %f\nPosY: %f\nPosZ: %f\nPosA: %f",eintrag,AutoInfo[playerid][pNummernschild],AutoInfo[playerid][pX],AutoInfo[playerid][pY],AutoInfo[playerid][pZ],AutoInfo[playerid][pA]);
AutoInfo[playerid][pAuto]= CreateVehicle(AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pX],AutoInfo[playerid][pY],AutoInfo[playerid][pZ],AutoInfo[playerid][pA],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2],-1);
fclose(file);
}
return 1;
}Kommt der Text "Debug" in der Konsole?
-
nach dem erfolgreichen Login einfach folgendes:
SpawnPlayer(playerid); -
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es ist jemand in dieser nähe!");
muss zu
SendClientMessage(i, GRAU, "Es ist jemand in dieser nähe!");Sowie die andere Message auch..
-
und folgende Bilder sollten gerendert im Hintergrund sein:
Hast du zufällig ein Wunsch für den Hintergrund?
/edit:
Header Größer?
Ne, hat er nicht weißte? Hat er ja nur oben erwähnt... -
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[256], string2[256], teamRang[50];
switch(playerInfo[playerid][teamLevel])
{
case 0: return teamRang = " ";
case 1: return teamRang = "Supporter ";
case 2: return teamRang = "Moderator ";
case 3: return teamRang = "Administrator ";
}
format(string, sizeof(string), "{FFBB00}[Global]{ffffff} %s%s{ffffff} sagt: %s", teamRang, getName(playerid), text[1]);
format(string2, sizeof(string2), "{377FB3}[UC]{ffffff} %s%s{ffffff} sagt: %s", teamRang, getName(playerid), text);
if(text[0] == '#') SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
else SendRadiusMessage(playerid, COLOR_WHITE, string2);
return 0;
}Probiers mal so...
-
Was bringt der Premium?
Also...
Du bekommst pro Kill das doppelte Geld
Premiumrank im Forum
schon bei 3 Kills ein LevelUpspäter noch mehr tolle Funtkionen
vllt. bekommste auch noch was anderes tolles dazu^^
-
Was schönes auf GDM...
Ich sehe das dann als Spende an und gebe dir dann Premium
-
Zum Glück kam die Kugel raus, und der Subwoofer ist heile geblieben...
-
(( MySQL Debbuging wird mit mysql_debug(1); unter OnGameModeInit(); angestellt ))
-
Die Querys die maddin benutzt sind richtig schlecht und allgemein ist das Tutorial nicht zu empfehlen, da das für jede Variable einen neuen Query an die Datenbank sendet
mfg.
Genau das meine ich.MfG,
niklasbollmer -
Zu dem Tutorial muss ich sagen, dass es leider sehr sehr viele Abfragen beim speichern bzw. Login macht. (aber auch nur bei vielen Variablen)
Aber für Anfänger ist es gut geeignet.
-
Das ist zwar nett gemeint aber wie schon oben ggeschrieben ist die Seite nicht erreichbar.
Hallo,
habe dir die Dateien erneut hochgeladen.http://www.file-upload.net/dow…7293446/MySQL-R5.rar.html
Mit freundlichen Grüßen,
- niklasbollmer/edit: Downloadlink editiert