Beiträge von Rapfabrik


    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht eingeloggt (log dich mit /login (Passwort)) ein !");
    }}


    else {
    return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin");
    }}



    new AdminLevel,target;
    if(sscanf(params,"ud",target,AdminLevel))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /makeadmin [PlayerID/Name] [AdminLevel] um jemanden zu einem Admin zu machen.");
    }}


    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    }


    if(!IsPlayerConnected(target))
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsche Playerid");
    }


    if(AdminLevel < 0 || AdminLevel > 4)
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Das Admin Level kann nicht kleiner als 0 und nicht größer als 4 sein!");
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Der Spieler wurde erfolgreich zum Admin gemacht");
    }


    return 1;
    }


    Makeadmin ist bisschen falsch aber trotzdem soll es da rein..

    Versteh ich nciht O.o


    Kannst du es mal an meinen Oben angegebenen script einfügen?
    + Bitte das eine Meldung kommt "du hast kein Admin level x" <-- kannst auch blabla schreiben ich werds dann selber einfügen :)


    Danke

    Hy,


    Was wo/wie muss ich hier einfügen:



    public payday(playerid) {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,GELB,"<==!==>Zahltag<==!==>"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    SendClientMessage(i,GELB,"*** Spieler-Lohn: 448$ inkl. Mwst."); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    GivePlayerMoney(i, 448); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag vom Geld
    }
    return 1;
    }


    Damit es denjenigen Spieler automatisch Payday Level Gibt?
    Damit es gespeichert wird habe ich es schon in mein Register system eingefügt :)


    Danke

    Hy Leute ,



    Wie muss ich hier:



    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht eingeloggt (log dich mit /login (Passwort)) ein !");
    }}

    else {
    return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin");
    }}


    So amchen das es auch nur Admin mit Level benutzen können also wo muss ich das hier genau einfügen:


    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == [Level]);



    Danke

    Ich habe kein GF ... Nur einen normalen Admin Script ohne ini.. hab sowas nicht mal nur im Scriptf. ordner eine datei wo die nciknames von die anderen gespeichert werden ( geld usw auch )

    dcmd_alogin(playerid, params[]) { new pw[16]; if(sscanf(params,"s",pw)) { return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutzung: /alogin [Passwort]."); } if(IsPlayerAdmin(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist bereits Admin."); } new str[16]; GetServerVarAsString("rcon_password", str, sizeof(str)); if(strcmp(str, pw, false)) { return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Falsches Passwort."); } return 1; }


    dcmd_alogin(playerid, params[]) { new pw[16]; if(sscanf(params,"s",pw)) { return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutzung: /alogin [Passwort]."); } if(IsPlayerAdmin(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist bereits Admin."); } new str[16]; GetServerVarAsString("rcon_password", str, sizeof(str)); if(strcmp(str, pw, false)) { return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Falsches Passwort."); } return 1; }




    Danke Password wird angenommen!
    Aber trotzdem kann ich meine Admin befehle nicht benutzen :(

    ich glaub du hast mich falsch verstanden !!!


    PlayerToPoint ist ja schon drinnen aber ich will halt den genauen "Quadrat" Verstehst du?
    Eine zone ist ja ein Quadrat in meinen fall ... und ich will wenn man vom Quadrat auch nur einen Schritt rausgeht /buygun nicht mehr benutzen kann..

    Hy leute,


    So jetzt habe ich eine gang zone und habe da auch ein /buygun system drinnen also im diesen Umkreis/zone kann man halt bestimmte waffen kaufen nur ich wollte es genau haben also das mit dem Radius das es genau an der Zone endet weil das kann man ja schwer schätzen wieviel der radius ist oder nicht... und jetzt woltle ich fragen wie ich das machen können ...?


    EinBeispl.


    if(PlayerToPoint(20.0,playerid, 2337.898, -1733.182, 2398.743))


    In dieser Zone kann man /buygun machen habe jetzt 20 hingeschrieben ungeschätzt ... wie kann ich es denn genau machen ??
    Also wenn man von der grenze raus geht ( ein schritt :D ) dann kann man es nicht mehr benutzen (/buygun)


    Danke

    Bitte Hilft mir einer...




    dcmd_alogin(playerid, params[])
    {
    new p[16], s[24];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(sscanf(params,"s",p))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze /alogin [Password].");
    }
    }
    format(s, sizeof(s), "login %s", p);
    SendRconCommand(s);
    return 1;
    }


    Woher weiß mein script was das Password ist?
    Wenn ich /alogin mache und z.b mein Server.cfg password eingebe was ich immer bei /rcon login [password] eingeb dann passiert nichts ..


    Hoffe jemand kann mir helfen



    Geht net


    : error 017: undefined symbol "MAX_PICKUPS"
    : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    : error 017: undefined symbol "MAX_PICKUPS"
    : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    : error 017: undefined symbol "MAX_PICKUPS"
    : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    : error 017: undefined symbol "MAX_PICKUPS"
    : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    : error 017: undefined symbol "PICKUP_TYPE_NONE"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    [/pwn]

    Was ist den


    Samp 0.3 Beta


    Ein hack programm sowie sobeit? Oder hat es was besonderes?
    Habe es mir runtergeladen und das ist ja so ein gta ordner mit scriptfile, gamemode usw... O.o


    Hoffe jemand kann mir das mal erklären :)


    Danke

    hy leute habe einen bug wenn ich givecash oder takecash mache dann funktioniert es irgend wie anderes also die anzahle des betrages wird anders und jeden wird geld abgezogen/gegeben und nicht die ID...




    //---givecash/takcash---//
    dcmd_givecash(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht eingeloggt (log dich mit /login (Passwort) ein) !");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin");
    }
    }

    new giveid, cash, grund[24], string[128], aName[24];


    if (sscanf(params, "dds",giveid,cash,grund)) // wenn der Spieler nur /command eingibt + dds bedeutet geld abnehmn/geben mit grund
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /givecash [playerid] [Betrag] [Grund]"); // kommt diese naricht
    }

    else
    if (!IsPlayerConnected(giveid))// Wenn der Spieler Offline ist
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche [Playerid]"); // Kommt diese Naricht
    }

    else
    {
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld geschickt hat
    format(string, sizeof(string), "%s, hat den Betrag von %d$ erhalten", aName, cash); // Der Geld gesendete bekommt diese naricht

    SendClientMessage(giveid, GELB, string); // die farbe und string
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld geschickt hat
    GivePlayerMoney(playerid, cash); // das muss hin um zu wissen wieviel der "Geld bekommene" bekommen hat / und er bekommt den angegebenen betrag
    format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat dir %d$ gesendet Grund: %s", aName, cash, grund); // Der Geld bekommen hat bekommt diese naricht
    SendClientMessage(giveid, GELB, string); // die farbe und string
    }

    return 1;
    }


    dcmd_takecash(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht eingeloggt (log dich mit /login (Passwort) ein) !");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin");
    }
    }


    new giveid, cash, Grund[64], string[128], aName[24];


    if (sscanf(params, "dds",giveid,cash,Grund,string,aName)) // wenn der Spieler nur /command eingibt + dds bedeutet geld abnehmn/geben mit grund
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /takecash [playerid] [Betrag] [Grund]"); // kommt diese naricht
    }


    else
    if (!IsPlayerConnected(giveid))// Wenn der Spieler Offline ist
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche [Playerid]"); // Kommt diese Naricht
    }


    else
    {
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld abgenommen hat
    format(string, sizeof(string), "%s, wurde ein Betrag von %d$ abgenommen", aName, cash); // Der Geld gesendete bekommt diese naricht
    SendClientMessage(giveid, GELB, string); // die farbe und string
    GetPlayerName(playerid, aName, 24); // das muss hin um zu wissen wer ihn Geld abgezogen hat
    GivePlayerMoney(playerid, -cash); // das muss hin um zu wissen wieviel der "Geld abgezogene" verloren hat / und er verliert den angegebenen betrag
    format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat dir %d$ abgenommen Grund: %s", aName, cash, Grund); // Der Geld abgezogene hat bekommt diese naricht
    SendClientMessage(giveid, ROT, string); // die farbe und string
    }


    return 1;
    }



    Danke

    Hallo leute,


    Wie kann cih es so machen das jemand seine Waffen den anderen geben kann!!!
    In dcmd (dcmd_waffenschenken)


    Also natürlich wird der jenige der seine Waffen gibt auch seine Waffen und Munition verlieren und der jenige der es bekommt , bekommt genau das was der andere gegeben hat.



    hoffe jemand kann das machen :)


    Danke

    Ja!


    Danke an euch *Froh bin*


    habe es eben zufällig gemerkt,
    also wo ich immer /abheben gemacht habe kam da eine naricht "du hast %s abgehoben ges...."<-- und genau da hat es nicht weiter gezeigt da habe ich denn string[50] einfach auf string[128] gesetzt und es hat den text richtig angezeigt


    du hast %d$ abgehoben gesamt betrag: %d$


    Hehe war ja leicht..


    auf jeden fall bedanke ich mich bei euch ... Krasawa hehe.. so leicht kanns gehn ^^
    dawei ich gteh weiter scripten ihr habt was gut bei mir :D:D:D


    Haut rein ;)


    Peace

    warum 255 ?


    Wenn jetzt angenommen


    Test[4]


    dann braucht es doch nicht mehr O.o weil test hat ja 4 bustaben das ist doch die länge ... :S


    @ [NSG]Bright


    wer dich mal machen aber mein english is terrible ?(