Meins funktioniert benutze ich Immer so es geht beim Savespawn system ja auch! Nur normalerweise benutzte nich nicht solche Variabeln "vehicle[vehicleid]" sonder zb "name" und dann geht es ja!
Beiträge von Crank
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Entweder Der fahrer wird immer removed oder Garnicht!
dini_Get(vehicle[vehicleid],"besitzer") Die variable funktioniert aber der liest aus der datei nix aus! -
Nun wird der Spieler zwar aus dem Fahrzeug geworfen. Aber auch wen ihm das Fahrzeug gehört!
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public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strcmp(dini_Get(vehicle[vehicleid],"besitzer"),name,true)==1){}
else{if(strcmp(dini_Get(vehicle[vehicleid],name),"key",true)==1){}
else{if(auf[playerid][vehicleid]!=1){RemovePlayerFromVehicle(playerid);}}}
}
Der spieler wird nicht vom Fahrzeug entfernt!
Würde mich über Hilfe freun! -
Ok es geht vielen dank!
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Das auto wird Gespawn aber die ini datei wird nicht erstellt!
Würde mich sehr freuen wen eine helfen kann!dcmd_buycar(playerid,params[]){
new c[20];
new id = strval(strget(params, 0));
if (eingeloggt[playerid]){
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[20];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
new job = dini_Int(s, "job");
if(job == 99){
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1952.7263,305.8152,35.4688)) {
CreateVehicle(id,-1528.3800,161.5145,3.6471,315.6407,-1,-1,-1);
for(new i=0; i<1000; i++){
format(c,sizeof(c),"cars/%d.ini",i);
if(dini_Exists(c)){
dini_IntSet(c,"id",1);
dini_FloatSet(c,"x",-1528.3800);
dini_FloatSet(c,"y",161.5145);
dini_FloatSet(c,"z",3.6471);
dini_FloatSet(c,"angel",315.6407);
dini_IntSet(c,"cid",-1);
dini_IntSet(c,"cid2",-1);
dini_Set(c,"besitzer",name);
return 1;
}}}
else{SendClientMessage(playerid, rot,"Du bist nicht im Autohaus!");}}
else{SendClientMessage(playerid, rot,"Du bist kein Autoverkaufer!");}
return 1;}
return 1;
} -
Naja hat sich erledigt (Glaube ich) Trotzdem danke für die schnellen antworten!
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Nein ich meine nicht die car id sonder die vehicle id.
Aber das von [NSG]Bright geht.
Allerdings geht es iwe ich es einsetzten möchte leider nicht! -
save?
Also ich meine das ich Beim erstellen des Autos die id des autos bekomme.
CreateVehicle(vehicleid,x+2,y,z,angle,-1,-1,-1); //Die id möchte ich haben -
Gibt es die Möglichkeit beim erstellen eines Autos die Vehicle id herauszufinden?
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Ich hab das problem chon gefunden trotzdem danke!
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Jetzt Crash mein Pawno
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public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid){
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[20];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
new job = dini_Int(s, "job");
if(pickupid == PoliceLS) {
if(job == 2){
if (!jPolizei[playerid]){
jPolizei[playerid]=1;
SetPlayerSkin(playerid, 280);
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 50);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nun im Dienst");
SetPlayerColor(playerid, blau);}else{
new skin = (dini_Int(s,"skin"));
SetPlayerSkin(playerid, skin);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist nicht mehr im Dienst");
SetPlayerArmour(playerid, 0);
jPolizei[playerid]=0;
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
return 1;
}}}
}Kein Error und keine warnings aber es passiert GANIX!
Ich würde mich Über hilfe freun! -
Nö nur halt 800€ Wasserkühlung es wird echt alles gekühlt!
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Glückwunsch
TEDDY (KUMPELFREUNDIN) HATHEUTE AUCH GEBURSTAG
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THX es geht!
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Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 1364 bytes
Code size: 37132 bytes
Data size: 861420 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4902 cells (19608 bytes)
Total requirements: 916300 bytesSeit dem diese meldung kommt geht vieles nicht mehr!
Würde mich über Hilfe freun. -
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Vielen Dank es geht
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das hatte ich auch schon da kommen auch warning
C:\Dokumente und Einstellungen\Henning\Desktop\Source\ALTA.pwn(81) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Henning\Desktop\Source\ALTA.pwn(82) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.