Beiträge von CengizHan

    Also ich hab in meinem Script 12 Warn's wo ich nicht weiter weis... kann mir denn jemand da helfen bitte ? =)


    \pawno\include\M_Bot.inc(615) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    \pawno\include\ocmd.inc(36) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(345) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "DIALOG_AFKLIST")
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(6783) : warning 213: tag mismatch
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(10151) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vName"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(26215) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmp2"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(54883) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "car"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(66715) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sstt"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(66731) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sstt"
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(70511) : warning 219: local variable "AntiSpawnKillText" shadows a variable at a preceding level
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(70981) : warning 217: loose indentation
    \gamemodes\ScriptProjekt.pwn(71150) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"

    #define Function%0(%1) forward%0(%1);public%0(%1)//zeile30
    SetPlayerAttachedObject(playerid, SLOT, 18645, 2, (%0), (%1), (%2), (%3), (%4), (%5));//zeile29
    #define SPAO{%0,%1,%2,%3,%4,%5}//zeile28
    new bool:sirenean[MAX_VEHICLES],sirene[MAX_VEHICLES];//zeile 827


    new car_BulletLS;//zeile829
    {19117, "PlainHelmet2"},//zeile615
    #define DIALOG_STADTHALLETEX 132//zeile160


    kann wer wieter helfen ?

    wer kann mir weiter helfen bitte ? C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\M_Bot.inc(160) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\M_Bot.inc(615) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\M_Bot.inc(829) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\M_Bot.inc(827) : warning 203: symbol is never used: "cmdtext"
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\M_Bot.inc(827) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\a_mysql.inc(28) : error 021: symbol already defined: "mysql_affected_rows"
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\a_mysql.inc(29) : error 021: symbol already defined: "mysql_close"
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\a_mysql.inc(30) : error 021: symbol already defined: "mysql_connect"
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\a_mysql.inc(30) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\a_mysql.inc(30) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Volkan\Desktop\[TürkischReallife]\pawno\include\a_mysql.inc(30) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

    ja oder was geil wäre 2-3 Polizei autos die rumm fahren wo 2 Polizei Beamte sitzen und einfach nur ihre runden fahren und deren cars unzerstörber sind ^^ würde mehr reallife geben :D

    Ich habe die tor einfügung von mrmotantstutorials gemacht wieder nichts -.- und jetzt wie es im script mit den anderen toren sind auch und wieder nichts -.- kann sich bitte jemand melden der mir helfen kann statt antworten wie "lass es sein" kommen -.-

    also ich habe im script ein haus gemappt und wollte das tor zum laufen bringen jedoch kann man das tor nicht sehen im spiel -.-


    Gemapptes Haus:
    //VIP Villa
    CreateDynamicObject(987,162.00000000,-1250.80004883,75.80000305,0.00000000,0.00000000,318.00000000); //object(elecfence_bar) (1)
    CreateDynamicObject(987,170.89999390,-1258.80004883,75.90000153,0.00000000,0.00000000,316.00000000); //object(elecfence_bar) (2)
    CreateDynamicObject(987,179.50000000,-1267.09997559,75.90000153,0.00000000,0.00000000,316.00000000); //object(elecfence_bar) (3)
    CreateDynamicObject(987,188.10000610,-1275.40002441,75.80000305,0.00000000,0.00000000,316.00000000); //object(elecfence_bar) (4)
    CreateDynamicObject(987,196.60000610,-1283.69995117,75.69999695,0.00000000,0.00000000,298.00000000); //object(elecfence_bar) (5)
    CreateDynamicObject(987,202.00000000,-1294.30004883,75.59999847,0.00000000,0.00000000,278.00000000); //object(elecfence_bar) (6)
    CreateDynamicObject(987,204.10000610,-1304.59997559,74.50000000,0.00000000,0.00000000,304.00000000); //object(elecfence_bar) (7)
    CreateDynamicObject(987,210.30000305,-1314.50000000,73.09999847,0.00000000,0.00000000,306.00000000); //object(elecfence_bar) (8)
    CreateDynamicObject(987,214.60000610,-1321.00000000,72.50000000,0.00000000,0.00000000,212.00000000); //object(elecfence_bar) (9)
    CreateDynamicObject(987,206.50000000,-1327.50000000,69.09999847,0.00000000,0.00000000,210.00000000); //object(elecfence_bar) (10)
    CreateDynamicObject(987,196.39999390,-1333.40002441,69.09999847,0.00000000,0.00000000,206.00000000); //object(elecfence_bar) (11)
    CreateDynamicObject(987,185.80000305,-1338.59997559,69.09999847,0.00000000,0.00000000,206.00000000); //object(elecfence_bar) (12)
    CreateDynamicObject(987,175.39999390,-1343.59997559,68.59999847,0.00000000,0.00000000,266.00000000); //object(elecfence_bar) (13)
    CreateDynamicObject(987,162.00000000,-1251.00000000,76.09999847,0.00000000,0.00000000,256.00000000); //object(elecfence_bar) (14)
    CreateDynamicObject(987,159.19999695,-1261.80004883,71.59999847,0.00000000,0.00000000,76.00000000); //object(elecfence_bar) (15)
    CreateDynamicObject(987,159.10000610,-1262.09997559,71.59999847,0.00000000,0.00000000,262.00000000); //object(elecfence_bar) (16)
    CreateDynamicObject(987,157.30000305,-1274.00000000,70.19999695,0.00000000,0.00000000,268.00000000); //object(elecfence_bar) (17)
    CreateDynamicObject(987,156.80000305,-1286.00000000,70.80000305,0.00000000,0.00000000,272.00000000); //object(elecfence_bar) (18)
    CreateDynamicObject(987,156.89999390,-1297.59997559,69.50000000,0.00000000,0.00000000,272.00000000); //object(elecfence_bar) (19)
    CreateDynamicObject(987,156.80000305,-1309.50000000,69.00000000,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(elecfence_bar) (20)
    CreateDynamicObject(987,156.39999390,-1321.40002441,69.00000000,0.00000000,0.00000000,274.00000000); //object(elecfence_bar) (21)
    CreateDynamicObject(987,156.60000610,-1333.09997559,69.00000000,0.00000000,0.00000000,280.00000000); //object(elecfence_bar) (22)
    CreateDynamicObject(987,158.60000610,-1345.00000000,69.09999847,0.00000000,0.00000000,302.00000000); //object(elecfence_bar) (23)
    CreateDynamicObject(3749,169.69999695,-1354.40002441,74.09999847,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(clubgate01_lax) (1)
    CreateDynamicObject(980,1282.19995117,-616.09997559,105.09999847,0.00000000,0.00000000,37.99572754); //object(airportgate) (1)


    yaktor3 = CreateObject(980,1282.19995117,-616.09997559,105.09999847,0.00000000,0.00000000,37.99572754); //Tor 3 Zu


    und pwn quelltext:
    new yaktor;
    new yaktor2;
    new yaktor3;
    new bool:yak;
    new bool:yak2;
    new bool:yak3;


    yaktor = CreateObject(980,-2803.43945312,-329.79394531,8.81245422,0.00000000,0.00000000,85.49011230); //Tor 1 Zu
    yaktor2 = CreateObject(980,-2655.51562500,-222.05761719,6.05807400,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //Tor 2 Zu


    if(strcmp(cmd, "/yaktor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 6))
    {
    if(yak == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet!");
    MoveObject(yaktor, -2803.43945312,-329.79394531,-2.81245422, 4.0),
    yak = true;
    }
    else if(yak == true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
    MoveObject(yaktor, -2803.43945312,-329.79394531,8.81245422, 4.0);
    yak = false;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Yakuza!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/yaktor2", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 6))
    {
    if(yak2 == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet!");
    MoveObject(yaktor2, -2655.51562500,-222.05761719,-2.05807400, 4.0),
    yak2 = true;
    }
    else if(yak2 == true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
    MoveObject(yaktor2, -2655.51562500,-222.05761719,6.05807400, 4.0);
    yak2 = false;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Yakuza!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/yaktor3", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 6))
    {
    if(yak3 == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet!");
    MoveObject(yaktor3, 1282.19995117,-616.09997559,105.09999847, 4.0),
    yak3 = true;
    }
    else if(yak3 == true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
    MoveObject(yaktor3, 1282.19995117,-616.09997559,105.09999847, 4.0);
    yak3 = false;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Yakuza!");
    }
    return 1;
    }


    Also das yakitor3 geht nicht also man sieht es nicht :/ befehl geht aber es ist nicht da.. :(



    okey danke und was muss ich beim nächstenmal dann beachten? :D

    ich habe einen tor erstellt und der funktioniert nicht obwohl ich neben dem stehe kommt duaern "Bist nciht nah genug am Tor" -.-


    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der nähe des Tores!");
    MoveObject(tor,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847,-10,5);
    return 1;
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der nähe des Tores!");
    MoveObject(tor,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847,5);
    return 1;
    }


    Erbitte um Hilfe :/

    Ich suche einen Scripter der mir meine Tore in mein Script rein haut :/ da ich verzeifelt bin und nur 4 tore habe die auf/zu gehen.. :/


    Oder die Koordinaten mir sagt welche vom object die sind
    zB von diesem hier
    CreateObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153,0.00000000,0.00000000,78.00000000); //object(airportgate) (1)
    welche sind es die ? :/


    Bitte kann mir jemand helfen :(

    Tor Script für Villa
    Also ich möchte diese zwei Tore so haben das wenn ich mit /madtor1 und /madtor2 die beiden gerade auf und zu bei wiederholtem befehl auf und zu gehen ...


    Und das dieser Befehl erst mit Donator Rang 3 machen kann...


    CreateObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153,0.00000000,0.00000000,78.00000000); //object(airportgate) (1)
    CreateObject(980,1240.30004883,-740.50000000,97.40000153,0.00000000,0.00000000,22.00000000); //object(airportgate) (2)


    Ach ja auf dem 3d samp clienten bitte da der server auf 3d läuft, war ein edit und nannte sich NewEraRolleplay


    kann mir jemand da helfen ? und am besten auch sagen wo ich die befehle rein setzen soll :(

    Also ich möchte diese zwei Tore so haben das wenn ich mit /madtor1 und /madtor2 die beiden gerade auf und zu bei wiederholtem befehl auf und zu gehen ...


    Und das dieser Befehl erst mit Donator Rang 3 machen kann...


    CreateObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153,0.00000000,0.00000000,78.00000000); //object(airportgate) (1)
    CreateObject(980,1240.30004883,-740.50000000,97.40000153,0.00000000,0.00000000,22.00000000); //object(airportgate) (2)


    Ach ja auf dem 3d samp clienten bitte da der server auf 3d läuft, war ein edit und nannte sich NewEraRolleplay


    kann mir jemand da helfen ? und am besten auch sagen wo ich die befehle rein setzen soll :(