Hi, wie die Überschrift schon sagt falle ich beim Spawnen immer durch den Boden. Ich weis echt nicht mehr weiter da ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe. Wisst ihr woran es liegen könnte?
Falle durch den Boden. Weis nicht mehr weiter.
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Z höher legen, und was hast du schon ausprobiert?
-
Die Positionen neu gespeichert. Alles zuletzt gemachte auskommentier. Z höher gelegt. Sachen geändert. Klappt aber alles nicht. Außerdem sterbe ich immer nach so ca. 2 min obwohl ich keinen Timer oder so eingebaut habe.
-
Spawnst du in einem Interior?
-
Nein.
-
Spawnpoint am besten neu setzen.
-
Spawnst du auf selbst gemappten Objekten?
-
Nein ich spawne nicht auf selbst gemappten objekten.
Und den Spawnpunkt habe ich schon neu gesetzt geht immer noch nicht. -
Hast du nochmal geguckt wie du den Spawnpoint gesetzt hast ?
-
den Spawnpunkt habe ich schon neu gesetzt geht immer noch nicht.
-.- Habe ich doch schon gesagt. -
-
Interrior?
-
Hast du vielleicht bei "OnPlayerSpawn" irgentwas Verändernt das z.B.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]=0)
{
}
return 1;
}
bzw. Zeig mal bitte den Public "OnPlayerSpawn(playerid)". -
-
Spawnst du bei den AddPlayerClass Koordinaten oder hast du irgendwo eine SetPlayerPos drin, die du nicht auf die neuen koordinaten abgeändert hast?
-
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);Setz das mal unter OnPlayerSpawn, ersetz jedoch X, Y ,Z durch deine Wunsch Koordinaten!
-
Kann es sein dass du am Nullpunkt bei der Farm spawnst?
-
Gib doch einfach mal deinen Spawn Code!!!
-
Kann es sein dass du am Nullpunkt bei der Farm spawnst?
Ja.Gib doch einfach mal deinen Spawn Code!!!
Ich sagte doch schon, das ich in dem OnPlayerSpawn nur SetPlayerHealth(playerid, 100); habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! -
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);Setz das mal unter OnPlayerSpawn, ersetz jedoch X, Y ,Z durch deine Wunsch Koordinaten!
Was hälst du nun davon? -
Teste ich morgen. Ich mache morgen ein edit in diesem Post hier.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.