if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) //Die && in || geändert
&& !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
{
WantedPoints[killerid]+=2;
SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
}
Beiträge von Zeuto
-
-
Also folgender Code:
if(strcmp("/createhaus",cmdtext,true)==0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=6)
{
new string[sizeof InteriorInfo][512];
new dString[5000];
for(new i=0; i<sizeof InteriorInfo; i++)
{
format(string[i],512,"ID: %i, Name: %s, InteriorID: %i\n",InteriorInfo[i][ID],InteriorInfo[i][iName],InteriorInfo[i][IID]);
strcat(dString,string[i]);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CREATEHAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Interiorauswahl",dString,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}else return SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLGRAU,"Dein Rang ist zu niedrig!");
}Das Problem ist, dass da immer "SERVER: Unknown Command" rausspringt.
Ihr könnt davon ausgehen, dass ich den Befehl RICHTIG eingegeben habe.Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Ja genau, wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? xDD
Es ist ja eh HausID 0 und kann gleich beim ersten Haus abbrechen.. Hahaha danke dir
-
Folgender Scriptteil:
if(strcmp("/lockhaus",cmdtext,true)==0)
{
for(new i=0; i<dini_Int("/hausids.ini","id"); i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pHausBesitzer]==1)
{
if(HausInfo[i][Hausnummer]==SpielerInfo[playerid][pHausnummer])
{
if(HausInfo[i][Abgeschlossen]==0)
{
HausInfo[i][Abgeschlossen]=1;
SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLGRAU,"INFO: {FF0000}Haus abgeschlossen!");
}
else if(HausInfo[i][Abgeschlossen]==1)
{
HausInfo[i][Abgeschlossen]=0;
SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLGRAU,"INFO: {00FF00}Haus aufgeschlossen!");
}
}
}
}
}
Wenn ich nun das Haus, mit der 0 habe, erscheint bei mir ca. 6 mal die Meldung Haus abgeschlossen!/Haus aufgeschlossen!
Wenn ich aber nun ein Haus mit der ID > 0 bekomme, dann kommt nur einmal eine Meldung.
Woran kann es liegen? -
In der zweiten Zeile hattest du folgendes:
format var, 32, ...
da fehlt die Klammer
also so:
format(var, 32, ...
-
format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
format (var, 32, "PilotSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPilotSkill]);fwrite(hFile, var); //HIER
format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);so vielleicht?
-
if(dialogid == DIALOG_GESCH)
{
if(response == 0)
{
Spieler[playerid][Geschlecht] = 1;
}
}Glaub ich..
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
}
return 1;
}da muss die eine Klammer auf und nicht zu
also:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return 1;
} -
entweder das AddPlayerClass(); unter OnGameModeInit ändern,
oder manuell unter OnPlayerSpawn einen SetPlayerPos(playerid,x,y,z); einfügen^^ -
Nee, sonst hätte ich den Fehler doch schon erkannt.. mhm gibt es noch iwelche Lösungswegs?
//edit: ich versuche den Befehl einfach komplett neu zu schreiben, vielleicht ist in dem langem string irgendein Fehler..
//edit: kann geclosed werden.. habe das Problem gefunden
-
Die Befehle, die drüber bzw. drunter stehen funktionieren einwandfrei..
-
es wird ausgegeben..
-
Also da kommt einfach nur ein Unknown Command
und ich weiß dass das die richtige AMX ist, weil ich davon noch nie eine kopie gemacht habe und auch die server.cfg nie verändert habe.. -
ich glaub der Dialog ist einfach zu lang, kann das sein?
-
8D hilft auch nicht xD
-
ja ich gebe /stat ein^^
-
Bananenstaude: Mesut: ja aber da müsste davor doch auch ein Dialog erscheinen
@Infrarot: Auch wenn ich das return 1; einfüge kommt SERVER: unknown command..
-
Hi erstmal,
ich habe folgendes Problem:
folgender Befehl:
if(strcmp("/stat",cmdtext,true)==0)
{
new string[256];
format(string,sizeof string,"Name: %s\nLevel: %i\nNächster Payday: %i\nJob: %s\nFraktion: %s\nFraktionsrang: %s(%i)\n\nWantedlevel: %i\nMaterial-Kisten: %i",SpielerInfo[playerid][pName],SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pPayday],Jobs[SpielerInfo[playerid][pJob]],Fraktname(playerid),Rankn[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][SpielerInfo[playerid][pRang]],SpielerInfo[playerid][pRang],GetPlayerWantedLevel(playerid),SpielerInfo[playerid][pMaterialBox]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Weiter","Schließen");
}Es sind zwar keine Errors und keine Warnings da, aber InGame kommt bei mir folgender Fehler:
Hoffe jemand kann mir helfen
-
-.- ich musste halt aus dem Public einen stock machen ..
Danke Leute für eure Hilfe
@Pinguin|Pwn
Der hat keine strings/arrays im return zugelassen -
H4rd_B4se,
es kommt der gleiche Error..Der lässt halt keine "Arrays" im Return zu..
//edit:
@Pinguin|Pwn .. funkt immer noch nicht^^