Beiträge von FreshDiddi


    Also ich biete euch nur die Teile an, sprich ich suche Sie euch günstig raus, ihr bestellt Sie und lasst sie dementsprechend dann auch einbauen.
    Bei einem Laptop ist die ganze Geschichte aber sehr schwierig. Klar kann man die Teile aufrüsten, wenn du es allerdings bei einem Fachgeschäft machen lässt,
    kommen kosten um ca. mit Teilen 500-600€ auf dich zu. Ob du da nicht dann noch 100€ drauflegen könntest und dir gleich einen Gamer PC zu kaufen..?


    Gruß


    Hast wohl recht ^^ danke

    Hi,
    Ehem also...
    Ich mach zurzeit auch ein Reallife Script. ^^ es sieht zwar relativ leer aus, obwohl ich doch viele Systeme gescriptet habe!
    Es gibt in meinem Script mehr Bugs als die Kuh ausm Arsc_ riecht, aber trzdm bockt es meinen Freunden die neuen Sachen zu zeigen die ich gemacht habe^^
    Zudem macht es großen Spaß, wenn man nette Leute um sich hat, die auch nicht all zu viel Mist bauen ^^ ich hoff ihr versteht was ich meine: das Script ist nebensächlich, was zählt ist die Community (in meinem Fall mein Freund, der Busbot und ich xD)

    Ja wie die überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, ob man das GTA San Andreas Intro mit PlayerPlaySound abspielen kann ^^
    Ich benutze nur ungern PlayAudiostream (oder wie das aheißt ^^) weil ich manchmal offline / ohne Internet zocke :P


    Wenn das nicht möglich ist, wie kann man dann Sounds / Lieder aus dem Scriptfiles Ordner im Spiel abspielen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D


    MfG


    //edit
    Meine dieses Intro ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=TTB6eEHCAko (unwichtig :whistling: )

    Also habe grade mal was getestet! Es sehen nur leute von den Fraktionen 1 2 10 7 und 8!
    Das funktioniert. Doch sobald die leute aus den oben genannten Fraktionen die Fraktion wechseln (z.B.: in Fraktion 3 / feuerwehr) dann sehen die das 3D Label immernoch.
    Doch sobald ich als feuerwehr man connecte kann ich es nicht sehen.


    Und wenn ich Feuerwehrmann bin, in die Fraktion FBI wechsel, dann sehe ich es wieder! Wie gesagt, wenn ich von FBI in Feuerwehr gehe sehe ich es immernoch.


    Wahrscheinlich liegt es an OnPlayerStreamOut!
    Doch ich habe es auch schon so getestet:


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(forplayerid,PlayerText3D:wantedlabel);
    return 1;
    }

    Warum sehen alle Spieler das "wantedlabel"


    Ganz oben im Script
    new Text3D:wantedlabel;


    und:
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(isPlayerInFrakt(forplayerid,1) || isPlayerInFrakt(forplayerid,2) || isPlayerInFrakt(forplayerid,10) || isPlayerInFrakt(forplayerid,7) || isPlayerInFrakt(forplayerid,8))
    {
    new string[128];
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) ==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Wanteds: %d\nKills: %d\nGefängnis in Minuten: 5 Minuten", GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    wantedlabel=Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedlabel, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) ==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "Wanteds: %d\nKills: %d\nGefängnis in Minuten: 10 Minuten", GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    wantedlabel=Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedlabel, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) ==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "Wanteds: %d\nKills: %d\nGefängnis in Minuten: 20 Minuten", GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    wantedlabel=Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedlabel, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) ==4)
    {
    format(string, sizeof(string), "Wanteds: %d\nKills: %d\nGefängnis in Minuten: 30 Minuten", GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    wantedlabel=Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedlabel, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) ==5)
    {
    format(string, sizeof(string), "Wanteds: %d\nKills: %d\nGefängnis in Minuten: 45 Minuten", GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    wantedlabel=Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedlabel, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) >=6)
    {
    format(string, sizeof(string), "Wanteds: %d\nKills: %d\nGefängnis in Minuten: 60 Minuten", GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    wantedlabel=Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTRED,30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedlabel, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(playerid,PlayerText3D:wantedlabel);
    return 1;
    }

    Also ich habe bereits versucht dieses tor von dem Armee lager mit removebuildingforplayer wegzuscripten / Mapen! FUnktioniert nicht -.- (Also ich versuchte es du entfernen mit SAMP Map Construction)
    Dabei wird dann der ganze zaun ausenrum auch mit makiert, sprich ich kann das tor nicht entfernen.
    Dann hab ichs versucht mit einem Pickup zu machen:
    Also wenn der Spieler in das Pickup fährt (If(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))) dann soll das auto da und dahin geportet werden. Funktioniert auch net wirklich. Also habe ichs versucht in onplayerkeystatechange reinzuquetschen:
    (Ich möchte das er ALT drückt und dann da rüber geportet wird)

    if ((oldkeys & KEY_WALK) && !(newkeys & KEY_WALK))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0,134.8010,1948.1539,19.3722))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7) || isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicleid,138.8905,1961.0367,19.2100);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,1.6024);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    }


    Das funktioniert aber au net X(


    Könnt ihr mir helfen? ^^