zabus
Siehe ersten beitrag auf dieser Seite
Beiträge von Akino Kiritani
-
-
Also wenn das wirklich was wird und das konzept stimmt würde ich mitmachen wollen, sofern sich die Idee durchsetzt und man mich haben möchte
-
-
stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang) return 1;
return 0;
} -
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==6)
oder
stock IsPlayerTheAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==rang) return 1;
return 0;
}//Edit etwas korrigiert
-
hier fehlt schon mal ein "
SendClientMessage,Orange,"/ban [ID] [Grund]);
finden musst du den schon selber -
Dann hast du eine falsche ocmd include.
bei der richtigen geht das -
Was genau soll diese erweiterung bewirken? ocmd:su ist das gleiche wie ocmd:Su
wenn du z.b.
ocmd:suspect haben willst müsstest du das folgendermaßen machenocmd:suspect(playerid,params[])
{
return ocmd_su(playerid,params);
} -
Lässt deine Datenbank auch den SAMP Server zugreifen?
-
Das gehört ja sowas von hier rein
Nützliche Codeschnipsel -
Zitat
mysql_query called when not connected to any database
Was das wohl heißen mag
-
Die Lösung steht ein paar posts weiter oben
Ich habs auch schon gemeldet damit das hier mal dicht ist
-
Doch nicht in RequestSpawn in OnPlayerRequestClass >,<
-
funzt bei mir wunderbar :]
Warnings fixxen und funzt
-
Gott verdammt lern lesen -
Zitat von Kalcor
add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.
Lesen bildet -
einfach den neuen 0.3d Rc2 server und client von der samp seite benutzen.
Du weißt das RC2 sehr veraltert ist und das der Fehler bei seiner Aktuellen R2 auftritt? -
-
Zitat von Kalcor
This problem will be fixed in the next server update. Either continue using the R1 server, wait for a fix, or add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.
Das erklärt doch alles -
Ich kann diese Variable auch in mein Script einbauen, das heißt noch lange nicht das es ein GF ist