Alles einzeln sowie hier bei Nemsus http://www.youtube.com/watch?v=kSrZzM-ndzw
Beiträge von xbluehazzex
-
-
Nein das man Alle Fahrzeuge Tunen kann
-
Gibt es so ein Filterscript oder kann mir jmd so einen Befehl machen ?
-
danke:D ja ich weiß aber wusst halt nicht wie iches machen soll ach ja kannst du mir diese frage beantworten?
Wichtige frage [Scripten] -
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(PolizeiAuto); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PolizeiAuto[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
}
}
}
}
return 1;
}if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(SwatAuto); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==SwatAuto[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Swat-Mitglied!");
}
}
}
return 1;
}C:\Program Files (x86)\MSXML 4.0\realse\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(996) : error 010: invalid function or declaration
C:\Program Files (x86)\MSXML 4.0\realse\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(998) : error 010: invalid function or declaration
C:\Program Files (x86)\MSXML 4.0\realse\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(1000) : error 010: invalid function or declaration
C:\Program Files (x86)\MSXML 4.0\realse\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(1002) : error 010: invalid function or declaration
C:\Program Files (x86)\MSXML 4.0\realse\Selfmade-Server\gamemodes\iLife-Alpha.pwn(1009) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
-
werde es sofort testen . Danke.
Edit // Funktioniert leider nicht -
Aber dann kriege ich errors und so kann man ja nicht anfangen
}
{
createpickup... -
public OnFilterScriptInit()
{
/*Server Online*/
print("\n__________________________________________");
print("[Speedometer geladen...");
print("__________________________________________\n");
/*Textdraws*/
SpeedoBox = TextDrawCreate(623.000000, 324.000000, " .");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoBox, 255);
TextDrawFont(SpeedoBox, 1);
TextDrawLetterSize(SpeedoBox, 27.410072, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoBox, -1);
TextDrawSetOutline(SpeedoBox, 0);
TextDrawSetProportional(SpeedoBox, 1);
TextDrawSetShadow(SpeedoBox, 1);
TextDrawUseBox(SpeedoBox, 1);
TextDrawBoxColor(SpeedoBox, 50);
TextDrawTextSize(SpeedoBox, 511.000000, -7.000000);SpeedoVehText = TextDrawCreate(516.000000, 322.000000, "Fahrzeug:");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoVehText, 255);
TextDrawFont(SpeedoVehText, 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoVehText, 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoVehText, 75366399);
TextDrawSetOutline(SpeedoVehText, 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoVehText, 1);SpeedoTankText = TextDrawCreate(516.000000, 376.000000, "Tank:");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoTankText, 255);
TextDrawFont(SpeedoTankText, 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoTankText, 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoTankText, 75366399);
TextDrawSetOutline(SpeedoTankText, 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoTankText, 1);SpeedoKMHText = TextDrawCreate(516.000000, 349.000000, "KM/H:");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoKMHText, 255);
TextDrawFont(SpeedoKMHText, 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoKMHText, 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoKMHText, 75366399);
TextDrawSetOutline(SpeedoKMHText, 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoKMHText, 1);
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
SpeedoVeh[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 333.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoVeh[playerid], 255);
TextDrawFont(SpeedoVeh[playerid], 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoVeh[playerid], 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoVeh[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(SpeedoVeh[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoVeh[playerid], 1);SpeedoKMH[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 360.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoKMH[playerid], 255);
TextDrawFont(SpeedoKMH[playerid], 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoKMH[playerid], 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoKMH[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(SpeedoKMH[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoKMH[playerid], 1);SpeedoTank[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 387.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoTank[playerid], 255);
TextDrawFont(SpeedoTank[playerid], 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoTank[playerid], 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoTank[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(SpeedoTank[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoTank[playerid], 1);
}
/*Timer*/
SetTimer("UpdateSpeedo",100,1);
SetTimer("SpeedoMeter",100,1);
SetTimer("CheckGas",30000,1);
for(new c = 0; c < CAR_AMOUNT; c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
return 1;
}
ich will jetzt noch was dran hängen aber wenn ich ganz unten das noch hin mache :
{//<------ also wie beginn ich etwas neu nach dem ich etwas beendet habe?
CreatePickup(1273,23,0,0,1000,99);
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
LoadHaus(haus);
}
return 1;
} -
Wie mach ich weiter nach dem ich etwas beendet habe ? z.B hier
/*Timer*/
SetTimer("UpdateSpeedo",100,1);
SetTimer("SpeedoMeter",100,1);
SetTimer("CheckGas",30000,1);
for(new c = 0; c < CAR_AMOUNT; c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
return 1;
}
//HausCreatePickup(1273,23,0,0,1000,99);
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
LoadHaus(haus);
}
return 1; -
Bei mir funkts blos es spawnt kein auto
welche errors erscheinen noch ? -
ouh ja vergessen :DD ganz oben ins scirpt forward torzu();
dann machst du noch bei dem Befehl das hier hin.
SetTimer("torzu",15000,0); // torzu der forward ,15000 Die Millisekunden wann es wieder hoch soll . 1000 = 1 Sekunde.jetzt ganz unten ins Script:
public torzu() //der forward wieder
{
MoveObject(tor,X,Y,Z,3//Geschwindigkeit); // die normalen X,Y,Z Kords :D
return 1;
} -
So ist das falsch !!
}return 1;
}Das muss so sein
}
return 1;
} -
Du musst
new tor;
tor = Createobject(980.....)
ocmd:tor1(playerid,params[])
{
MoveObject(tor,// deine Kords von torX,Y,Z-10//- 10 das es in den boden geht,3//geschwindigkeit);
SendClientMessage(playerid,GRÜN, "Tor geöffnet");
return 1;
} -
Ladet euch doch TeknoGods

-
hmm nagut
und ja ich habe den befehl zum restart -
Was muss ich einfügen das es nach dem Restart den Filterscript auch lädt?
-
Alles anzeigen
Atze du hast recht daher sag ich jetzt den ersteller hier das er was für sich tun sollte wenn er wirklich PAWN lernen willMach für den Anfang das hier
http://www.youtube.com/watch?v=VIPvd6Y4d84
es hat mir auch geholfen da erlernst du das Gruns´dwissen das was bedeutet
Da hat er recht lern erst mal die Grundlagen dann verstehst du auch das "Gelaber ":DD
MFG
hazzex3Und Viel Spaß

-
ja wie
?
Edit: oke habs ... -
wie den tank auffüllen.
Den befehl /tanken gibts aber es speichert nicht usw -.- -
Also seit ich ein Tanksystem rein gescriptet habe Spawnen alle Autos ohne tank auch die von admins (/getcar)