Beiträge von xbluehazzex

    Hey Leute wie mache ich das wenn ich ein Sup.-Auto erstelle, es jede ca. 2Sekunden die Farbe ändert ?


    Hier mein Befehl dafür


    dcmd_supveh(playerid,params[])// Support-Auto spawnen
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    new vehid, farbe1, farbe2 ;
    new string[60];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(sscanf(params,"ddd",vehid,farbe1,farbe2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /supveh [ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    if( vehid < 400 || vehid > 611)return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du kannst nur ID's 400-611 nutzen!");
    new veh = CreateVehicle(vehid,X,Y,Z,90,farbe1,farbe2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast Fahrzeug der ID %d gespawnt.",vehid);
    SendClientMessage(playerid,Grün,string);
    return 1;
    }

    Ich will das der geslapte User eine nachricht bekommt "Du wurdest von bla blageslapt! Grund: blala" Das wo derzeit Schwarz ist soll Weiß sein


    dcmd_slap(playerid,params[]) // Portet spieler in eine Höhe
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new i, hohe, string1 [50], string2[50],grund[30];
    new admin[MAX_PLAYER_NAME];
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"udS",i,hohe,grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /slap [ID/Name] [Höhe] [Grund: ]");
    if(!IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler ist nicht Online.");
    if( hohe <= 4 || hohe >= 101)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Die Höhe darf nicht unter 5 oder über 100 sein!");
    //if(i == playerid) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selbst slap'en...");
    GetPlayerPos(i,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(i,X,Y,Z+hohe);
    GetPlayerName(i,spieler,sizeof(spieler));
    GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
    format(string1,sizeof(string1),"{FFFFFF}Du wurdest von {F7FF00} %s geslapt! [Grund: {F7FF00} %s {FFFFFF}]",spieler,grund);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s erfolgreich geslapt!",spieler);
    SendClientMessage(playerid,Grün,string2);
    return 1;
    }

    http://www.pic-upload.de/view-18601779/Unbenannt.png.html



    kriege diese Errors
    Sry leute seht schon ich bin ein Anfänger :/
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\pawno\include\dini.inc(239) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\pawno\include\sscanf2.inc(270) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\pawno\include\sscanf2.inc(270) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\pawno\include\sscanf2.inc(330) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\pawno\include\sscanf2.inc(330) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(214) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(350) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(371) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(394) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(435) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(482) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(639) : error 021: symbol already defined: "format"
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(640) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(875) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\Installationen(Nicht löschen!!!)\SA-MP\Rockstar Games\Selfmade\gamemodes\sody.pwn(939) : warning 203: symbol is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Geht nicht :/ Wohin ?
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(lsa,3,cmdtext);
    dcmd(ls1,3,cmdtext);
    dcmd(ls2,3,cmdtext);
    dcmd(bsn,3,cmdtext);
    dcmd(lspd,4,cmdtext);
    dcmd(sf,2,cmdtext);
    dcmd(lva,3,cmdtext);
    dcmd(selfkill,8,cmdtext);
    dcmd(srestart,8,cmdtext);
    dcmd(aheal,5,cmdtext);
    dcmd(kills,5,cmdtext);
    dcmd(heilen,6,cmdtext);
    dcmd(kick,4,cmdtext);
    dcmd(wsun,4,cmdtext);
    dcmd(wrain,5,cmdtext);
    dcmd(wst,3,cmdtext);
    dcmd(wb,2,cmdtext);
    dcmd(timen,5,cmdtext);
    dcmd(timet,5,cmdtext);
    dcmd(timed,5,cmdtext);
    dcmd(kh,2,cmdtext);
    dcmd(makeadmin,9,cmdtext);
    dcmd(makeleader,10,cmdtext);
    dcmd(geld,4,cmdtext);
    dcmd(zahlen,6,cmdtext);


    if (strcmp("/Credits", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Server-Owner: ");
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Scripter: ");
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Mapper:");
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Sponsor: - ");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    //Cops
    dcmd_lsa(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    MoveObject(lspdaufzug,1560.1992188,-1637.0996094,27.299999237061,4.5);
    SetTimer("lspdaufzugt",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Der Aufzug fährt in 10 Sekunden wieder runter...");
    return 1;
    }


    dcmd_ls1(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    MoveObject(lspdtor1,1542.5999756,-1627.8000488,14.8999996-10,3.5);
    SetTimer("lspdtor1t",8500,0);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Das Tor schließt sich automatisch in 7 Sekunden...");
    return 1;
    }


    dcmd_ls2(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    MoveObject(lspdtor2,1592.6999512,-1638.0999756,14.8999996-10,3.5);
    SetTimer("lspdtor2t",8500,0);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Das Tor schließt sich automatisch in 7 Sekunden...");
    return 1;
    }
    dcmd_kh(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    MoveObject(khtor,1141.5999756,-1296.3000488,15.3000002-10,3.5);
    SetTimer("khtortimer",8500,0);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Das Tor schließt sich automatisch in 7 Sekunden...");
    return 1;
    }
    //Medic
    dcmd_heilen(playerid,params[])
    {
    new i, betrag;
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string1[64];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    if(sscanf(params,"ud",i,betrag))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /heilen [ID/Name] [Betrag]");
    if(!IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online!");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s für %d€ geheilt.",name,betrag);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,string);
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat dich für %d€ geheilt.",aname,betrag);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,string1);
    GivePlayerMoney(playerid,-betrag);
    GivePlayerMoney(i,betrag);
    return 1;
    }
    //Allgemein
    dcmd_zahlen(playerid,params[])
    {
    new i, betrag;
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string1[64];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    if(sscanf(params,"ud",i,betrag))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /zahlen [ID/Name] [Betrag]");
    if(!IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d€ gegeben.",name,betrag);
    SendClientMessage(playerid,Pink,string);
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat dir %d€ gegeben.",aname,betrag);
    SendClientMessage(playerid,Pink,string1);
    GivePlayerMoney(i,betrag);
    GivePlayerMoney(playerid,-betrag);


    return 1;
    }


    //Adminsystem
    //1.1 Admin-Befehle
    dcmd_geld(playerid,params[]) // Geld cheaten
    {
    new betrag, string[32];
    if(sscanf(params,"d",betrag))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /geld [Betrag]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir %d€ gecheatet...",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Pink,string);
    GivePlayerMoney(playerid,betrag);
    return 1;
    }
    dcmd_aheal(playerid,params[]) // Selbstheilung
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator oder dein Admin-Rank reicht nicht aus!");
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Du hast dich erfolgreich geheilt...");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_selfkill(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Du hast Selbstmord begangen...");
    }
    return 1;
    }
    dcmd_srestart(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Server wird in 15 Sekunden restartet...");
    SetTimer("restarttimer",15000,0);
    return 1;
    }


    dcmd_kills(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    new pid, string[64];
    new ziel[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /kills [ID/Name]");
    if(IsPlayerConnected(pid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: [ID/Name] ist nicht verfügbar.");
    if(pid == playerid)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Du kannst dich nicht selbst töten!");
    SetPlayerHealth(pid,0);
    GetPlayerName(pid,ziel,sizeof(ziel));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s getötet.",ziel);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,string);
    }
    return 1;
    }
    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    new i, level;
    if(sscanf(params,"ud",i,level)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /makeadmin [ID/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(i)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Der Spieler ist nicht online!");
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    sSpieler[i][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(i,Blau,"Du bist nun ein Administrator!");
    SendClientMessage(i,Blau,"Du hast den angegebenen Spieler zum Administrator gemacht!");
    return 1;
    }
    }
    dcmd_makeleader(playerid,params[])
    {
    new i, fid;
    if(sscanf(params,"ud",i,fid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /makeleader [ID/Name] [Fraktions-ID]");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"blablalalala");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: ID]");
    if(!IsPlayerConnected(i)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Der Spieler ist nicht online!");
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    sSpieler[i][Fraktion] = fid;
    SendClientMessage(i,Blau,"Du bist nun ein Leader!");
    SendClientMessage(i,Blau,"Du hast den angegebenen Spieler zum Leader gemacht!");
    return 1;
    }
    }
    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    new i, Grund [256];
    new string1 [256], string2[256];
    if(sscanf(params,"uS[256]",i,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /kick [ID/Name] [Grund: ]");
    if(!IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht Online.");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string [256];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gekickt! [Grund: %s]",aname,Grund);
    SendClientMessage(i,Rot,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s vom Server gekickt! [Grund: %s]",name,Grund);
    SendClientMessage(playerid,Orange,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"%s wurde von %s gekickt![Grund: %s]",name,aname,Grund);
    SendClientMessageToAll(Rot,string2);
    Kick(i);
    return 1;
    }
    //1.2Wetter-Befehle bzw. Zeit-Befehle
    dcmd_wsun(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SendRconCommand("weather 1");
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich Wetter gewechselt...");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"Ein heißer, sonniger Tag. Perfekt um ins Schwimmbad zu gehen.");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    return 1;
    }


    }
    dcmd_wb(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SendRconCommand("weather 10");
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich Wetter gewechselt...");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"Der Himmel ist bewölkt...");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    return 1;
    }
    }
    dcmd_wst(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SendRconCommand("weather 19");
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich Wetter gewechselt...");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"Es gibt einen Sandsturm.");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"Langsam fahren");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"und");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"das Licht anschalten.)");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    return 1;
    }


    }


    dcmd_timen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetWorldTime(0);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich zur Nacht gewechselt...");
    return 1;
    }
    }


    dcmd_timet(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetWorldTime(12);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich zum Tag gewechselt...");
    return 1;
    }
    }
    dcmd_timed(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetWorldTime(22);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich zur Dämmerung gewechselt...");
    return 1;
    }
    }




    dcmd_wrain(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SendRconCommand("weather 16");
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich Wetter gewechselt...");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"Es gibt starken Regen!");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"Langsam fahren");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"und");
    SendClientMessageToAll(Gelb,"das Licht anschalten.");
    SendClientMessageToAll(Grün,"____________________News_____________________");
    return 1;
    }
    }
    //1.3 Ports



    dcmd_bsn(playerid,params[]) // Port zum Burger Shot North
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetPlayerPos(playerid,1213.6748,-903.3748,48.0557);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich zum Burger Shot North teleportiert.");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_lspd(playerid,params[]) //Port zum Los Santos Police Department
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetPlayerPos(playerid,1545.2073,-1675.3042,13.5599);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich zum L.S Police Department teleportiert.");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_sf(playerid,params[]) //Port nach San Fierro
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1982.7162,138.4010,27.6875);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich zum S.F Bahnhof teleportiert.");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_lva(playerid,params[]) // Port zum L.V Flughafen
    {
    #pragma unused params
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    SetPlayerPos(playerid,1694.7610,1448.4589,10.7631);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,"Erfolgreich zum L.V Airport teleportiert.");
    }
    return 1;


    }


    Hey leute,
    wenn ich /zahlen 0 1000 mache krieg ich die Meldung "Du hast von name
    Ø € bekommen"



    Problem nr. 2
    Wenn ich /zahlen 110 1000 mache, verschenkt er sozusagen das geld. Den es gibt keine ID mit der nr. 110



    Wie mach ich, das wenn der Spieler das angegebene Geld nicht hat, dass er eine Meldung kriegt und der Befehl nicht ausgeführt wird ?



    dcmd_zahlen(playerid,params[])
    {
    new i, betrag;
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string1[64];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    if(!IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Der Spieler ist nicht online!");
    {
    if(sscanf(params,"ui",i,betrag))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /zahlen [ID/Name] [Betrag]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s Geld gegeben.(%s).",name,betrag);
    SendClientMessage(playerid,Pink,string);
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat dir %s€ gegeben.",aname,betrag);
    SendClientMessage(playerid,Pink,string1);
    GivePlayerMoney(playerid,-betrag);
    GivePlayerMoney(i,betrag);

    }
    return 1;
    }

    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    new i, Grund [256];
    new string1 [256], string2[256];
    if(sscanf(params,"uS[256]",i,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /kick [ID/Name] [Grund: ]");
    if(!IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: [ID/Name] ist nicht verfügbar.");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string [256];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gekickt! [Grund: %s]",aname,Grund);
    SendClientMessage(i,Rot,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s vom Server gekickt! [Grund: %s]",name,Grund);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"%s wurde von %s gekickt![Grund: %s ]",name,aname,Grund);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string2);
    Kick(i);
    return 1;
    }
    }


    Der Spieler wird zwar gekickt aber kriegt keine Meldung. Der Admin ebenso nicht. PS: Kicke mich selbst

    Huhu Leute :P
    Ich kann iwie niemanden kicken ich bekomme die Nachricht : Fehler: [ID/Name] ist nicht verfügbar


    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    new i, Grund [256];
    new string1 [256], string2[256];
    if(sscanf(params,"uS[256]",i,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /kick [ID/Name] [Grund: ]");
    if(IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: [ID/Name] ist nicht verfügbar.");
    if(i == playerid)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selbst vom Server kicken!");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string [256];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gekickt! [Grund: %s]",aname,Grund);
    SendClientMessage(i,Rot,string);
    Kick(i);
    {
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s vom Server gekickt! [Grund: %s]",name,Grund);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"%s wurde von %s gekickt![Grund: %s]",name,aname,Grund);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string2);
    return 1;
    }
    }
    }

    nicht so streng ich bin anfänger