der mysql syntax hat sich mit dem neuen Plugin geändert da fällt das samp_ vorne weg und noch ein paar andere sachen. aber ich habe gerade keine zeit und keine lust das genau zu erklären aber schau mal im englischen forum und in der inc einfach mal rein so habe ich das verstanden mit den SQL inc.
Beiträge von Weasel
-
-
jo so habe ich es auch gemacht und brauchst net mal kompalität nur admin rechte damit es gespeichert wird was du mappst
-
natürlich geht Mta auf Win7 sogar ohne Probleme, Musst nur eine dll löschen dann geht es ohne probleme (mom melde mich gleich wieder )
-
ja durch den bios resset haste die Boot reihenfolge verändert / auf Default zurückgesetzt, sollte im bios unter boot wieder einzustellen sein.
ZitatDHCP .....
ist Netzwerk boot das bedeutet das er über das netzwerk versucht windows / anderes OS zu starten
// wegen dem piepen mein alter P4 mit dem Asus mainboard macht das auch obwohl die ram 100% neu sind aber ich lass mich davon nicht weiter stören
-
bring aber bitte niewieder was über SA-MP oder sonsitge Spiele, als es dann als Fake entarnt wurde habe ich dran gedacht dir einen Mode zu widmen wo man einen Bot so lange schlagen kann bis man selber tot umfällt weil die Bots ja bekanntlicherweise nicht Sterben :|,
aber zur idee einfach genial habs am anfang sofort abgekauft.ps: bitte nicht persönlich nehmen wegen dem Bot und dem Mode hatte eh keine zeit das schnell zu machen mein Mode wird einfach net fertig sonst.
-
ihr habt alle glück ich bekomme mit meinem Gedrosselten UMTS schrott gerade 56k/s wenn überhaupt also heist das für mich warten beim laden ohne Bilder surfen und der ganze mist. aber naja man gewöhnt sich daran.
-
ich hatte bevor ich meinen P4 geschenkt bekommen habe einen PII mit 233 mhz und 128mb ram auch Windows Xp laufen und konnte sogar CS 1.6 zocken aber Große maps wie Inferno oder Dust liefen sehr langsam. Aber es lief konnte sogar filme schauen ohne ruckler
habe nur keine screens mehr davon ist aber Durchaus Möglich sogar halbwegs mit zu arbeiten.
-
ja wäre gut wenn mir das jemand auch erklären kann
-
ah ok aber das mit den bots ist trozdem scheisse da die ein wichtiger bestandteil von meinem mode sind ohne die bots machts nur halbspass:(
-
hallo alle zusammen,
Ich bin gerade etwas genervt da die bots aufm Breadfish server scheinbar nicht laufen und auch angeblich einen runtime error in meinem GM hätte laut server logZitatScript[gamemodes/New_opef.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
auf meinem Server im Lokalen netz geht das script ohne probleme, Ich weis sowas gehört nur teilweise hier her aber ich würde eigentlich gerne aufm Breadfish server Bleiben weil ich hier wirklich gute pings habe (mit umts habe ich einen ping von 80-90) auf anderen server habe ich eigentlich mehr (120-180). vlt kann mal Breadfish bitte schauen was da los ist das ich kein bots nutzen kann
MFG weasel
-
du hast 2 möglichkeiten entweder du schreibst dann von der stelle wo es weitergehen soll eine weiterführenden script (schau dir das at400 script im npcmodes ordern an) oder du recordest alles bis du die strecke komplett abgefahren bist
-
also ich habe jetzt den kompletten thread durch geschaut und hab enichts darüber gefunden wie ich mir mein flugzeug einstellen kann das mehrere leute einsteigen können. da es für mein Gamemode von Großer bedeutung wäre wenn ich ausgerechnet dieses Flugzeug nehmen kann da es sehr gut in meine planung für den Gm passt.
hoffentlich kann mir das jemand erklären (die at400 können schliesslich auch mehre leute nutzen)
wäre nett wenn mir eine antwort sobald wie möglich gegeben werden kann.
-
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren des Aktionsbündins Amoklauf Winnenden,
Ich bin ein Leidenschaftlicher Spieler und Computer User, doch als ich von ihrer Aktion erfahren habe wurde ich wie vom schlag getroffen, eine so große Ingonranz gegenüber der Computerspiel Industrie habe ich noch nie erlebt und ich möchte sie nur darauf aufmerksam machen das wenn weiter aktiv ein Verbot von "Killerspiele" Unterstützt wird Langfristig der untergang einer der Umsatzstärksten Industriezweige Deutschlands und Europas zerstört werden, Und wenn sie sich mal die Umsatz zahlen der großen Unternehmen wie Electronic Arts oder Ubisoft anschauen werden sie sehen das gut 70% der gewinne durch Spiele mit gewaltinhalten eingefahren werden, nicht zu vergessen die direkten folgen eines "Killerspiel" verbots in sachen Entwicklung und Verkauf von Computer Hardware.
Den momentan ist es so:
Neues "Killerspiel" mit noch realistischere Grafik kommt auf den Markt, viele wollen dann natürlich diese Spiel und müssen feststellen das Ihr Rechner nicht die Mindestanforderungen erfüllt, Ergo brauchen sie einen neuen PC oder nur neue PC-Teile und das ist auch eine Millarden Industrie hier in Deutschland, Durch ein Verbot von "Killerspielen" wird es dazu kommen das kaum einer neue Teile braucht und viele Computerläden (ob große handelsketten oder kleine Läden leben vom Verkauf an die "Gamer") werden dann Pleite gehen wenn der Umsatz fehlt, Und ich weis wovon ich rede da ich mir damit mein geld verdiene Computer an Zocker von "Killerspieler" zu verkaufen, jetzt stellen sie sich bitte vor was Passiert wenn keiner mehr einen High End PC braucht und stattdessen der alte verstaubte P4 hervor geholt wird um die Übrig geblieben Spiele zu spielen, da geh ich als Verkäufer natürlich dann aufm Zahnfleisch und werde mit 100% Sicherheit wieder Arbeitslos, und es Wird nicht nur mir so ergehen wir werden dann einen Rapiden anstig der arbeitslosen Quote erleben und das alles weil ein Verrückter der in eine Psyschatrie gehört hätte "Killerspiele" aufm Rechner hatte, Aber ich als ComputerSpieler bin nicht mehr Berreit mir sowas Bieten zu lassen, den ich als Geschichtsbewusster Deutscher sehe Ihre Aktion im Gleichen Licht wie die 1933 die Bücherverbrennung der Nazi´s.Ich hoffe sie schauen mal Tiefgehender als Nur die Bösen "Killerspiele" denn hier ist ein nicht Kleiner Wirtschaftszwaeig Langfristig betroffen, der schon genung durchgeschüttelt wird durch die Wirtscahftskrise.
Ich möchte ihnen auch gerne was zu meiner Person sagen, Ich spiele seit ca 10 Jahren Aktiv Computerspiele und ich bin in den Letzten jahren auch Ziemlich durcheinander geschüttelt worden und wohnte bis vor kurzem in einem Jugendheim da meine Eltern mich ausgestossen haben, Aber ich habe nie einen grund gesehen in meine Schule zu gehen und alles und jeden Umzuknallen, Ich bin durch meinen Stiefvater sehr Früh mit dem Thema gewalt und Waffen in Berührung gekommen aber ich habe nicht einmal trotz all dem Hass der gegen mich aufgebracht worden ist niemals Die IDEE auch nur irgedwelche Leute Umzubringen oder zu Verletzen um ihnen eins auszuwischen, Und ich kann sagen das ich Stolz bin das ich es geschafft habe mich selbständig zu machen und das als 21 jähriger in einer WIrtschaftskrise.
Ich hoffe sie können meinen Standpunkt in dieser Sache verstehen. Ich verstehe ihren Standpunkt durchaus und möchte ihnen mein Beileid für Ihre Verluste bescheinigen, denn es freut sich niemand wenn Unschuldige sterben, schon gar nicht Jugendliche/Kinder sowas ist Kulturlos.
Ich als ehemaliges Heimkind kann ihnen mindestens 3 gründe nennen warum die Probleme Tiefer liegen als "Killerspiele"
1. die Soziale Herkunft spielt in 90% eine Rolle wegen Mobbing und Missachtung von Seiten der Eltern und Schüler und damit werden die Betroffenen sowohl Täter als Auch ein Opfer.
2. Die mit diesem Problem einergehende Isolation der möglichen Täter, Und ja diese Täter/Opfer ziehen sich dann in ihre Bekannten Gebiete zurück und das sind in 90% der Fälle wieder Computerspiele.
3. Die mangelnde Aufklärung und die mangelnde Hilfestellung von seiten der Schüler/Lehrer/Eltern sind weiter Gründe warum solche Taten passieren den Letzendlich ist das Endergebnins eine weiter Hetzjagd auf die Computerspieler und ihrem Freien Rechter der Freien Geistigen Entfaltung.Ich hoffe dieser Brief landet net einfach im Mülleimer sonder sie nehmen sich diese Mail mal zu herzen und fangen an zu rechachieren was wirklich hinter einem Amoklauf steckt.
MFG Björn Lohr aka Killerweasel / Weasel
-
Diese Mail habe ich eben gerade an das Aktionsbündins geschickt, ich bin sehr auf die antwort von denen gespannt auch werde ich einen ähnlichen brief an unser Innenministerium schreiben. Den ich habe die Schnautze voll das wir "Gamer" dafür bluten sollen, Nicht zu vergessen was mit der wirtscahft passieren wird wenn so ein verbot kommt -
Zitat
Stuttgart - Zwei konkurrierende Sammelaktionen von Killer-Computerspielen sind am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt friedlich verlaufen. Ein nach dem Amoklauf von Winnenden gegründetes Elternbündnis sammelte "Killerspiele" ein, um sie zu entsorgen. Bis zum frühen Nachmittag hatten vor allem Jugendliche etwa zwei Dutzend Computerspiele wie das umstrittene Counter-Strike in einen Müllcontainer geworfen.
Wenige hundert Meter entfernt hatten sich derweil überzeugte Computer-Spieler zu einer Gegenaktion postiert. Die Aktivisten sammelten unter dem Motto "Videospiele - Menschen verbinden statt aufhetzen" Computer-Spiele, um sie an Jugendtreffs weiterzureichen. Sie fühlten sich "pauschal verurteilt", sagte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Verbandes für Deutschlands Video- und Computerspieler, Patrik Schönfeldt.
Das Elternbündnis, das wegen seines Engagements gegen "Ego-Shooter" (eine Kategorie von Computerspielen) und großkalibrige Waffen seit seinem Bestehen angefeindet wird, hatte für den Samstag aus Angst vor Angriffen einen privaten Sicherheitsdienst engagiert.
Elternbündnis-Vorstand Hardy Schober sagte, es gehe weniger um die Masse, denn um die Symbolik: "Wir wollen, dass diskutiert wird und ein Zeichen setzen, dass Killerspiele aus den Kinderzimmern verbannt werden." Mit Blick auf die Gegendemonstration sagte er: "Sie haben unsere Aktion nicht verstanden. Wir gehen nur gegen Killerspiele vor." Der Intellekt der Spieler sei nicht sehr hoch. Die Polizei zeigte wegen der beiden Veranstaltungen verstärkte Präsenz.
Schober hat bei dem Amoklauf von Winnenden und Wendlingen am 11. März, bei dem ein 17-Jähriger 15 Menschen und sich selbst erschoss, seine Tochter verloren. Er und seine Mitstreiter setzen sich für eine Ächtung von sogenannten Killerspielen ein, weil sie einen Zusammenhang zwischen ihnen und Amokläufen sehen. "Wenn ich einen Amoklauf in Deutschland mit der Aktion verhindere, ist das Ziel erreicht." Die Aktion soll in anderen Städten fortgesetzt werden.
Ein Aktivist des Spieler-Verbandes demonstrierte derweil am Samstag gegen die Ächtung von Computerspielen und gegen die Vernichtung von "Kulturgut". Ein Plakat mit dem Slogan "Stoppt den Trauer-Terror" wurde nach Beschwerden von Passanten aber schnell verstaut. Der Spieler-Verband begrüßte zwar die Bemühungen des Aktionsbündnisses, Eltern aufmerksam zu machen, dass nicht alle Medien für ihre Kinder geeignet sind. Die "massenhafte Vernichtung von Kulturgut" könne aber angesichts der deutschen Geschichte falsch aufgefasst werden, sagte Schönfeldt.
das hier habe ich gerade hier gefunden Klick
wie die aktion verlaufen ist
-
Es gibt die Piratenpartei! die sind auch net 100% hinter uns Spielern
-
ich auch
uns spielern felht einfach eine Große Lobby
-
die temperaturen sind ok, ausserdem regelt sich der lüfter selber nach von der geschwindikeit (je schneller desto lauter aber bessere kühlung) aber da due keine wirklich große belsatung hattes beim filmen liegt als weite ursache noch der ram da, würde mal den ram an schauen vlt hatt der einen fehler und verusacht deinen Bluescreen.
-
jo mom ich such es schnell aus meinem DM mode mal raus
finds gerade net mehr srry aber in der wiki stands glaube ich drinnen
-
ja sehe ich auch nur sollte man sich besser mit der materie vetraut machen den der 2.WW ist deutlich Komplexer als viele denken, es sind nicht nur wir bösen deutschen am krieg schuld. aber ich glaube hier sollte jetzt geclosed werden da es einfach sonst nicht aufhören wird und wieder eine lang anhaltende sinnlose diskussion enstehen. MFG Weasel
-
armenia weiste wo putin früher gearbeitet hatt? wenn ja dann überleg mal was für ein ruf diese behörde hatt.