Guten Tag Community,
mein Tor hat eine drehung von 270 grad nur wenn ich jetzt das tor auf mache dreht sich es und wenn ich die 270 grad in 0 grad umwandele funktioniert es aber mein tor muss 270 grad stehen ich hoffe auf eine hilfe
MfG
master
Guten Tag Community,
mein Tor hat eine drehung von 270 grad nur wenn ich jetzt das tor auf mache dreht sich es und wenn ich die 270 grad in 0 grad umwandele funktioniert es aber mein tor muss 270 grad stehen ich hoffe auf eine hilfe
MfG
master
Code von deinem Objekt ? Und welche Achse möchtest du drehen ?
D.h. du willst eine genaue Drehung in Grad von deinem Tor erreichen?
zeig mal dein befehl mit dem Code
Ok leute, wir haben oder besser gesagt, er hat kapiert das ihr den Code haben wollt!
Wenn deine Standart Tor Position 270° ist und du es nur runter,hoch oder nach links oder rechts bewegen willst kann ich dir einen tipp geben:
Verwende kein CreateDynamicObject und MoveDynamicObject. Das Buggt bei den Streamer ein bisschen, das problem habe ich auch und man kann es beheben indem man CreateObject und MoveObject Verwendet !
MfG
Logi
also das tor ist einfach 270Grad gedreht worden und ich möchte das er nach unten geht.Aber wenn ich ihn nach unten gehen lasse dreht er sich beim runtergehen
MVTor = CreateDynamicObject(985,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(gate_autor) (1)
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004))
{
MoveDynamicObject(MVTor,1545.0999756,-1627.4499512,2.6000004,3);//Tor2
SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
}
ZitatAlles anzeigenOk leute, wir haben oder besser gesagt, er hat kapiert das ihr den Code haben wollt!
Wenn deine Standart Tor Position 270° ist und du es nur runter,hoch oder
nach links oder rechts bewegen willst kann ich dir einen tipp geben:
Verwende kein CreateDynamicObject und MoveDynamicObject. Das Buggt bei
den Streamer ein bisschen, das problem habe ich auch und man kann es
beheben indem man CreateObject und MoveObject Verwendet !
MfG
Logi
Du sollst es ohne Dynamic machen -.- Rede ich Ausländisch oder wieso Ignoriert ihr mich?
MVTor = CreateObject(985,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(gate_autor) (1)
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004))
{
MoveObject(MVTor,1545.0999756,-1627.4499512,2.6000004,3);//Tor2
SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
}
So sollte es nun auch bei dir gehen....
MfG
Logi
habe das gemacht aber das tor geht direkt runter und man sieht garnicht das es nach unten gegangen ist
MVTor = CreateObject(985,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004,0.0000000,0.0000000,000.0000000); //object(gate_autor) (1)
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004))
{
MoveObject(MVTor,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004-10,3.0);//Tor2
SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
}
dreht sich trotzdem beim runter gehen -.-
Server restartet blöde frage aber mus sein fals nicht schick mir bitte per PN Teamviewer daten !1
Alles anzeigenDu sollst es ohne Dynamic machen -.- Rede ich Ausländisch oder wieso Ignoriert ihr mich?
MVTor = CreateObject(985,1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004,0.0000000,0.0000000,270.0000000); //object(gate_autor) (1)
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1545.0999756,-1627.4499512,12.6000004))
{
MoveObject(MVTor,1545.0999756,-1627.4499512,2.6000004,3);//Tor2
SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
}
So sollte es nun auch bei dir gehen....
MfG
Logi
Warum Dynamic ist Besser hier mal ein Codeschnipsel:
Wenn du es damit machst geht es da es die rotations rausfindet:
forward MoveDynamicTorRunter(tor);
public MoveDynamicTorRunter(tor)
{
new Float:x,Float:y, Float:z, Float:rrx, Float:rry, Float:rrz;
GetDynamicObjectPos(tor,x,y,z);
GetDynamicObjectRot(tor,rrx,rry,rrz);
MoveDynamicObject(tor, x, y, z-10.00, 3.50, rrx, rry, rrz);
SetTimerEx("MoveDynamicTorHoch",6000,false,"d",tor);
return 1;
}
forward MoveDynamicTorHoch(tor);
public MoveDynamicTorHoch(tor)
{
new Float:x,Float:y, Float:z, Float:rrx, Float:rry, Float:rrz;
GetDynamicObjectPos(tor,x,y,z);
GetDynamicObjectRot(tor,rrx,rry,rrz);
MoveDynamicObject(tor, x, y, z+10.00, 3.50, rrx, rry, rrz);
return 1;
}
du musst dort NUR das tor angeben
MFG Arendium
kriege warnings
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21001) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\KorayAhmet\Downloads\San Andreas Server\gamemodes\dnr.pwn(21008) : warning 202: number of arguments does not match definition
MoveDynamicObject(MVTor2, x, y, z+10.00, 3.50, rrx, rry, rrz);
MoveDynamicTorRunter(MVTor2);
so gehört das
ok danke werde es mal so versuchen
und?