Beiträge von CengizHan

    Eine frage wie kann ich eine Fraktion mehr als 24 machen ? Also ich hab eine dazu gemacht aber wenn ich compille kommt das pwno nichtmehr reagiert und so error meldung und dann stürzt pwno ab...


    Was muss ich alles ändern das ich mehr als 24 Fraktionen machen kann also ich will 25 Fraktionen machen... desshalbt bitte um HILFE ! :(

    das ist ja noch merh als nooblike für tore scripten geld zu verlangen einfach nur armselig


    Naja schau erstmal bei den Tutorials bei problemen kannst mich gerne anschreiben per pn
    wenn du willst kann ich dir bei bringen ein torsystem zu schreiben womit man mit 1 Zeile tore hinzufügen kann ganz einfach :D


    ja und ? wenn er mich bezahlt dann steh cih auch als scripter zu verfügung zu ihm ;)

    \pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\dutils.inc(28) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\dutils.inc(132) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\dutils.inc(172) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\dutils.inc(280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\dutils.inc(337) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\dutils.inc(379) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    \gamemodes\YVL.pwn(2309) : error 021: symbol already defined: "Time"
    \gamemodes\YVL.pwn(3694) : error 025: function heading differs from prototype
    \gamemodes\YVL.pwn(3695) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    \gamemodes\YVL.pwn(3710) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    \gamemodes\YVL.pwn(6899) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    \gamemodes\YVL.pwn(7019) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    \gamemodes\YVL.pwn(17324) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    \gamemodes\YVL.pwn(17326) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    \gamemodes\YVL.pwn(17327) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    \gamemodes\YVL.pwn(17328) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    \gamemodes\YVL.pwn(17329) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    \gamemodes\YVL.pwn(26691) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.


    Soviel dazu... und wenn ich es bei 3c lasse und connecte closed sich der server für mich nach dem ich mein Passwort gebe... X(

    Also gibt es eine Funktion die zB GangBots oder AdminBots erstellt die zB man mit /adminbots oder so rufen kann und die wie BodyGuards dem Admin hinterher rennen und wenn man schießt das die auf dieses Ziel mit schießen...

    Also wenn man manuell die Waffe mit /dgun fallen lässt und danach mit /pgun die Waffe aufnimmt, wird sie nicht angezeigt <.<


    Doch wenn man stirbt oder schon die Waffen auf dem Boden sind, und dann sie aufnimmt werden sie angezeigt :§
    Wie kann ich das machen das wenn man manuell die Waffe fallen lässt das die Waffe angezeigt wird ?
    '
    #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>


    // Configs:
    #define MAX_OBJ 50 // Limit
    #define SAVING // Uncomment this line if you want to save dropped guns to restore them after FS restarts
    // -----------------------------------------------------------------------------
    enum dGunEnum
    {
    Float:ObjPos[3],
    ObjID,
    ObjData[2]
    };
    new dGunData[MAX_OBJ][dGunEnum];
    // -----------------------------------------------------------------------------
    new GunNames[48][] = {
    "Nothink", "Brass Knuckles", "Golf Club", "Nitestick", "Knife", "Baseball Bat",
    "Showel", "Pool Cue", "Katana", "Chainsaw", "Purple Dildo", "Small White Dildo",
    "Long White Dildo", "Vibrator", "Flowers", "Cane", "Grenade", "Tear Gas", "Molotov",
    "Vehicle Missile", "Hydra Flare", "Jetpack", "Glock", "Silenced Colt", "Desert Eagle",
    "Shotgun", "Sawn Off", "Combat Shotgun", "Micro UZI", "MP5", "AK47", "M4", "Tec9",
    "Rifle", "Sniper Rifle", "Rocket Launcher", "HS Rocket Launcher", "Flamethrower", "Minigun",
    "Satchel Charge", "Detonator", "Spraycan", "Fire Extinguisher", "Camera", "Nightvision",
    "Infrared Vision", "Parachute", "Fake Pistol"
    };
    // -----------------------------------------------------------------------------
    new GunObjects[47] = {
    0,331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,
    0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,
    363,364,365,366,367,368,368,371
    };
    // -----------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    for(new n = 0; n < MAX_OBJ; n++) dGunData[n][ObjID] = -1;
    #if defined SAVING
    new File:file = fopen("DroppedGuns.ini", io_read);
    if(file)
    {
    new buffer[256], FileCoords[5][20];
    for(new g = 0; g < MAX_OBJ; g++)
    {
    fread(file, buffer);
    split(buffer, FileCoords, ',');
    dGunData[g][ObjPos][0] = floatstr(FileCoords[0]);
    dGunData[g][ObjPos][1] = floatstr(FileCoords[1]);
    dGunData[g][ObjPos][2] = floatstr(FileCoords[2]);
    dGunData[g][ObjData][0] = strval(FileCoords[3]);
    dGunData[g][ObjData][1] = strval(FileCoords[4]);
    if(dGunData[g][ObjData][0] > 0 && dGunData[g][ObjData][1] != 0 && dGunData[g][ObjPos][0] != 0)
    {
    dGunData[g][ObjID] = CreateObject(GunObjects[dGunData[g][ObjData][0]], dGunData[g][ObjPos][0], dGunData[g][ObjPos][1], dGunData[g][ObjPos][2]-1, 93.7, 120.0, 120.0);
    printf("* %s loaded: %f,%f,%f", GunNames[dGunData[g][ObjData][0]], dGunData[g][ObjPos][0], dGunData[g][ObjPos][1], dGunData[g][ObjPos][2]-1);
    }
    }
    }
    else print("ERROR: Fehler beim Öffnen von \"DroppedGuns.ini\"");
    #endif
    return 1;
    }
    // -----------------------------------------------------------------------------
    public OnFilterScriptExit()
    {
    #if defined SAVING // Çàêëàäêà
    new File:file = fopen("DroppedGuns.ini", io_append);
    if(file)
    {
    fclose(file);
    for(new g = 0, buffer[50]; g < MAX_OBJ; g++)
    {
    format(buffer, sizeof(buffer), "%f,%f,%f,%d,%d\n",
    dGunData[g][ObjPos][0],
    dGunData[g][ObjPos][1],
    dGunData[g][ObjPos][2],
    dGunData[g][ObjData][0],
    dGunData[g][ObjData][1]);
    if(g == 0) file = fopen("DroppedGuns.ini", io_write);
    else file = fopen("DroppedGuns.ini", io_append);
    fwrite(file, buffer);
    fclose(file);
    if(dGunData[g][ObjData][0] > 0 && dGunData[g][ObjPos][1] != 0)
    {
    DestroyObject(dGunData[g][ObjID]);
    printf("* %s saved: %f,%f,%f", GunNames[dGunData[g][ObjData][0]], dGunData[g][ObjPos][0], dGunData[g][ObjPos][1], dGunData[g][ObjPos][2]-1);
    }
    }
    }
    else print("ERROR: Fehler beim Öffnen von \"DroppedGuns.ini\"");
    #endif
    return 1;
    }
    // -----------------------------------------------------------------------------
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/dropgun", true) == 0
    || strcmp(cmdtext, "/dgun", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return 1;
    new GunID = GetPlayerWeapon(playerid);
    new GunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);
    if(GunID > 0 && GunAmmo != 0)
    {
    new f = MAX_OBJ+1;
    for(new a = 0; a < MAX_OBJ; a++)
    {
    if(dGunData[a][ObjPos][0] == 0.0)
    {
    f = a;
    break;
    }
    }
    if(f > MAX_OBJ) return SendClientMessage(playerid, 0x33AA3300, "Sie können nicht in diesem Moment Waffen werfen, versuchen Sie es später!");
    RemovePlayerWeapon(playerid, GunID);
    dGunData[f][ObjData][0] = GunID;
    dGunData[f][ObjData][1] = GunAmmo;
    GetPlayerPos(playerid, dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]);
    dGunData[f][ObjID] = CreateObject(GunObjects[GunID], dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]-1, 93.7, 120.0, 120.0);
    new buffer[50];
    format(buffer, sizeof(buffer), "Sie warfen %s", GunNames[dGunData[f][ObjData][0]]);
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA3300, buffer);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/pickupgun", true) == 0
    || strcmp(cmdtext, "/pgun", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return 1;
    new f = MAX_OBJ+1;
    for(new a = 0; a < MAX_OBJ; a++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, dGunData[a][ObjPos][0], dGunData[a][ObjPos][1], dGunData[a][ObjPos][2]))
    {
    f = a;
    break;
    }
    }
    if(f > MAX_OBJ) return SendClientMessage(playerid, 0x33AA3300, "Sie sind nicht in der Nähe der Waffe, die Sie aufheben möchten!");
    DestroyObject(dGunData[f][ObjID]);
    GivePlayerWeapon(playerid, dGunData[f][ObjData][0], dGunData[f][ObjData][1]);
    dGunData[f][ObjPos][0] = 0.0;
    dGunData[f][ObjPos][1] = 0.0;
    dGunData[f][ObjPos][2] = 0.0;
    dGunData[f][ObjID] = -1;
    dGunData[f][ObjData][0] = 0;
    dGunData[f][ObjData][1] = 0;
    new buffer[50];
    format(buffer, sizeof(buffer), "Sie hoben %s", GunNames[dGunData[f][ObjData][0]]);
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA3300, buffer);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    // -----------------------------------------------------------------------------
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:pPosX, Float:pPosY, Float:pPosZ;
    GetPlayerPos(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ);
    for(new i_slot = 0, gun, ammo; i_slot != 12; i_slot++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo);
    if(gun != 0 && ammo != 0) CreateDroppedGun(gun, ammo, pPosX+random(2)-random(2), pPosY+random(2)-random(2), pPosZ);
    }
    return 1;
    }
    stock CreateDroppedGun(GunID, GunAmmo, Float:gPosX, Float:gPosY, Float:gPosZ)
    {
    new f = MAX_OBJ+1;
    for(new a = 0; a < MAX_OBJ; a++)
    {
    if(dGunData[a][ObjPos][0] == 0.0)
    {
    f = a;
    break;
    }
    }
    if(f > MAX_OBJ) return;
    dGunData[f][ObjData][0] = GunID;
    dGunData[f][ObjData][1] = GunAmmo;
    dGunData[f][ObjPos][0] = gPosX;
    dGunData[f][ObjPos][1] = gPosY;
    dGunData[f][ObjPos][2] = gPosZ;
    dGunData[f][ObjID] = CreateObject(GunObjects[GunID], dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]-1, 93.7, 120.0, random(360));
    return;
    }
    // -----------------------------------------------------------------------------
    stock RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
    { // Not mine :3
    new plyWeapons[12] = 0;
    new plyAmmo[12] = 0;
    for(new sslot = 0; sslot != 12; sslot++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid, sslot, wep, ammo);
    if(wep != weaponid && ammo != 0) GetPlayerWeaponData(playerid, sslot, plyWeapons[sslot], plyAmmo[sslot]);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new sslot = 0; sslot != 12; sslot++) if(plyAmmo[sslot] != 0) GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[sslot], plyAmmo[sslot]);
    return 1;
    }
    stock split(const strsrc[], strdest[][], delimiter)
    { // Not mine :3
    new i, li;
    new aNum;
    new len;
    while(i <= strlen(strsrc))
    {
    if(strsrc[i]==delimiter || i==strlen(strsrc))
    {
    len = strmid(strdest[aNum], strsrc, li, i, 128);
    strdest[aNum][len] = 0;
    li = i+1;
    aNum++;
    }
    i++;
    }
    return 1;
    }

    //edit


    Jetzt kommen so welche Fehler :O


    SQL
    (27126) : error 017: undefined symbol "MAX_OBJ"
    (27127) : error 017: undefined symbol "MAX_OBJ"
    (27129) : error 017: undefined symbol "dGunData"
    (27129) : warning 215: expression has no effect
    (27129) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (27129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (27129) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Sind die gleichen zeilen nur in Script eingefügt :O

    Aso ja sorry hier die Error's \gamemodes\Waffenfallen.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
    \gamemodes\Waffenfallen.pwn(13) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerCommandText")
    \gamemodes\Waffenfallen.pwn(15) : error 017: undefined symbol "strcmp"
    \gamemodes\Waffenfallen.pwn(17) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    \gamemodes\Waffenfallen.pwn(17) : warning 215: expression has no effect
    \gamemodes\Waffenfallen.pwn(17) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    \gamemodes\Waffenfallen.pwn(17) : error 029: invalid expression, assumed zero
    \gamemodes\Waffenfallen.pwn(17) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    Also ich wollte mal fragen wie ich es hin bekomme das wenn ein Spieler stirbt seine waffen als Object da lässt damit man sie aufheben kann... also ähnlich wie bei Call of Duty wenn einer stirbt das er seine Wffen da läst...




    Aber wenn ich es compille tauchen 6 Errors auf :$ Kann bitte jemand helfen ? :(

    Also ich wollte fragen ob jemand ein Flaggensystem ähnlich wie bei LoS ist wo man beim ctf punkt die Flagge annimt und dann hinter dem Rücken des User auftaucht...


    Mit freundlichen Grüßen
    SkyGuardian =)

    einfach diese hier eingeben statt isPlayerInFrac oder was auch immer das if das du verwendest für dein Befehl..


    if(strcmp(cmd, "/tor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1450) //<--- hier die Admin Zahl die den Befehl ausüben soll
    {