Beiträge von SchafiSAMP

    Wie kann ich die Wanteds Speichern lassen?


    Hier mein Su befehl:


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    {
    new pID, wanteds, grund[256], aktuellewanteds=GetPlayerWantedLevel(pID), string[256], string1[256];
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /su [ID/Teilname] [Anzahl] [Grund]");
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast von Officer %s %i Wanteds bekommen. Grund: %s", SpielerName(playerid),wanteds,grund);
    SendClientMessage(pID,Gelb,string);
    SetPlayerWantedLevel(pID,aktuellewanteds+wanteds);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s %i Wanteds gegegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),wanteds,grund);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Nun hier Load Account:

    SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));

    Speichern Account:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted", GetPVarInt(playerid, "Wanted"));

    Heyho,


    Der Chat geht nicht.
    Dies ist mein /r Chat für die Staatsfraktionen.


    Aber wenn ich mich Cop mache und /r geht es.
    Mache ich mich Member von FBI steht da du bist kein Staatsfraktion...


    ocmd:R(playerid, params[])
    { //SAPD Chat
    new Text[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Staates");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Anwärter %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Wachmeister %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Hauptwachmeister %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Ausbilder %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Co-Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text);
    }
    } //FBI Chat
    new Text1[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des FBI´s");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Anwärter %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Agent %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Spezialeinheit %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Co-Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text1);
    }
    }//O-amt Chat
    new Text2[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Ordnungsamtes");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Auszubildender %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Abschlepper %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Kontrolleur %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Co-Chef %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Chef %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text2);
    }
    }//Sanitäter Chat
    new Text3[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member der Sanitäter");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Rettungsassistent %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Arzt %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Notarzt %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Co-Leader %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Leader %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text3);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Edit


    Das passiert Ingame.
    Es werden sofort alle Abfragen abgerufen?!


    Heyho,


    Wie kann ich machen das man ein Mensch nur in einem bestimmten Radius Cuffen kann.
    Da man bei meinen jetzigen Cuff Befehl den Spieler egal wo er ist cuffen kann.

    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /cuff [ID/Teilname]");
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /uncuff [ID/Teilname]");
    TogglePlayerControllable(pID,true);
    return 1;
    }

    Andere Gang/Mafiennamen für S.F Rifas, Ballas, Russenmafia usw.?


    Moin Brotfische ;D


    Ich habe mal eine Frage an euch. Würdet ihr das gut finden, wenn man die Standart Gangs/Mafien für andere Gangs/Mafien austauschen würde?
    z.B:
    Russenmafia kommt weg, dafür kommt Cali Kartell rein.
    S.F Rifas kommt weg, dafür kommt Mara SalvaTrucha rein.
    (Es gehen auch andere Namen, nurnicht die Standart Namen)


    Wenn ihr sowas gut findet drückt auf den "Gefällt mir" Button. Wenn nicht dann auf "Gefällt mir nicht" Button drücken.






    Guten Tag,


    Also mein duty Befehl vom Job Pilot


    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(!istPlayerJob(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Pilot");
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(model == 577 || model == 511)
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2052.0886,-2593.5962,13.5469,10.0);
    return 1;
    }


    Wenn man den Checkpoint mit einem Flugzeug betritt soll ein Timer laufen nach 15 Sek. soll der Checkpoint verschwinden und ein neuer gestartet werdne.


    Wie geht das?

    Guten Tag


    Wir suchen jemanden der uns ein Autohaus System scriptet.
    Ich werde nun in den folgenden Zeilen auflisten was es alles haben sollte für unser Selfmade:


    Mann sollte sein Auto mit /carlock abschließen können.
    Mann sollte in /carkey 4 Slots aussuchen können, also 4 Cars kaufen können.
    Mit /findcar sollte ein Marker gesetzt werden wo das Auto ist.
    Mit /parken sollte man sein Auto parken können.
    Mit /carsell wird das Auto verkauft wenn man z.b Slot 1 ausgewählt hat wird das Car von Slot 1 zum Halben Kaufpreis verkauft.
    Steitgt man in ein Car ein folgt ein Dialog mit "Kaufen" und "Abbrechen".
    Die Cars sollten beim Disconnect gelöscht werden und beim Connect geladen.


    Biete leider nur 5 Euro PSC.


    Das sollten die Preise der Cars sein:


    Billigautohaus:


    Autoname: ID: Preis:
    Landstalker 400 25.000$
    Bravura 401 20.000$
    Perenniel 404 9.000$
    Sentinel 405 20.000$
    Voodoo 412 25.000$
    Moonbeam 418 25.000$
    Esperanto 419 12.000$
    Bobcat 422 10.000$
    Admiral 445 30.000$
    Solair 458 27.500$
    Oceanic 467 15.500$
    Sabre 475 10.000$
    Blade 536 12.000$
    Clover 542 15.000$
    Savanna 567 15.000$
    Sadler Shit 605 5.500$
    Glendale Shit 604 5.500$
    Tractor 531 5.000$----------
    Journey 508 20.000$
    Pony 413 15.000$
    Burrito 482 20.000$
    Camper 483 25.000$
    Mower 572 1.000$
    Greenwood 492 20.000$
    24 Autos


    MittelklasseAutohaus:


    Autoname: ID: Preis:
    Premier 426 35.000$
    Rancher 489 40.000$
    Blista Compact 496 35.500$
    Elegant 507 40.000$
    Slamvan 535 40.000$
    Hustler 545 45.000$
    Windsor 555 55.000$
    Stratum 561 40.000$
    Elegy 562 55.000$
    Huntley 579 40.000$
    10 Autos


    SportwagenAutohaus:


    Autoname: ID: Preis:
    Buffalo 402 135.000$
    Infernus 411 250.000$
    Cheetah 415 200.000$
    Banshee 429 150.000$
    Hotknife 434 200.000$
    Turismo 451 200.000$
    ZR-350 477 100.000$
    Comet 480 175.000$
    Super GT 506 175.000$
    Bullet 541 240.000$
    Jester 559 145.000$
    Sultan 560 150.000$
    Flash 565 90.000$
    Euros 587 95.000$
    Club 589 90.000$
    Alpha 602 100.000$
    Phoenix 603 150.000$


    FlugzeugAutohaus:


    Flugzeugname: ID: Preis:
    Skimmer 460 150.000$
    Sparrow 469 200.000$
    Stuntplane 513 550.000$
    Shamal 519 2.500.000$
    Dodo 593 400.000$


    BootsAutohaus:


    Bootname: ID: Preis:
    Squallo 446 100.000$
    Speeder 452 150.000$
    Reefer 453 80.000$
    Tropic 454 80.000$
    Dinghy 473 50.000$
    Marquis 484 80.000$
    Jetmax 493 200.000$










    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.