Beiträge von Hotix

    Ich will das bei einem Befehl, Admins mit dem Rank 2 und über dem Rank 2 den Befehl benutzen können wie machen ich das ?


    (!IstSpielerAdmin(playerid,2)) //Wenn der Spieler nicht Admin Level 2 ist
    oder
    (IstSpielerAdmin(playerid,2)) // Wenn der Spieler Admin Level 2 ist


    Jetzt kannst du selbst überlegen was sinnvoll ist ;)

    Hallo. Ich hab ein CBug Filterscript erstellt und ich weiß jetzt nicht wie ich machen soll das der Spieler erst 3 Verwarnungen bekommt bevor er gekickt wird. Ich möchte dass das in ein extra Ordner gespeichert wird also das jeder Spieler der wegen CBug gekickt wird das er eine Datei erstellen bekommt und da stehen soll wie oft er gekickt worden ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsteseineCBUGWaffe(playerid))
    {
    CBUGWARNUNGEN[playerid] ++;


    if(CBUGWARNUNGEN[playerid] > WVCBUG)
    {
    CBUGWARNUNGEN[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"** Du hast den C-Bug ausgenutzt, und wurdest deswegen gekickt!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann ich auch machen das der trifft den sound auch hört? Wäre sinnvoller :)


    Ja es geht aber wie kann ich es machen wenn er es an und aus machen will und dazu noch eine nachricht?

    Hallo Breadfish. Ich wollte ein Hitsound befehl machen womit man den Sound aktivieren und deaktivieren kann. Jedoch ich bekomme Errors. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Errors:
    D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : warning 215: expression has no effect
    D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(3684) : fatal error 107: too many error messages on one line

    //ganz oben
    new sound[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(sound[playerid]) == 1)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/hitsound",true) ==0)
    {
    if(sound[playerid]) == 1)
    {
    sound[playerid] = 0;
    }
    }

    Es wäre auch gut wenn ihr bei aktivieren/deaktivieren eine nachricht schreiben könntet und das der sound sich wirklich dann auch deaktiviert bzw aktiviert :)


    Gruß

    Hallo. Ich hab ein Zoll System erstellt und ich weiß jetzt nicht wie ich ohne stock abfragen soll ob der Spieler 50$ dabei hat. Wenn er nicht hat dann soll er eine Nachricht bekommen und wenn er nicht in der Nähe von einem Zoll ist soll er auch eine Nachricht bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ocmd:zoll(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1750.6999512,519.5000000,26.8999996))
    {
    MoveObject(zoll[0],1750.6999512,519.5000000,26.8999996-10,5);
    SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Beamter: Schöne Weiterfahrt!");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    SetTimer("ZNLV",3000,false);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1728.8000488,531.7999878,26.6000004))
    {
    MoveObject(zoll[1],1728.8000488,531.7999878,26.6000004-10,5);
    SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Beamter: Schöne Weiterfahrt!");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    SetTimer("ZNLV",3000,false);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo. Ich wollte ein Aimbot Check in mein Script einführen jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich meine ich weiß schon wie das aussehen soll nur nicht wie das gescriptet wird :D Ich hoffe das einer von euch mir das machen kann. Also, ich will das wenn ein Teammitglied den Hacker spectatet das er /aimcheck ID TargetID eingeben kann. Das heißt, ID ist die ID vom Hacker und TargetID ist die ID von dem Spieler gegen den er schießt. Also wenn ein Teammitglied /aimcheck Kone Breadfish [ist nur ein beispiel] soll der Spieler "Breadfish" hinter "Kone" geportet werden und wieder vor ihm wo er vorher war. Ich weiß das dass möglich ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)


    Gruß

    Einfach tmp und rest neu erstellen.
    new tmp[zahl weiß ich nich mehr]
    Versuch mal new tmp[128] oder ne ähnliche Zahl.
    Bei idx das gleiche.

    Hallo Community. Ich wollte grad was testen es hat aber nicht funktioniert. Wenn ich mein homeserver starte kann ich drauf zugreifen aber auf mein gemieteten Server nicht. Wenn ich mein Script Kompiliere da bekomme ich auch keine Errors/Warnings. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [11:43:07]
    [11:43:07] Server Plugins
    [11:43:07] --------------
    [11:43:07] Loading plugin: streamer.so
    [11:43:07]


    *** Streamer Plugin v2.3.8 by Incognito loaded ***


    [11:43:07] Loaded.
    [11:43:07] Loading plugin: sscanf.so
    [11:43:07]


    [11:43:07] ===============================


    [11:43:07] sscanf plugin loaded.


    [11:43:07] Version: 2.8.1


    [11:43:07] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [11:43:07] ===============================


    [11:43:07] Loaded.
    [11:43:07] Loaded 2 plugins.


    [11:43:07]
    [11:43:07] Filterscripts
    [11:43:07] ---------------
    [11:43:07] Loaded 0 filterscripts.


    [11:43:07] Script[gamemodes/Revolution.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:43:07] Number of vehicle models: 0

    Hallo. Ich habe ein Kill Zähler Code gefunden und hab ihn in mein Keybinder eingefügt. Bekomme keine Errors o.Ä. nur wenn ich jemand töte werden die Kills nicht gezählt bzw wird im Chat nichts angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß