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MfG
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Das ist für mich einfach nur ein Leuchtpunkt, wie wäre es mit einem besserem Bild?
Was hast du denn da zusammengemischt
Es sollte so lauten:
Create3DTextLabel("Dein Text:\n{FFFFFF}/deincommand",FARBE,Float:x,Float:y,Float:z,Float:range,0);
In einem Textlabel kannst du keine Befehle wie "COLOR_WHITE" benutzen sondern musst den Farbcode verwenden und diesen in eckigen Klammern.
Ein Zeilenumbruch machst du mit \n
MfG
Klar, else if warum bin ich nicht selber drauf gekommen, :facepalm:
Danke euch!
MfG
Hier ein Ausschnitt
if(playerid != INVALID_PLAYER_ID && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(duell[killerid] == 1 || duell1[killerid] == 1) // <- Wenn das 1 ist soll diese Funktion für den Spieler ausgeschlossen werden und zur nächsten gehen
{
if(sSpieler[playerid][gTeam] == sSpieler[killerid][gTeam])
{
if(teamdmg[killerid] == 0)
{
SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 1/3.");
teamdmg[killerid] ++;
return 1; // bei jedem return hier werden die darauffolgenden Funktionen ausgelassen
}
if(teamdmg[killerid] == 1)
{
SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 2/3.");
teamdmg[killerid] ++;
return 1;
}
if(teamdmg[killerid] == 2)
{
SCM(killerid,FARBE_ROT,"|- Du darfst deine Teammitglieder nicht angreifen! Warnung 3/3.");
teamdmg[killerid]++;
return 1;
}
if(teamdmg[killerid] == 3)
{
Kick(killerid);
}
}
}
}
MfG
Alles anzeigenWenn du mit dem nicht weiter ausführen Schleifen meinst, so kannst du diese mit
break;
abbrechen. Dann gehts zum nächsten Codeteil weiter.
Ansonsten kann man ja Abfragen einbauen, damit ein Code nicht "weiter" ausgeführt wird.
Wenn ich "break" einfügen will, egal ob mit oder ohne "return" davor, kommt folgender Error.
C&R.pwn(4475) : error 024: "break" or "continue" is out of context
Dann musst du wohl allein zurecht finden... Wir können ja net riechen wo der Fehler liegt
Hier die Antwort:
Sobald ein return 1 oder so steht, dann hört der an der Stelle auf und gibt eine 1 auf den public zurück.
Mehr können wir dir net weiterhelfen da wir nicht wissen worum es geht
Das hat mir schon mal weitergeholfen, nur die Frage, wie unterbreche ich dann eine einzelne Funktion ohne, dass die darunter blockiert werden?
MfG
Warum denn Code, es geht lediglich um die Frage, warum eine Funktion mit einem "return", die restlichen darunter blockiert
MfG
Guten Tag Community,
ich habe eine Frage, bzw. ein kleines Problem. Und zwar ist dieses, dass ich unter OnPlayerDeath einige Funktionen habe und sobald ich eine Funktion ganz oben bei "OnPlayerDeath" einfüge und diese mit "return 1;" oder "return 0;" returne, die Funktionen darunter nicht ausgeführt werden.
Also ist das wie ein Stop im Script, was kann ich dagegen tun? Einige Funktionen müssen diese return Funktion haben, da sie auch nicht weiter ausgeführt werden sollen, die restlichen aber schon?
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
MfG,
coVer
Was hast du denn bitte in Zeile 36 - 48 gemacht? Da liegt dein Fehler, du hast keinen Klammerfehler.
MfG
Was für ein Script hast du? Denke nicht selfmade oder?
MfG
Eventuell solltest du dir noch ein Fraktionstutorial - Video auf Youtube ansehen, dort wird alles erklärt.
mfG
Eine IP kann sich nicht komplett verändern, sondern nur die IP - Range, sprich die letzten Zahlen.
Nehmen wir mal als Beispiel. 127.0.0.1 das wäre eine statische IP, sprich sie ändert sich nicht.
Eine dynamische hingegen würde nach allen 24 Stunden andere "Endziffern" haben, sprich: 127.0.5.9.
Hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären.
MfG
Da X Y Z eine Float ist müsste es so lauten,
new pID, X, Y, Z, string[256]; -> new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z, string[256];
in der Funktion kannst du dann nur mit X, Y, Z arbeiten, ohne das Float davor.
mfG
Die Zeile in der der String ist.
MfG
OnPlayerSpawn
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerPos....
}
das ist doch nicht so schwer
:facepalm;
Der Scriptcode muss zwischen [pwn] [/-pwn].
MfG
Du musst das Leben als Float angeben, sprich
SetPlayerHealth(playerid,0.0);
Und für die Sounds,
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerPlaySound
&
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID <- Selber suchen
MfG
Test server vorhanden?
Würde 50 Euro geben.
Hast du dir die Bewertungen durchgelesen?!
MfG
Wo ist denn dein Problem?
#define FARBE_ROT 0xCD0000FF
SCM(playerid,FARBE_ROT,"Blablablarotblabla");
So funktioniert das, musst nur einen HTML Farbcode nehmen zum Definieren wie oben angegeben.
MfG