Beiträge von eronor

    ich finde diese map ist bisher eine schöne idee, ich hätte aber noch vorschläge was du verbessern könntest.

    • Anstatt die Polizei-led's spezielle led id's nutzen, es gibt da welche in verschiedenen farben.
    • Die getränkespender an einer richtigen wand kleben und nicht ans glass.
    • die Wandtexturen ändern(recht grau nicht sonderlich einladent)

    Ob du es so mappen willst is allerdings deine sache, sind nur vorschläge villeicht gefallen sie dir.

    erstmal find ich das es ganz gut zur normalen gta map passt und das ist eig. schonmal das wichtigste.
    Aber ich schließe mich dem post über mir an und möchte noch dazu sagen das dieses pflanzen spammen nebeneinander die map nicht lebhafter macht.
    (ist nicht nur bei dir so, ist bei vielen Mappern hier der fall)
    mal ab und zu eine pflanze sieht ganz schön aus aber wenns zuviele sind versaut es die map und stellt sie unnötig voll.
    aber im grunde gefällt mir die Mapidee und teilweise die umsetzung.

    ich glaube du meinst das die neue leichen position etc... nicht überschrieben wird denke ich.
    ich denke ma liegt daran das du bei onplayerdeath die daten des toten in seinem enum speicherst.
    bei /corpse etc.. gibste aber die daten vom enum des leichenbestatter selber aus.
    Also kurz gesagt du nutzt die falsche spielerid
    weil bei onplayerdeath 'playerid' = der tote spieler
    beim befehl 'playerid' wer den befehl ausführt
    ändere die playerids in den befehlen einfach auf deine p_id

    Deine Idee gefällt mir,
    Aber ich finde es ist zu wenig :D
    Du hast ja das Dach, das Vordach und die Straße davor :D


    Lg.

    Man sollte es nicht übertreiben das geht in den meisten fällen nach hinten los.
    Lieber eine schlichte schöne änderung die besser is als so manche die mehrere wochen dauert.
    Es geht bei Mappen nicht darum möglichst viele Objekte und zeit zu verwenden.
    Sondern darum das es schön aussieht und dem betrachter gefällt, Das vergessen hier nur die meisten.

    (Als Serverowner)
    Würdet ihr eine neuartige Serversoftware für euren Server verwenden, wenn sie resourcenschonender und flexibler wäre?

    komtm einfach darauf an ob ich die script/programmiersprache beherrsche, sonst würde ich natürlich das originale nehmen.
    sollte es jedoch eine sein die ich beherrsche würde ich lieber deins verwenden, da aber die meisten (so scheint es mir)
    pawn scripter keine andere programmiersprache können glaube ich nicht das viele deine software nutzen würden.
    Besonders da die meisten die so umfangreiche sprachen wie C++ o.ä. sich nicht sonderlich lange mit samp aufhalten.


    (Als Scripter)
    Welche Scriptsprache würdet ihr bevorzugen? (Java(script), C#, ..)

    PAWN da ich keine andere beherrsche, denke mal hier kommt es drauf an wer welche sprache beherrscht.
    Denn jeder würde dir die sprache nennen in der er am besten ist, weil es ihm vereinfacht.


    (Allgemein)
    Welche Supportplattform würdet ihr bevorzugen? (Forum, Blog, ..)
    Forum da man schnell mit den Develeoper('n) in kontakt treten kann um fragen zu klären.
    Oder andere die diese software nutzten einem weiterhelfen können.

    PName[MAX_PLAYER_NAME],string[64]; // erstellung aller nötigen variablen
    GetPlayerName(playerid,PName,sizeof(PName)); // besorgt den namen vom spieler der den cmd ausführt
    format(string,sizeof(string),"Projekleiter %s hatt alle Fahrzeuge respawnt.",PName); // schreibt in den string die nachricht, %s ist ein platzhalter für den spielernamen
    SendClientMessageToAll(FARBE,string); // Sendet das was im string steht an alle spieler

    setz einfach eine variable für jeden spieler



    // Variable erstellen
    new HatRoller[MAX_PLAYERS];


    //Wenn er sich einen roller mietet
    HatRoller[playerid] = 1;


    // abfragen ob er einen roller hat und dann message ausgeben
    if(HatRoller[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast bereits einen Roller gemietet.");



    //Dialog roller
    if(dialogid == DIALOG_VERLEIH)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }// fehlte
    if(response == 1)
    {
    roller[playerid] = CreateVehicle(462,414.1065,-1573.6075,26.6895,355.9865,44,6,-1);
    SetTimerEx("Destroytimer",900000,false,"ii",playerid,roller[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFBE00FF, "Du hast dir erfolgreich einen Roller gemietet!\nEr wird nach 15 Minuten automatisch zerstört.");
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    }