ja hab jetz die beiden worte halt vertauscht.
Bleibt aber in der aussage gleich
Beiträge von eronor
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Ok, noch nicht texturiert.
Die frage ist dann wozu eine unfertige map veröffentlichen?
ich nehme an wenn man bereit is zu veröffentlichen dann ist sie auch komplett fertig. -
ich finde diese map ist bisher eine schöne idee, ich hätte aber noch vorschläge was du verbessern könntest.
- Anstatt die Polizei-led's spezielle led id's nutzen, es gibt da welche in verschiedenen farben.
- Die getränkespender an einer richtigen wand kleben und nicht ans glass.
- die Wandtexturen ändern(recht grau nicht sonderlich einladent)
Ob du es so mappen willst is allerdings deine sache, sind nur vorschläge villeicht gefallen sie dir.
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erstmal find ich das es ganz gut zur normalen gta map passt und das ist eig. schonmal das wichtigste.
Aber ich schließe mich dem post über mir an und möchte noch dazu sagen das dieses pflanzen spammen nebeneinander die map nicht lebhafter macht.
(ist nicht nur bei dir so, ist bei vielen Mappern hier der fall)
mal ab und zu eine pflanze sieht ganz schön aus aber wenns zuviele sind versaut es die map und stellt sie unnötig voll.
aber im grunde gefällt mir die Mapidee und teilweise die umsetzung. -
schau mal nach ob die namen der dateien übereinstimmen mit denen bei dir im script.
Sonst sehe ich da jetz so auch kein problem -
ich glaube du meinst das die neue leichen position etc... nicht überschrieben wird denke ich.
ich denke ma liegt daran das du bei onplayerdeath die daten des toten in seinem enum speicherst.
bei /corpse etc.. gibste aber die daten vom enum des leichenbestatter selber aus.
Also kurz gesagt du nutzt die falsche spielerid
weil bei onplayerdeath 'playerid' = der tote spieler
beim befehl 'playerid' wer den befehl ausführt
ändere die playerids in den befehlen einfach auf deine p_id -
Deine Idee gefällt mir,
Aber ich finde es ist zu wenig
Du hast ja das Dach, das Vordach und die Straße davorLg.
Man sollte es nicht übertreiben das geht in den meisten fällen nach hinten los.
Lieber eine schlichte schöne änderung die besser is als so manche die mehrere wochen dauert.
Es geht bei Mappen nicht darum möglichst viele Objekte und zeit zu verwenden.
Sondern darum das es schön aussieht und dem betrachter gefällt, Das vergessen hier nur die meisten. -
Ich denke in diesem Unterforum von diesem Forum wirste die beste hilfe für gta:sa bekommen
Klick mich an -
finde ich sehr schön und gelungen aber im zellentrakt eine fester scheibe mit schöner aussicht nacht draußen?
Naja ich weiß ja nicht.... solltest dir vill nochmal überlegen -
Ich suche die Object ID von den weißen Strichen auf den Straßen , ich weiß nicht wie ich das erklären soll:D
Kann sein das du das meinst?
19425
musste dann ein wenig in den bode rammen dann passts. -
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Für einen Supermarkt ist das bissl klein findest du nicht?
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liegt womöglich daran das du den interior nicht auf 0 setzt 0 = draußen
SetPlayerInterior(playerid,0); -
(Als Serverowner)
Würdet ihr eine neuartige Serversoftware für euren Server verwenden, wenn sie resourcenschonender und flexibler wäre?
komtm einfach darauf an ob ich die script/programmiersprache beherrsche, sonst würde ich natürlich das originale nehmen.
sollte es jedoch eine sein die ich beherrsche würde ich lieber deins verwenden, da aber die meisten (so scheint es mir)
pawn scripter keine andere programmiersprache können glaube ich nicht das viele deine software nutzen würden.
Besonders da die meisten die so umfangreiche sprachen wie C++ o.ä. sich nicht sonderlich lange mit samp aufhalten.(Als Scripter)
Welche Scriptsprache würdet ihr bevorzugen? (Java(script), C#, ..)
PAWN da ich keine andere beherrsche, denke mal hier kommt es drauf an wer welche sprache beherrscht.
Denn jeder würde dir die sprache nennen in der er am besten ist, weil es ihm vereinfacht.(Allgemein)
Welche Supportplattform würdet ihr bevorzugen? (Forum, Blog, ..)
Forum da man schnell mit den Develeoper('n) in kontakt treten kann um fragen zu klären.
Oder andere die diese software nutzten einem weiterhelfen können. -
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Ich kann mich auch irren.
Aber geht es nicht darum was dir gefällt?
Da wäre es doch schlecht die meinung von anderen zu suchenSonst 2. und 3. | sind das nit irrgendwie die gleichen?
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19353 - 19465
Wenn da nix für dich bei ist ändere die Textur da hat der nette rocky nen tutorial zu gemacht
>> Rocky's Tutorial << -
PName[MAX_PLAYER_NAME],string[64]; // erstellung aller nötigen variablen
GetPlayerName(playerid,PName,sizeof(PName)); // besorgt den namen vom spieler der den cmd ausführt
format(string,sizeof(string),"Projekleiter %s hatt alle Fahrzeuge respawnt.",PName); // schreibt in den string die nachricht, %s ist ein platzhalter für den spielernamen
SendClientMessageToAll(FARBE,string); // Sendet das was im string steht an alle spieler -
richtig die abfrage ist das aller erste was überhaupt passiert dann komtm der rest
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setz einfach eine variable für jeden spieler
// Variable erstellen
new HatRoller[MAX_PLAYERS];//Wenn er sich einen roller mietet
HatRoller[playerid] = 1;// abfragen ob er einen roller hat und dann message ausgeben
if(HatRoller[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast bereits einen Roller gemietet.");
//Dialog roller
if(dialogid == DIALOG_VERLEIH)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}// fehlte
if(response == 1)
{
roller[playerid] = CreateVehicle(462,414.1065,-1573.6075,26.6895,355.9865,44,6,-1);
SetTimerEx("Destroytimer",900000,false,"ii",playerid,roller[playerid]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFBE00FF, "Du hast dir erfolgreich einen Roller gemietet!\nEr wird nach 15 Minuten automatisch zerstört.");
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
}