Beiträge von Zeuto

    Hast du beim definieren von SQL_HOST etc. sowas gemacht:


    #define SQL_HOST blabliblupp


    oder


    #define SQL_HOST "blabliblupp"


    Falls das erste, dann füge bitte noch die

    Zitat

    " "

    ein :D

    @(DFE)Roy
    Ja das war meine Idee, bin gerade ja am Umschreiben bin auch schon fertig, aber die Person, mit der ich alles testen will, ist gerade AFK :$


    Wenn er wieder da ist, kann ich ja nochmals Bescheid geben, was das Ergebnis war :)


    /edit: Problem solved :)

    L3uX
    Ja das würde nicht ganz funktionieren, und zwar ist das ja so, dass wenn ich jetzt mit den Teams weglassen würde, dass dann der User doppelten Schaden bekommen würde, wenn ich ihn anballern würde :D


    Ich habe aber da gerade eine Idee, lass mir eine Minute Zeit :D


    @[GER]CopHunter
    Ja ich sehe da keine Beleidigung, und selbst Schuld eigtl.. Dein Beitrag war im Gegensatz zu dem Beitrag von L3uX produktiv. Let me google for you kann ich unter jeder Frage machen.. Einfach den Titel der Threades kopieren, bei lmgty einfügen und den Link posten..

    Denkst du ich bin so dumm, dass ich das noch nicht getan hab? Ich habe Google bereits vergewaltigt, entweder war das System völlig buggy oder hatte das gleiche Problem wie mein bereits erstelltes System.

    Hayho,


    ich bin nun mal jemand der viele Fragen stellt und hier nochmal Eine:


    Ich habe in meinem Script ein selbsterstelltes Anti Lag Shot System (vermutl. haben andere genau das Gleiche, aber bei mir war das kein Copy und Paste :D)
    Mein System ist so, dass ich jeden in ein Team setze und dann bei OnPlayerGiveDamage() die HP abziehe. Funktioniert auch einwandfrei.
    Leider ist das so, dass OnPlayerGiveDamage nicht bei Vehicles funktioniert, also wenn ich mit einem Hunter schießen will, dass der andere keinen Schaden bekommt (Das liegt natürlich an dem SetPlayerTeam();).
    Kann man das irgendwie umgehen oder hat jemand ein Anderes Anti Lag Shot System?


    Wäre bei einer Antwort sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    :love:

    @BlackAce


    Es hat zwar funktioniert, aber aus purer Neugier will ich wissen, was der komplette Code bringt, also was wo gemacht wird
    Hier zum Beispiel blicke ich nicht mehr durch:
    new i=(l%2)?((l==7)?2:((l==9)?0:1)):((l==8)?1:((l==6)?0:2));


    Den Rest hab ich verstanden, also das mit der for Schleife etc.


    Hoffe du kannst es mir nochmal erklären oder einen Link, wo dies bereits erläutert wurde, schicken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hayho,


    ich hätte da eine kleine Frage, und zwar kennt ihr auch das Problem, dass wenn man zu viel Geld auf der Bank hat und dann sowas steht: "53241323"?


    Ich möchte gerne dies ändern, indem ich sowas mache: "53.241.323", also alles mit Punkten trennen etc.
    Ich habe bereits Google vergewaltigt, aber finde nichts. Könnt ihr mir da helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    :)

    Hay,


    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen, und zwar habe ich ein kleines System zusammengeschrieben, was dafür sorgt, dass man unabhängig vom Ping auch gut Schaden machen kann (Man muss exakt den Skin treffen, OnPlayerGiveDamage bla bla..)
    Ihr wisst ja was ich meine.


    Ich habe das so veranstaltet, dass ich alle Spieler in ein Team gesetzt habe( Team 0 ), sodass sie keinen Schaden mehr untereinander machen und nun bei onplayergivedamage die HP abziehe.
    Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt ist ein kleiner Bug aufgetreten, und zwar kann man kein Schaden mehr an Fahrzeugen machen. Ich habe
    EnableVehicleFriendlyFire();auch aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

    Hay,
    ich habe folgendes Problem:


    Folgender Befehl:
    dcmd_setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID, level;
    if(sscanf(params,"ud",pID,level)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"HILFE: "/setadmin [SpielerID] [Level]"");
    SpielerInfo[pID][pAdmin]=level;
    new string[128];
    format(string,sizeof string, "Neuer Adminrang: %i, Vergeben von: %s, Vergeben an: %s", SpielerInfo[pID][pAdmin],SpielerInfo[playerid][pName],SpielerInfo[pID][pName]);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,string);
    SendClientMessage(pID,FARBE_GRAU,string);
    return 1;
    }


    Der Befehl, der InGame eingegeben wurde:


    Was aber dann rauskommt:


    Also Problem: Mein Adminlevel sollte Level 7 sein, aber am Ende kommt Level 0.
    Ich habe mal rumspekuliert und, wenn ich das "u" bei sscanf zu nem "i" mache, gehts, aber ich kann dann nicht mehr namen eingeben, sondern muss die ID im Command eingeben..


    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Hallo breadfish Community. Ich habe eine Frage..


    Und zwar spiele ich auf einem bestimmten SA:MP Server und bin im SAPD.
    So.. Bei einer Wantedverfolgung crashe ich immer an ganz bestimmten Stellen. Aber meine Kollegen, die zum Beispiel mit mir im Car sind, crashen nicht. Ich habe alle Mods rausgetan, SAMP und GTA SA komplett neuinstalliert und trotzdem crasht das Game an diesen Stellen.
    Ist halt ziemlich unvorteilhaft, wenn ich mitten in einer Verfolgung bin und plötzlich gta crasht. Habe auch anticrash drin, trotzdem crasht das Ding.


    Ach ja, ich bekomme kein SAMP Crash, sondern einfach nur: gta_sa.exe funktioniert nicht mehr.


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    MfG CroXx

    if(!IsACop(killerid) && (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897)) //Die && in || geändert
    || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) || !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    jetzt müsste es funktionieren

    Habe da die Klammern weggemacht, weil die unnötig waren, probiers mal so :D
    if(dialogid == DIALOG_PRESTIGE)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) < 80)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"[Error] Du kannst dir dein Prestige erst ab Level 80 kaufen.");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich ein Prestige gekauft!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Herzlichen Glückwunsch, Du bist nun ein Prestige höher.");
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) -80);
    PayPlayerMoney(playerid,100000);
    SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],pretext[512];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(pretext,sizeof(pretext),"{FFFF00}%s,{FFFFFF}\ndein aktuelles Prestige-Level ist: {FFFF00}%i",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PRESTIGE2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FAFAFA}Prestige",pretext,"Zurück","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }

    LOL, das habe ich gemacht aber das hat er nicht übernommen..

    Zitat

    if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) || !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367))) //Die && in || geändert
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }