Zeig mal den Code bei OnPlayerSpawn.
Beiträge von alva
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Und was genau hast du nun geändert?
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Versuch es mal unter OnPlayerSpawn, ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und les dir den editierten Beitrag von mir durch.
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Hast du das auch unter OnPlayerSpawn?
Anstatt die Farbe zu speichern kannst du dir auch eine Funktion erstellen, welche die Farbe ausgibt, die Farbe in MySQL zu speichern ergibt keinen Sinn.public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i;i<MAX_GANGFIGHT;i++)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, GangfightZone[i], GetZoneColor(Gangfight[i][gBesitzer]));
}
}stock GetZoneColor(faction)
{
if(faction == 1) return HIERFARBEINFÜGEN; // in RGBA, die IDS musste dann halt noch anpassen
else if(faction == 2) return HIERFARBEINFÜGEN; // in RGBA
else return 0;
} -
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Diese Textdraws unten am Bildschirm sind bestimmt für viele ein Grund nicht auf eurem Server zu spielen. Sieht total Aids aus.
Ansonsten nette Vorstellung. -
Ich machs dir auch umsonst, hättest mir auf RPG einfach eine Pn schreiben können xD
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Es heißt "Registrieren" und "Registrierung" und nicht "Regestrieren/ung" nur so nebenbei.
new passwort[32] = inputtext;
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Na hoffentlich fliegt dir dein Server nicht um die Ohren, wenn man deinen Code so sieht. Man könnte stark davon ausgehen dass, ab einer bestimmten Anzahl von x Gebieten dein Plugin den Geist aufgibt.
Versuch lieber mal mit der neueren Version von MySQL zu arbeiten. (Ab R7 +) -
Ganz viel DM ansonsten ist der Server scheiße
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R33
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564Dort müsstest du alles finden, auch wenn das im Wiki die R33 Version ist, sollte es dennoch kaum einen Unterschied in der Syntax geben.
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undefined symbol "RemoveObejcte"
Wenn ich mich nicht täusche heißt es RemoveObject.
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Ein Gangfight System auf MySQL umzuschreiben ist Zeitverschwendung und nicht unbedingt besser.
Im Prinzip müsstest du einfach nur die jeweiligen Variablen der jeweiligen Konstanten Gangfight ID zuweisen, diese ID sollte in der Tabelle unveränderlich sein. -
Datum würde ich in UNIXTIME speichern, dann brauchst du dir nicht alles so umständlich machen.
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Team Ausgleich könnte man irgendwie so machen (Geht aber nur bei 2 Teams, gerade Zahl = Team 1 - ungerade Zahl = Team2
Schleife für alle Spieler und dann:
if(integer % 2 == 0) -> Spieler zu Team 1
else -> Spieler zu Team 2So in der Art könnte es funktionieren.
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ESL ist tot, jedenfalls in Sachen CS.
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Versuch mal dein Gehirn zu benutzen und nicht sinnlosen Code zu kopieren.
Nur mal so ein Tipp, man Speichert die Koordinaten nicht als Integer - nur die Model-ID. -
Versuch doch einfach mal die Variable für dein Haus, wenn man es nicht besitzt auf -255 zu setzen.
Dann fragste ab ob House-Key == -255 ist und falls ja, normaler spawn, falls nicht im Haus[Hauskey] spawnen lassen.Vllt. lädst du deine Daten aus der Datenbank auch einfach falsch.