SetPVarInt
auf die Schreibweise achten.
MfG
SetPVarInt
auf die Schreibweise achten.
MfG
Und was sollen wir da jetzt machen?
Zeig mal deinen definierten Timer,
checkgastimer = SetTimer("CheckGas", RunOutTime, 1);
also dmait mein ich RunOutTime,
mfG
Zur Schrift und der Sichtweite
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel
das Pickup kannst du nicht einstellen ab wann es sichtbar wird.
MfG
new trailer[MAX_VEHICLES];
trailer[vehicleid] = CreateVehicle(blabla)
So in etwa
MfG
if(response == 1)<-- Linker Button
if(response == 0 <-- Rechter Button
MfG
Erstmal im Qullcode richtig einrücken, damit wir dir helfen können.
MfG
Vielleicht wurde das Tor 2x im Script definiert für ein CreateObject?
MfG
Habt ihr euer GTA gemoddet? Sicherlich ja, oder?
Hast du die Funktion schon mal auskommentiert und geguckt, ob der Crash immer noch kommt?
Auskommentiere tust du so:
/* Anfang des Textest */
MfG
Waffenschränke
MfG
Setzt die Serverzeit auf 00:00 Uhr.
MfG
Ich hab den Stock so definiert, da IsPlayerInArea bereits im uf.inc definiert ist.
Allerdings hat sich das Problem gelöst.
Ich habe mir folgendes Tutorial durchgelesen & den Stock genommen -> http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=222283
noch mal die selben Koordinaten gesaved und eingefügt, nun funktioniert es.
Danke an die die helfen wollten.
MfG
dann stell mal bitte deinen code rein was passieren soll wenn er die zone betritt
Wie gesagt, wenn ich die Abfrage verneine, passiert das gewünschte.
if(c_IsPlayerInArea(playerid,1528.1802,-1577.7668,1508.9448,-1553.6471))
{
print("blabla");
SCM(playerid,FARBE_ROT,"Möp!");
return 1;
}
MfG
Funktioniert leider nicht.
Ist das der komplette Code? Müsste doch normal noch ein Forward sein, oder?
MfG
Tag Community,
ich wollte nun ein bisschen etwas mit GangZones machen, doch bringt mich die Abfrage, "IsPlayerInArea" auf die Palme, egal wie ich es anwende, egal welchen Stock ich ausprobiere, es will nicht funktionieren...
Der Stock
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
Die Koordinaten sind genau die selben wie die Gangzone, http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate
Wenn ich die GangZone betrete passiert nichts, wenn ich die Abfrage in eine "IsNot" sprich,
!IsPlayerInArea(...)
mache, dann wird der Befehl ausgeführt, anfangs habe ich gedacht, dass die Koordinaten falsch sind, sind sie jedoch nicht.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Vorab schonmal, mit einem Timer will ich das nicht machen.
MfG,
coVer
Alles anzeigenJmd. ne Idee wieso das nicht funktioniert:
Gangzone = GangZoneCreate(1969.9063,-1876.9281,1827.5059,-1758.0972);
ocmd:einnehmen(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInArea(playerid, 1969.9063,-1876.9281,1827.5059,-1758.0972))
{
// nicht für dich :>
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Fehler: Du bist nicht im Gebiet!");
}
return 1;
}
Es kommt immer, auch wenn ich im Gebiet bin, welches auch einen GangZoneFarbe hat, damit ich weiß, dass sie ersteltl wurde, es kommt immer, "Du bist nicht im Gebiet!"
Hat jmd. ne Idee?
LG
Zeig mal deinen Stock von IsPlayerInArea
MfG
Kannst du mal die Funktion vom Destroy anzeigen? Also den Code darüber & darunter?
MfG
So falsch war das gar nicht, wenn es wie folgt aussieht, mach es so.
new enterpickup;
enterpickup = CreatePickup(blabla);
if(pickupid == enterpickup)
{
return 1;
}
So geht es auch.
MfG
Unter OnGameModeInit folgendes einfügen
EnableStuntBonusForAll(0);
mfG