Ja wurde es, unter jedem seiner Youtube Videos in den Kommentaren und dort ist es dabei.
Beiträge von coVer
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SendClientMessageToAll?
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Genau und ich hätte gerne zu San Andreas noch 4 Städe dazu gemappt, dankeschön.
Im ernst, Suchfunktion, selber Scripten lernen, schonmal daran gedacht?!
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Dürfte sicher gehen, 800 sind nicht die Welt.
MfG
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Poste mal deinen kompletten Mute-Befehl.
mfG
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Du musst dir die Interior-ID des Interiors raussuchen, du kannst nicht einfach irgendeine nehmen!
http://weedarr.wikidot.com/interior
MfG
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Versuchs mal so...
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{if(!ispassenger)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Du startest den Motor mit dem Befehl '{FF9C00}/motor an{FFFFFF}' oder der Taste '{FF9C00}STRG{FFFFFF}'");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Das Licht schaltest du mit '{FF9C00}2{FFFFFF}' ein!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Vergiss nicht zu blinken mit '{FF9C00}Q{FFFFFF}' nach Links oder mit '{FF9C00}E{FFFFFF}' nach Rechts!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Wenn du eine Panne hast, schalte die Warnblinkanlage mit '{FF9C00}/warnblinken{FFFFFF}' ein und aus!");
return 1;
}
return 1;
}MfG
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Liegt warscheinlich am Wetter, änder es einfach mal oder stell die "Serverzeit" auf 0, also Mitternacht.
Dann sollte es 100% ig gehen.
MIt freundlichem Gruß
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Bei jeder "if" Abfrage oder in einem Public.
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Das ist eig. nicht schwer. Such mal nach "spaces" in deinem Mapprogramm oder du nimmst einfach Garagentore und lässt sie in die Erde versinken bis nurnoch ein Stück raussteht, somit entsteht einfach eine Linie.
MfG
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Mit
OnPlayerRequestClass
und
OnPlayerRequestSkin
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, kommt vieles dabei raus. "Frakskins".
MfG
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Also ich denke mal dein Streamer lädt die Objekte zu langsam, somit wenn ein Spieler vorbei kommt, lädt es die Objekte erst nachdem die Cars durch diese Fallen.
Pack diese wichtigen LSPD Objekte in das Hauptscript und nimm andere unwichtigere raus und pack diese in ein Filterscript /Streamer.
MfG
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Mach es am besten so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1587.3488,-1636.3077,12.9607))
{
if(IsPlayerInFrak(playerid, 1)) // Gegebenfalls anpassen für den Cop
{
SetTimer("GateClose", 8000, 0);
MoveObject(LSPDTOR,1596.5496826172,-1638.4108886719,12.758577346802, 2.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.053344,-1638.123168,14.122960);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein Cop");
}
}MfG
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Glaube du meinst das hier:
UsePlayerPedAnims();
dies bei "OnGameModeInit" rein.
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Würdest du meinen Post lesen, bevor du etwas schreibst, wüsstest du, dass es kein Fail ist, zudem wollte er die Schranken wie "echte" Schranken aufgehen lassen und dies geht nunmal mit MoveObject...
(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
Sind ja nur Spaßparameter.
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Danke hat geklappt
Mit freundlichem Gruß,
coVer
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Tag Breadfish Community,
ich hätte eine kleine Frage, bzw. ein kleines Problem.
Ich möchte, dass wenn ein Spieler(killerid) den Spieler A(playerid) tötet, eine Meldung für die Cops(i) kommt. Jedoch will das ganze nicht so funktionieren wie ich will.
Ich habe das aktuell so gescriptet:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(sSpieler[i][gTeam] == Cops)
{
new text[255];
new wlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid);
format(text,sizeof(text),"{FF8C00}HQ:{007DFF} Reporter:{FFFF00} Unbekannt -{007DFF} Verbrecher:{FFFF00} %s - {007DFF} Wantedlevel:{FFFF00} %d,{007DFF} Grund:{FFFF00} Mord",SpielerName(killerid),wlevel);
SendClientMessage(i,FARBE_BLAU,text);
}// Weitere Funktionen ...
}Es sind keine Errors / Warnings im Script, es wird einfach nicht die Funktion ausgeführt.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß,
coVer
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Zeig mal deine "Motor" und "Tank" definierung.
MfG
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{
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}
if (Tank[car] < 1)
{
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}
else if (Motor[car] == false )
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Motor gestartet",1000,5);
return 1;
}Probiers mal so, hast nen' paar Returns vergessen, etc.
Mfg