Beiträge von Vegeta

    Sieht echt toll aus, das würd ich gerne haben (Auch gegen Geld, nur so als Info^^) xD


    @Nortex Schau dir mal Goodfellas an, dort haben sogar die Gefangenen Wein und ihre eigene Küche wo sie sich Sachen kochen können :D



    Aufjedenfall 10/10 Punkten :D

    Vegeta , falsch ;)


    am besten mit Spark Gta3.img öffnen , dort kann man die Skins ersetzen!

    Was heisst da falsch? Du hast anscheinend keine hanung ^^


    Kannst du natürlich auch... Aber wenn du nicht immer Backups von den originalen machen willst, kannst du sie auch nur in die custom.img laden. dann werden sie nur in samp geladen aber im singleplayer siehst du sie nicht.


    @hardbase du musst einen skin suchen den du ersetzen willst. Dann benennst du den heruntergeladenen skin einfach in diesen um den du ersetzen willst.

    Könntest du die Hauptpersonen von Blood in Blood out machen? :D Würde gut bezahlen ^^ Wenn ja ich sag dir dann genau welche ^^


    @Hardbase, such im SAMP-Unterordner von GTA nach der Datei custom.img. Mach diese mit dem IMG Tool auf und klicke oben auf Add und dann packst du die beiden Dateien dort rein :D

    Danke für die Antwort. Jetzt sieht es bei mir so aus:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(GetPlayerHouse(playerid)==0) //Obdachlos
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),1723.1696,-1916.6110,13.5646,0.1526,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(GetPlayerHouse(playerid)==1) //Motel
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),2221.0396,-1145.3312,1025.7969,181.3046,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    //SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    //SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    //SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    Aber ab jetzt funktioniert das SpielerSpeichern nicht mehr... komischerweise. Hat das einen Zusammenhang?

    Hallo zusammen,


    Ich würde gerne wissen, wie man bei SetSpawnInfo die SkinID aus der gespeicherten Dini-Datei des Spielers holen kann.


    So sieht es bei mir jetzt aus:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(GetPlayerHouse(playerid)==0) //Obdachlos
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,108,1723.1696,-1916.6110,13.5646,0.1526,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(GetPlayerHouse(playerid)==1) //Motel
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,108,2221.0396,-1145.3312,1025.7969,181.3046,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    //SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    //SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    //SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    Das heisst, das dort nichtmehr die 108 gilt sondern eben die ID aus der Spielerdatei. :D


    Mfg Vegeta

    Kommt auf den Vetrag an, ich denke die haben sich i-was geschrieben wie: Die wirkliche Leistung kann von der versprochenen Leistung abweichen.


    Aber du solltest auf jedenfall mal anrufen.

    Hallo zusammen,


    Ich frage mich schon lange, wie man vor sich ein Fahrzeug erscheinen lassen kann mit einem befehl.


    So geht es ja wohl nicht, das wäre ja zu einfach, oder?


    if (strcmp("/roller", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    CreateVehicle(462(GetPlayerPos(playerid),0,0,1,60);
    return 1;
    }
    return 0;

    Hallo zusammen,


    Nachdem mir viele User hier im Forum geholfen haben, funktioniert jetzt eigentlich alles super.


    Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem mit dem TextDraw, der die Kills der Spieler anzeigen soll:




    Seht ihr? Sobald die Anzahl Kills 2-Stellig werden, verschiebt sich der Textdraw nach Links. Kann ich das i-wie verhindern? Oder soll ich für alle Spieler, die über 9 Kills haben nen neuen Textdraw machen? :S


    Mfg Vegeta

    Hallo zusammen,


    Habe ein grosses Problem mit dem Textdraw, der die Kills der Spieler anzeigen soll...


    Hmm, schaut euch mal das Bild an:



    I-was stimmt da nicht, an was kann das liegen? Das ist bei allen Spielern so, also wenn ich mich neu registriere auch... Sogar 49 ist bei allen zu erkennen :S


    Hier die Zeilen des Textdraws: new Text:killsText; <-- Hab ich oben


    Das hab ich bei OnPlayerSpawn


    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(playerid));
    killsText = TextDrawCreate(571.00,104.00, str);
    TextDrawUseBox(killsText, 0);
    TextDrawFont(killsText, 3);
    TextDrawSetShadow(killsText,0);
    TextDrawSetOutline(killsText,2);
    TextDrawBackgroundColor(killsText,0x000000FF);
    TextDrawColor(killsText,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(killsText,3);
    TextDrawLetterSize(killsText,0.5,1.5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,killsText);


    Und das da bei OnPlayerDeath (da es sich dann ja aktualisieren soll)


    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "Kills: %s", GetPlayerKills(killerid));
    TextDrawSetString(killsText, str);