Beiträge von [MRP]Maddog
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Am besten wäre es, wenn du es in OnPlayerSpawn aufrufst..
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GameTextForPlayer(playerid,"~g~Taxifahrer~r~ -5$ ",1000,2);
print("Fahrgast");
GivePlayerMoney(playerid, -5);
printf("GivePlayerMoney Fahrgast %d" ,playerid);
GivePlayerMoney(i, 5);
printf("GivePlayerMoney Fahrgast %d ",i);
GameTextForPlayer(i,"~g~Taxifahrer~g~ -5$ ",1000,2);
SetTimer("TaxiFahrgast",5000,1); -
#define MAX_TANKSTELLEN 8
for(new id; id < MAX_TANKSTELLEN; id++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, Tankstelle[id][0], Tankstelle[id][1], Tankstelle[id][2]))
{
}
}new Float:Tankstelle[MAX_TANKSTELLEN][3] =
{
{2204.2915,2474.6279,10.8203}, // Tanke1Stand1
{2200.2156,2474.7183,10.8203}, // Tanke1Stand2
{1596.1663,2196.4097,10.5474}, // Tanke2Stelle1
{1596.0909,2202.4341,10.5474}, // Tanke2Stelle2
{1596.2361,2201.7310,10.5474}, // Tanke3Stelle2
{1596.2349,2195.7075,10.5474}, // Tanke3Stelle1
{2113.9031,917.1951,10.5474}, // Tanke4Stelle1
{2115.0525,923.0718,10.5474} // Tanke4Stelle2
};
So kannst du das
enum TankstellenEnum
{
Float:KoordinateX,
Float:KoordinateY,
Float:KoordinateZ
};
weglassen.Lg
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public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(CarInfo[vehicleid][cOamt] > 0)
{
new car = GetVehicleModel(vehicleid);
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Auto: %s\nTicket: %d",CarName[car-400],CarInfo[vehicleid][cTicket]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FREIKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Freikaufen",string,"Freikaufne","abbrechen");
}
}
Finde da keinen fehlendes ;
Was steht über dem public ? -
Bitte mal 5-10 zeilen darüber und darunter mitposten.
Lg
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new price = WantedLevel[playerid] * 2000;
Fertig
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Mit dem TextEditor oder Notepad oder dem Pawn Editor
Lg
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Poste mal dein OnplayerConnect hier
Bzw poste mal deine Streamer.inc auf PastbinLg
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Jo hab es gerade gesehen habs in einer Variable gespeichert und kann ich jetzt verwenden
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Lg
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Hiermit:
if(IsAOAMT(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if((newkeys==KEY_ACTION)&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
}
else
{
new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
new Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vehX,vehY,vehZ);
if((floatabs(plX-vehX)<7.0)&&(floatabs(plY-vehY)<7.0)&&(floatabs(plZ-vehZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
}
}
}
} -
Hey,
wie kann ich die vehicleID von dem Fahrzeug herraus finden welches an meinem Abschlepptruck hängt?
Höffentlich könnt ihr mir dabei helfen.Lg T.Bone
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Zivis haben pLeader & pMember = 0. Da "||" oder heist müsstest du "&&" für und reinsetzen, weil ja beides 0 sein muss.
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) // Zivi Haus
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1246.0240,-1415.8293,13.7952))
{
SetPlayerPos(playerid,1710.433715,-1669.379272,20.225049);
SetPlayerInterior(playerid,18);
}
}
Mit dem
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { return 1; } //Müsste so gehen.
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1246.0240,-1415.8293,13.7952)) return 1;
{
SetPlayerPos(playerid,1710.433715,-1669.379272,20.225049); SetPlayerInterior(playerid,18);
}
Wird es nur für die 1 Fraktion nicht funktionieren alle anderen könnten rein ..
//Edit: B3ar deins würde immernoch nicht gehen
Lg -
Wenn ich aber die 14 nehmen geht es nichtmehr zufuß ..
Edit:
Ok ich hab jetzt die 14 genommen und mir ein 2Pickup erstellt für die Leute ohne Auto
Danke für die Hilfe -
Typ 15 habe ich dort genommen.
Edit:
Code sieht nun so aus.
if(pickupid == garageraus)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 34)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1242.8813,-804.9293,83.8539);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1242.8813,-804.9293,83.8539);
}
}
}
Zufuß gehts aber im Auto nicht -
Hey,
Der Code:
if(pickupid == garageraus)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 34)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1242.8813,-804.9293,83.8539);
}
}
}
Normalerweise sollte das Auto in dem der Spieler sitzt zu der Position geportet werden, aber es passiert rein garnichts.
Wenn ich aber das SetVehicelPos durch SetPlayerPos ersetzte geht es für den Spieler, aber nicht fürs Auto
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Lg T.Bone
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8/10
Versuch nächstes mal ein bissel mehr kurven in dem Style wie bei NFS Underground2Lg
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kannst du die .map datei für MTA hochladen?
lg