Beiträge von coVer

    Genau und ich hätte gerne zu San Andreas noch 4 Städe dazu gemappt, dankeschön.


    Im ernst, Suchfunktion, selber Scripten lernen, schonmal daran gedacht?!

    Versuchs mal so...



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {


    if(!ispassenger)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Du startest den Motor mit dem Befehl '{FF9C00}/motor an{FFFFFF}' oder der Taste '{FF9C00}STRG{FFFFFF}'");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Das Licht schaltest du mit '{FF9C00}2{FFFFFF}' ein!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Vergiss nicht zu blinken mit '{FF9C00}Q{FFFFFF}' nach Links oder mit '{FF9C00}E{FFFFFF}' nach Rechts!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFFFFF}Wenn du eine Panne hast, schalte die Warnblinkanlage mit '{FF9C00}/warnblinken{FFFFFF}' ein und aus!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
















    MfG

    Liegt warscheinlich am Wetter, änder es einfach mal oder stell die "Serverzeit" auf 0, also Mitternacht.


    Dann sollte es 100% ig gehen.


    MIt freundlichem Gruß

    Das ist eig. nicht schwer. Such mal nach "spaces" in deinem Mapprogramm oder du nimmst einfach Garagentore und lässt sie in die Erde versinken bis nurnoch ein Stück raussteht, somit entsteht einfach eine Linie.


    MfG

    Also ich denke mal dein Streamer lädt die Objekte zu langsam, somit wenn ein Spieler vorbei kommt, lädt es die Objekte erst nachdem die Cars durch diese Fallen.


    Pack diese wichtigen LSPD Objekte in das Hauptscript und nimm andere unwichtigere raus und pack diese in ein Filterscript /Streamer.


    MfG

    Mach es am besten so:



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1587.3488,-1636.3077,12.9607))
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid, 1)) // Gegebenfalls anpassen für den Cop
    {
    SetTimer("GateClose", 8000, 0);
    MoveObject(LSPDTOR,1596.5496826172,-1638.4108886719,12.758577346802, 2.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.053344,-1638.123168,14.122960);
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein Cop");
    }
    }





    MfG

    FAIL ^^


    Schranken macht man mit: SetObjectRot


    mfg. :thumbup:


    Würdest du meinen Post lesen, bevor du etwas schreibst, wüsstest du, dass es kein Fail ist, zudem wollte er die Schranken wie "echte" Schranken aufgehen lassen und dies geht nunmal mit MoveObject...



    (objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)



    Sind ja nur Spaßparameter.

    Tag Breadfish Community,


    ich hätte eine kleine Frage, bzw. ein kleines Problem.


    Ich möchte, dass wenn ein Spieler(killerid) den Spieler A(playerid) tötet, eine Meldung für die Cops(i) kommt. Jedoch will das ganze nicht so funktionieren wie ich will.


    Ich habe das aktuell so gescriptet:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(sSpieler[i][gTeam] == Cops)
    {
    new text[255];
    new wlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid);
    format(text,sizeof(text),"{FF8C00}HQ:{007DFF} Reporter:{FFFF00} Unbekannt -{007DFF} Verbrecher:{FFFF00} %s - {007DFF} Wantedlevel:{FFFF00} %d,{007DFF} Grund:{FFFF00} Mord",SpielerName(killerid),wlevel);
    SendClientMessage(i,FARBE_BLAU,text);
    }


    // Weitere Funktionen ...
    }



    Es sind keine Errors / Warnings im Script, es wird einfach nicht die Funktion ausgeführt.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Mit freundlichem Gruß,


    coVer



    {
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }
    if (Tank[car] < 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }
    else if (Motor[car] == false )
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Motor gestartet",1000,5);
    return 1;
    }



    Probiers mal so, hast nen' paar Returns vergessen, etc.


    Mfg