GetPlayerName(pID,pName1,sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"%u hat die Rüstung von %u auf %i gesetzt",playerid,pName,iID);
zu
GetPlayerName(pID,pName1,sizeof(pName1));
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"%s hat die Rüstung von %s auf %i gesetzt",pName,pName1,iID);
Beiträge von Akino Kiritani
-
-
Das ist dich auf hübsch
-
Ja was soll denn das darstellen?
new nschild[30] =Cars[playerid][i][Nummernschild];//317 -
Was dreht ihr dem armen Kerl denn für nen Scheiß an?
Das stimmt ja hinten und vor nicht.
Wenn überhaupt gehört SetPlayerMapIcon in OnPlayerConnect
-
Ja kannst du, geht aber auch über xbox.com
Du hast sogar wenn du deinen Account auf der Xbox erstellst, nicht auf xbox.com einen probemonat.
Das geht insg 3mal -
Bobbes ein PC spieler muss sich erstmal an den Stick gewöhnen, aber sonst kann man echt gut damit ziehlen
Und es gibt haufenweise Headsets nur das von Microsoft selber ist der letzte DreckMusst mla bei Amazon oder bei google gucken
-
Wie du siehst wird auch nirgendwo etwas erstellt
-
Ja lesen ist schon schwer ich weiß
Fragt nicht nach ModelIDs! -
Lol dann mus das ein SA:MP Fehler sein, denn das funktioniert seid 0.2.2, also seit dem ich dabei bin^^, wunderbar
-
Warum den Timer killen wollen der hört nach 60 sekunden eh auf.
SetTimerEx("funcname", interval, repeat, "i", playerid);
Wenn repeat auf true(1) ist wiederholt der sich und müsste mit KillTimer gestoppt werden.
Aber wenn repeat auf false(0) ist wiederholt der sich nicht, und müsste nur zum vorzeitigen beendet werden -
Und warum sollte AddStaticVehicle(Ex) nicht funktionieren?
Was ist wenn er Züge spawnen will?
Das geht mit CreateVehicle nicht -.- -
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}ZitatReturns 0 - Update from this player will not be replicated to other clients.
Returns 1 - Indicates that this update can be processed normally and sent to other players. -
ocmd:veh(playerid,params[]) {
new model,color1,color2;
if(sscanf(params,"ddd",model,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verwendung: /veh [modelid] [Farbe 1] [Farbe 2]");
if(model >= 400 && model <= 611)
{
if((color1 >= -1 && color1 <= 128) && (color2 >= -1 && color2 <= 128))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
AddStaticVehicleEx(model,x+1,y+1,z,0.0,color1,color2,-1);
return 1;
}
}
return true;
}
sowas? -
hamatschi ?
Kenn ich gar nicht, wasn das? -
if(IsALSPDCar(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] != 1) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nicht Benutzen"), RemovePlayerFromVehicle(playerid);
// == gleich // != ungleich // > größer // >= größer oder gleich // < kleiner // <= kleiner oder gleich
} -
genau
Blödes Forenregel -.- -
Die Befehle gehören nicht unter onplayertext, sondern sind eigenständige Funktionen.
-
SetTimerEx("HealthLoss",40*1000,true,"if",playerid,0.5);
40*1000 = 40000 ms und das sind 40 s -
Die allgemeine Lösung, für dieses Problem ist das Script mit den neusten Includes zu Compilen, mit ALLEN nicht nur die a_samp.
Siehe:
ZitatThe changes to MoveObject will not require you to change your script, however, all scripts that use MoveObject must be recompiled for SA-MP 0.3d.
-
Ich finde diese Funktion ja richtig awesome :]
forward OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);Jetzt muss nur noch OnVehicleSpawn mit CreateVehicle etc gefixxt werden