Hallo COmmunity
Also mein Car system speichert richtig aber es lädt irgendeinen Müll
Das Car enum
enum Ainfo //Autoinfo
{
a_Name[35],
a_modelid,
a_Preis,
Float:a_HP,
a_Nummernschild[20],
Float:a_posx,
Float:a_posy,
Float:a_posz,
Float:a_posa,
a_Farbe1,
a_Farbe2,
a_Paintjob,
a_Spoiler,
a_Hood,
a_Roof,
a_Sideskirt,
a_Lamps,
a_Nitro,
a_Exhaust,
a_Wheels,
a_Stereo,
a_Hydraulics,
a_FrontBumper,
a_RearBumper,
a_VentRight,
a_VentLeft,
a_Abgeschlossen
}
new Autos[MAX_PLAYERS][Ainfo];
hier mein Loadplayer_car
Function LoadPlayer_Car(playerid)
{
SendInfoMsg(playerid, "Test1");
if(CheckPlayerCar(playerid) == 1)
{
SendInfoMsg(playerid, "Test2");
Autos[playerid][a_modelid] = mysql_GetInt("autos", "modelid", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_HP] = mysql_GetFloat("autos", "HP", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Farbe1] = mysql_GetInt("autos", "Farbe1", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Farbe2] = mysql_GetInt("autos", "Farbe2", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Paintjob] = mysql_GetInt("autos", "PaintJob", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Nummernschild] = mysql_GetInt("autos", "Nummernschild", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_posx] = mysql_GetFloat("autos", "posx", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_posy] = mysql_GetFloat("autos", "posy", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_posz] = mysql_GetFloat("autos", "posz", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_posa] = mysql_GetFloat("autos", "posa", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Spoiler] = mysql_GetInt("autos", "Spoiler", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Wheels] = mysql_GetInt("autos", "Wheels", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Nitro] = mysql_GetInt("autos", "Nitro", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Roof] = mysql_GetInt("autos", "Roof", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Hood] = mysql_GetInt("autos", "Hood", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Sideskirt] = mysql_GetInt("autos", "Sideskirt", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Lamps] = mysql_GetInt("autos", "Lamps", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Exhaust] = mysql_GetInt("autos", "Exhaust", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Stereo] = mysql_GetInt("autos", "Stereo", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Hydraulics] = mysql_GetInt("autos", "Hydraulics", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_VentRight] = mysql_GetInt("autos", "VentRight", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_VentLeft] = mysql_GetInt("autos", "VentLeft", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_FrontBumper] = mysql_GetInt("autos", "FrontBumper", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_RearBumper] = mysql_GetInt("autos", "RearBumper", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Abgeschlossen] = mysql_GetInt("autos", "Abgeschlossen", "SpielerName", SpielerName(playerid));
Autos[playerid][a_Preis] = mysql_GetInt("autos", "Preis", "SpielerName", SpielerName(playerid));
SendInfoMsg(playerid, "Test3");
printf("PosX, PosY, PosZ, PosA : '%f - Soll: %f, %f, %f, %f'",Autos[playerid][a_posx],mysql_GetFloat("autos", "posx", "SpielerName", SpielerName(playerid)),Autos[playerid][a_posy],Autos[playerid][a_posz]+1.5,Autos[playerid][a_posa]);
Spielercar[playerid] = CreateVehicle(Autos[playerid][a_modelid],Autos[playerid][a_posx],Autos[playerid][a_posy],Autos[playerid][a_posz]+1.5,Autos[playerid][a_posa],-1,-1,-1);
SendInfoMsg(playerid, "Test4");
SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid],Autos[playerid][a_Nummernschild]);
SendInfoMsg(playerid, "Test5");
SetVehicleToRespawn(Spielercar[playerid]);
SendInfoMsg(playerid, "Test6");
SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid],playerid,0,0);
if(Autos[playerid][a_HP] > 250)
{
SetVehicleHealth(Spielercar[playerid],Autos[playerid][a_HP]);
} [...]
So und in der Konsole kommt dann
[09:09:43] PosX, PosY, PosZ, PosA : '1142477568.000000 - Soll: 611.299987, -994510464.000000, 1097125120.000000, 1129879936.000000'
Also 1 mal habe ich ja "Soll:" gemacht so sollte es geladen werden, wird es aber nicht....