Beiträge von coVer

    Abend,


    probier es mal so:



    SetPlayerHealth(playerid,100); // Einfach beim Registrieren Stock reinmachen, damit der Spieler mit 100HP Spawnt und es speichert




    dann bei SpielerSpeichern:



    dini_IntSet(accFormat,"HP",GetPlayerHealth(playerid));



    bei SpielerLaden:



    SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(accFormat,"HP"));




    Sollte so Klappen.


    Mit freundlichem Gruß,


    coVer

    Lass mich raten, du hast dir ein fertig editiertes Godfather runtergeladen, natürlich nur als PWN und jetzt fehlen dir die ganzen Includes?


    Wenn dies der Fall sein sollte, einfach nach den includes googlen dann in den Ordner einfügen und es sollte gehen.


    MfG

    Wie mein Vorredner schon sagt, daran kannst du nichts ändern, das sind die Synchrobugs von SAMP die leider sehr stark sind, sobald man ein Ping von 100+ hat, ist die Hitbox beim laufen direkt 3-4 Meter weiter neben dem Körper.


    Mit freundlichem Gruß

    Mach bitte deinen PAWN-Code nicht als MYSQL Abfrage, sondern als PAWN Code, damit wir auch die Einrückung sehen können, denn es scheint mir sehr, dass du einen Klammerfehler hast, sprich 1 Klammer zuviel / zuwenig oder falsch gesetzt.


    Mit freundlichem Gruß

    Wenn ich mich nicht irre sind die "TowTrucks" die Mechaniker - Fahrzeuge. In denen kann man ohne irgendein Filterscript schon Flugzeuge, etc abschleppen.


    Einfach den Haken mit NUM 8 + 2 nach oben / unten bewegen, wenn er ganz unten ist mit STRG einfach vor der Hydra stehen und schon hängt sie am Haken.


    Mit freundlichem Gruß

    Probier es mal so:




    ocmd:aduty(playerid)
    {
    if(!IsAdmin(playerid, 1)) return SCM(playerid, ROT,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
    new string[128];
    if(Aduty[playerid] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string),"%s geht Admin Duty.", SpielerName(playerid));
    SCMT(RROT, string);
    Aduty[playerid ] = 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s ist nichtmehr Aduty.", SpielerName(playerid));
    SCMT(RROT, string);
    SetPlayerColor(playerid, ROT);
    Aduty[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }



    Dann noch unten bei den Stock's das hier einfügen:



    SpielerName(playerid)
    {
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xname,sizeof xname);
    return xname;
    }




    MfG


    if(Aduty[playerid] == true)
    {
    format(string, sizeof(string),"%s ist nicht mehr Admin Duty.", name);
    SCMT(RROT, string);
    return 1;
    }



    Fehlt da nicht noch



    Aduty[playerid] = false;



    damit die "Duty" des Admins weggesetzt wird?


    Mit freundlichem Gruß


    //edit:


    Niko, wenn ein "Server Unknown Command" kommt, fehlt ein "return 1;" irgendwo, meist bei dem Befehl, welcher nicht geht.

    Tag,


    beim SpielerRegistrieren dies hier:



    dini_IntSet(Spielerdatei,"SkinID",1); // 1 Ist in diesem Fall die SkinID



    Beim SpielerLaden folgendes:




    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"SkinID"));



    und beim SpielerSpeichern:



    dini_IntSet(Spielerdatei,"SkinID",GetPlayerSkin(playerid));



    Mit freundlichem Gruß,


    coVer


    //kleinen Fehler editiert, danke iAir ;)

    Ich bin langsam am verzweifeln des /buygun Commands. Ich habe schon etlich viele Varianten probiert, den Command verändert, etc.


    Es passiert einfach garnichts bei dem Befehl, sobald ich /buygun mache kommt einfach nichts. Das Script hat keinen Warning, keinen Error.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(


    Buygun-Befehl


    Spoiler anzeigen
    if (strcmp(cmdtext, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,291.5526,-108.0460,1001.5156))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    new idx;
    new string[255];
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring2[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    new modsss = 200;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN,"*** Waffen & Munition ***");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN,string);
    format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
    GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_HELLBRAUN, gunstring1);
    format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
    GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_HELLBRAUN, gunstring2);
    format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
    GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_HELLBRAUN, gunstring3);
    format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Sniper ($%d)",
    GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_HELLBRAUN, gunstring4);
    format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
    GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_HELLBRAUN, gunstring5);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN,"_______________________________________");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 46;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 2; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 3; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 5; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 6; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 7; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 10; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 11; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 12; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 13; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 14; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    sSpieler[playerid][pGun1] = 15; sSpieler[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    sSpieler[playerid][pGun2] = 23; sSpieler[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    sSpieler[playerid][pGun2] = 24; sSpieler[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
    sSpieler[playerid][pGun3] = 29; sSpieler[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
    sSpieler[playerid][pGun3] = 25; sSpieler[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    sSpieler[playerid][pGun4] = 30; sSpieler[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    sSpieler[playerid][pGun4] = 31; sSpieler[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 34; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
    sSpieler[playerid][pGun4] = 34; sSpieler[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Geht nicht !");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, infostring);
    GivePlayerMoney(playerid, -payout);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du bist in keinem Gunshop.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Strtok - Funktion


    Spoiler anzeigen
    //Strtok
    new tmp[256];
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    Definierte Waffenpreise


    Spoiler anzeigen
    //WaffenPreise
    new GunPrice[30][1] = {
    {75}, //parachute
    {75}, //golfclub
    {75}, //nightstick
    {75}, //knife
    {75}, //baseballbat
    {100}, //shovel
    {75}, //poolcue
    {50}, //purpledildo
    {50}, //whitedildo
    {50}, //longwhitedildo
    {50}, //whitedildo2
    {50}, //flowers
    {600}, //cane
    {300}, //sdpistol
    {300}, //colt45
    {500}, //deagle
    {99999}, //Tec9
    {99999}, //uzi
    {1000}, //mp5
    {750}, //shotgun
    {1500}, //spas12//
    {1500}, //sawnoff//
    {1500}, //ak47
    {1500}, //m4
    {2000}, //sniper
    {7}, //pistolammo
    {7}, //shotgunammo
    {9}, //smgammo
    {10}, //assaultammo
    {20} //sniper
    };


    Sollte noch etwas fehlen, so schreibt es bitte.


    Mit freundlichem Gruß,


    coVer

    Ich hatte ebenfalls ein Problem mit dem Streamer, er lud die Objekte erst, wenn man ganz kurz davor stand, die DrawDistance war schon so gut wie möglich eingestellt.


    Hast du die maximalen Objecte im .inc definiert? Auf 2000 oder so?


    MfG