Beiträge von Ill

    Hallo community,



    Ich wollte mal fragen, ob ich mein script "reallife GF" umschreiben kann,
    so das ich es mit einer MYSQL Datenbank habe.
    und keine .ini dateien mehr für accs z.B.


    Wenn ja, was bringt das?
    Wie geht das?
    Dauert sowas lange?
    Hat jemand ahnung und kanns erklären?
    Was braucht man?
    Wie läuft sowas?


    Kanns evtl sogar jemand machen?
    Sprich: script so umschreiben, das es mit mysql läuft?


    Der jenige würde evtl auch was bekommen,
    was allerdings kann in icq besprochen werden,
    da ich nicht weiß, ob das viel arbeit ist etc...

    und welche?
    Vom register system?


    Hier, das kommt wenn man registriert:


    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "__________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast noch keinen Account,");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Registriere dich im Register Fenster!, ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "_____________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Um gleich zu Spawnen, drücke nach dem Login, die Spawn Taste(unten)!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "_____________________________________________________________________");
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    new regstring[128];
    new regname[64];
    GetPlayerName(playerid,regname,sizeof(regname));
    format(regstring,sizeof(regstring),"Willkommen auf Universe-Network, %s\nDu hast noch keinen Account.\n\n\nBitte Registriere dich,um Spielen zu können!:",regname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12345,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",regstring,"Registrieren","Exit");
    }
    return 1;
    }


    Habs ja auchnet hinbekommen, das der direkt nach einloggen danach, spawnt, deshalb der text...


    und hier das einloggen was nach register kommt:
    if(SafeTime[i] == 1)
    {
    if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
    {
    new loginname[64];
    new loginstring[128];
    GetPlayerName(i,loginname,64);
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen, %s\nDu kannst dich nun Einloggen:",loginname);
    ShowPlayerDialog(i,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    }
    }
    fclose(hFile);
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen, %s\nDu kannst dich nun Einloggen:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }




    UND Das hier ist wenn der schon registriert ist, also das sollte kommen,
    wenn man schon registriert ist:
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", plname);
    new File: UserFile = fopen(string, io_read);
    if (UserFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "__________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Willkommen auf Universe-Network");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst dich nun im Login Fenster einloggen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "__________________________________________");
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen auf Universe-Network, %s\nAccount wiedergefunden.\n\n\nLogge dich nun mit deinem Account Passwort ein:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    }
    else

    naja mein name war 12buchstaben lang...



    Danach konnte ich net einloggen...
    Da stimmt doch was nicht...


    Obwohl der acc auch geht, soll man sich registrieren
    und wenn man dann registriert, steht da, name schon vergeben?!
    Doof?

    Hi leute,



    Bei mir zeigt der bei manchen leuten an:
    Name schon registriert...
    Ich dachte erst, das liegt am Clantag, aber nun ist das problem auch bei anderen leutne
    die kein clantag haben


    ich weiß nicht wieso, das hat alles prima geklappt



    //EDIT:
    Kann es sein, das wenn der name zulang ist, sowas kommt?
    Weil wenn leute clantag + namen haben ist der name lang
    und einer hatte nen namen der auch mega lang war
    und der konnte auchnet anmelden, weil da immer stand ist nicht registriert

    C:\Dokumente und Einstellungen\nayu\Desktop\GTA Freeroa\gamemodes\uNet.pwn(39871) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nayu\Desktop\GTA Freeroa\gamemodes\uNet.pwn(39873) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nayu\Desktop\GTA Freeroa\gamemodes\uNet.pwn(39875) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\nayu\Desktop\GTA Freeroa\gamemodes\uNet.pwn(39877) : error 017: undefined symbol "i"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Hi leute,


    ich habe eine frage, wie mache ich,
    das wenn man beim payday 2-3min afk ist, gekickt wird?


    Ich habe einen /signcheck
    wo man eine zahl eingeben muss, damit man payday bekommt.
    Sollte man aber afk sein, und nicht nach 3min den payday eingeben,
    sollte man automatisch gekickt werden.

    Hi leute,
    da mein altes ja gelöscht wurde, hier nochmal...
    Weiß leider nicht wieso und von wem aber egal...


    Also, wenn man /contract macht, wird einem das geld NICHT abgezogen
    sondern das geld wird dem abgezogen, der dann getötet wurde,sprich dem,
    der den contract drauf hatte


    hier der contract befehl etc...


    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als $5000 oder mehr als $100000!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst lvl 1Sein.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't contract a Hitman !");
    return 1;
    }
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 && moneys != 20000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bei Cops mindestens 20000$ Aufträge!");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You cannot Contract yourself!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (- moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast ein kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    hier wenn er auftrag erledigt hat...
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerPCash(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Vertrag mit %s vervollständigt und %d$ gesammelt. >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }

    Hi leute,


    Ich habe 2bugs...


    1. Wenn man /contract macht, wird denjenigen das geld NICHT abgezogen
    sondern dem, den der Hitman dann gekillt hat, den wird das geld abgezogen...


    Ich wills aber so, das wenn einer /contract macht, das geld direkt abgezogen wird
    und nicht dem, der gekillt wird...


    2. Häuser sind weg...
    Es fehlen einfach einige häuser, obwohl ich garkeine houseinfo geändert habe...
    Vorher waren die symbole weg, also das "icon" und nun sind paar icons da,
    aber paar häuser weg

    Was für nen code denn?


    Habe ja nix geändert bei houseinfo oder so...
    habe nur cars hinzugefügt... die ich aber wieder raus habe und immernoch sind die weg


    oder gibt es nen houselimit?
    habe nähmlich 311häuser zurzeit drin...


    und manche werden davon nur angezeigt