Beiträge von coVer

    Was hast du denn da zusammengemischt 8|


    Es sollte so lauten:


    Create3DTextLabel("Dein Text:\n{FFFFFF}/deincommand",FARBE,Float:x,Float:y,Float:z,Float:range,0);


    In einem Textlabel kannst du keine Befehle wie "COLOR_WHITE" benutzen sondern musst den Farbcode verwenden und diesen in eckigen Klammern.


    Ein Zeilenumbruch machst du mit \n


    MfG

    Hier ein Ausschnitt



    if(playerid != INVALID_PLAYER_ID && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(duell[killerid] == 1 || duell1[killerid] == 1) // <- Wenn das 1 ist soll diese Funktion für den Spieler ausgeschlossen werden und zur nächsten gehen
    {
    if(sSpieler[playerid][gTeam] == sSpieler[killerid][gTeam])
    {
    if(teamdmg[killerid] == 0)
    {
    SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 1/3.");
    teamdmg[killerid] ++;
    return 1; // bei jedem return hier werden die darauffolgenden Funktionen ausgelassen
    }
    if(teamdmg[killerid] == 1)
    {
    SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 2/3.");
    teamdmg[killerid] ++;
    return 1;
    }
    if(teamdmg[killerid] == 2)
    {
    SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 3/3.");
    teamdmg[killerid]++;
    return 1;
    }
    if(teamdmg[killerid] == 3)
    {
    Kick(killerid);
    }
    }
    }
    }


    MfG


    Wenn ich "break" einfügen will, egal ob mit oder ohne "return" davor, kommt folgender Error.


    C&R.pwn(4475) : error 024: "break" or "continue" is out of context

    Dann musst du wohl allein zurecht finden... Wir können ja net riechen wo der Fehler liegt


    Hier die Antwort:


    Sobald ein return 1 oder so steht, dann hört der an der Stelle auf und gibt eine 1 auf den public zurück.
    Mehr können wir dir net weiterhelfen da wir nicht wissen worum es geht


    Das hat mir schon mal weitergeholfen, nur die Frage, wie unterbreche ich dann eine einzelne Funktion ohne, dass die darunter blockiert werden?


    MfG

    Guten Tag Community,


    ich habe eine Frage, bzw. ein kleines Problem. Und zwar ist dieses, dass ich unter OnPlayerDeath einige Funktionen habe und sobald ich eine Funktion ganz oben bei "OnPlayerDeath" einfüge und diese mit "return 1;" oder "return 0;" returne, die Funktionen darunter nicht ausgeführt werden.


    Also ist das wie ein Stop im Script, was kann ich dagegen tun? Einige Funktionen müssen diese return Funktion haben, da sie auch nicht weiter ausgeführt werden sollen, die restlichen aber schon?


    Hoffe mir kann hier jemand helfen.


    MfG,


    coVer

    Eine IP kann sich nicht komplett verändern, sondern nur die IP - Range, sprich die letzten Zahlen.


    Nehmen wir mal als Beispiel. 127.0.0.1 das wäre eine statische IP, sprich sie ändert sich nicht.


    Eine dynamische hingegen würde nach allen 24 Stunden andere "Endziffern" haben, sprich: 127.0.5.9.


    Hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären.


    MfG

    Da X Y Z eine Float ist müsste es so lauten,


    new pID, X, Y, Z, string[256]; -> new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z, string[256];


    in der Funktion kannst du dann nur mit X, Y, Z arbeiten, ohne das Float davor.



    mfG