Pc beim hochfahren kommt nur -

  • Was die Einrastklemmen von den Ramriegeln angeht. solltestest du schonmal für einen neuen Rechner Sparen und Planen.


    Was das Bios angeht. So frag am besten einen Bekannten aus aus deiner Stadt der sich mit sowas auskennt.
    Ich Tippe mal sobald das Bios wieder richtig eingestellt ist. wird auch der Rechner normal starten.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • h 2Ich hatte das auh mal ( 2 mal ) bei mir war der Arbeitsspeicher nicht richtig drin...
    nimm alles raus putzen rein... muss klappen XD

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • es hat geklappt also es kommt net mehr das mit windows normal starten und dann - blinkent
    aber dafür kommt jetzt sone meldung nach dem 3 ma pieopen

    Code
    intel uied ............kp...........
    for realiekt rtl084569456925 ka was noch für zahlen 
    DHCP .....



    dannn kommt

    Code
    failed boot 
    please boot biekette in A
    press any key fpr reedy
  • ja durch den bios resset haste die Boot reihenfolge verändert / auf Default zurückgesetzt, sollte im bios unter boot wieder einzustellen sein.

    Zitat

    DHCP .....

    ist Netzwerk boot das bedeutet das er über das netzwerk versucht windows / anderes OS zu starten


    :)


    // wegen dem piepen mein alter P4 mit dem Asus mainboard macht das auch obwohl die ram 100% neu sind aber ich lass mich davon nicht weiter stören :P

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ja durch den bios resset haste die Boot reihenfolge verändert / auf Default zurückgesetzt, sollte im bios unter boot wieder einzustellen sein.

    Er hat ja selber geschrieben das er sich im Bios nicht auskennt.
    Deshalb hab ich ja weitr oben schon geschrieben das er sich jemand suchen sol der sich im Bios auskennt. Damit diese Person ihn das ganze wieder richtig einstellt.
    Denn die Option "Use default Options" im Bios bringt nicht immer die erwarteten ergebnisse.


    Zitat

    ... Netzwerk boot das bedeutet das er über das netzwerk versucht windows / anderes OS zu starten

    Das hab ich selber auch noch nicht ausprobiert.
    Ich Glaub damit werde ich mich auseinander sobald ich einen neuen Rechner da hab.


    Wobei ich denke das die DHCP meldung eher versucht irgendwelche Netzwerk geräte zu Starten.
    Da ddie meisten Bios versionen ja nicht umsonst die option haben "Wake on Lan"
    Wobei mich da immer irritiert, ist das auf den entsprechenden Mainboard nie ein Netbios Chip zu finden ist.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Julian dein Beitrag ist eigentlich schon sinnlos. Denn Das Bios wurde schon resetet.
    Das hättest du eigentlich schon mitbekommen müssen, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • hi leute danke das ihr mir helft ich bin jetzt soweit das ich windows reperieren kann
    alos mit der cd piepen bleibt immer noch da bei dem insterlier schritt von windows also da wo schon so 39 minuten steht bleibt er bei 34 minuten hängen und wenn ich
    andere platte neheme wieder das mit dhcp ich würde ja gern das im bios umstellen das er wieder normal bottet aber ich weiss net mal wie man bios startet wenn alles nix bringt mein dad kommt morgen der hat das schonmal an dem rechner gemacht der hatte schonmal genau das selbe ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kenn das problem, ich habe den selben Rechner, nur mit anderer Hardware.
    Ich denke sogar das gleiche Mainboard. (Siemens standart Schrott ;) )
    Du musst das Bios resetten, wie schon gesagt.
    Unten rechts am Mainboard ist eine Batterie, unter der Grafikkarte.
    Nimm die raus und steck die danach wieder rein, dann müsste das Bios resettet sein,
    und du kannst es wieder starten.
    Und guck zur Sicherheit nochmal nach, ob der RAM noch richtig sitzt.