Live Player bug ich weis wie man ihn fixt
Beiträge von AntonyStyle
-
-
Ok danke !!
-
was für waffen das objekt auf dem ich stehe !!
-
Ich habe da ein komisches Object im Script und ich finde es nicht ich würde es gerne löschen
Welche id hat diese Object
http://www.imagebanana.com/view/lk4v7zp7/samp025.png
-
Das hatte ich auchmal ich musste alle includes neu reintuen
-
pRank <---- Benutzen
-
was ist eine bone?xD
-
Aber das habe ich doch schon !! ich brauche in gescheites
-
genau die sind soo steif^^
-
Ich habe ein Waffen am Rücken Filterscript doch die waffen bewegen sich nicht mit den bewegungnen
Frage 1 : Wie geht das das die Waffen sich mit dem Körper bewegen.
Frage 2 : Verkauft mir jemand so ein Filterscript biete 10 euro .
-
xyz <--denk mal nach !!
-
denk mal nach !!
-
Danke Danke Super Tutorial kriegst ein Lob von mir Super Hilfe !! Super Tutorial !! Super Typ es sollten mehr solche menschen hier im Forum geben
-
Danke doch ich habe jetzt ein problem xD der koffer hält er ganz wo anders und bei einer animation bleibt der koffer einfach stecken und bewegt sich ned mit
Ich hab das wie in deinem tutorial´s gemacht
new blabla;
blabla = SetPlayerAttachedObject
if(strcmp(cmd,"/troll",true)==0)
{
blabla <--- wie geht´s hier weiter `ß´`?
}
return1; -
kleines beispiel :)=? bitte
-
Ich würde gerne mal fragen ob es gehen würde wenn ich einen erfolgreich Kidnappe
Diesen Spieler Gefreezt in einem Interrior zu bringen Und ihn dann wieder z.b bei /untie rauszuholen oder bei /gangjail id rauszuholen
Wie würde das gehen??
Das mappen kann ich !!! ich bräuchte ein beispiel achso!!
Ich wollte auch das er nur gekidnappt werden kann wenn man /kofferraum gemacht hat
-
Ich habe mal versucht dieses system mal einzubauen http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
??? was habe ich falsch gemacht ich will versuchen selber sachen jetzt zu machen aber xD ich brauche anscheinden noch sehr große hilfe
Ich glaube eine variable erstellen !! dann z.b koffer= SetPlayerHoldingObject(playerid,1210,6);
Naja hab das jetzt mal versucht und dabei ist das rausgekommen
if(strcmp(cmd, "/koffer",true)== 0 )
{
SetPlayerHoldingObject(playerid,1210,6);
}
return 1;if(strcmp(cmd, "/kofferweg",true)== 0 )
{
if(IsPlayerHoldingObject(playerid)) StopPlayerHoldingObject(playerid);
}
return 1;C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(38240) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHoldingObject"
C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(38251) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(57310) : warning 219: local variable "State" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
habe ein problem mit dem befehl /give
wenn ein user /give macht und dann z.b /give drogen id -131313 macht kriegt die id die drogen obwohl der nix hat der im was gibt
hier der code
if(strcmp(cmd, "/give", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|____________________ Befehlshilfe ___________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Benutzung: /give [Name] [Spieler ID] ([Menge])");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Namen: Drogen, Waffe, Materialien");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"Drogen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Drogen [Spieler ID] [Menge]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z);
if(!PlayerToPoint(5, playerid, x, y, z))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Drogen [Spieler ID] [Menge]");
return 1;
}
new dammount;
dammount = strval(tmp);
if(dammount > PlayerInfo[playerid][pDrugs])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht soviele Drogen!"); return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= dammount;
PlayerInfo[giveplayerid][pDrugs] += dammount;
format(string, sizeof(string), "* %s gibt %s Drogen.", sendername, giveplayer);
ProxDetector(6.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist Offline!");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"Waffe",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /givewaffe [PlayerID]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, playa))
{
if(playa == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selber keine Waffe geben!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playa))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinem im Auto eine Waffe übergeben!");
return 1;
}
new gunID = GetPlayerWeapon(playerid);
new needed = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GivePlayerWeapon(playa, gunID, needed);
RemovePlayerWeapon(playerid, gunID);
format(string, sizeof(string), "%s gibt %s seine Waffe.", sendername, giveplayer);
ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht nah genug!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist offline.");
}
}
}
else if(strcmp(x_nr,"Materialien",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Materialien [Spieler ID] [Menge]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z);
if(!PlayerToPoint(5, playerid, x, y, z))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Materialien [Spieler ID] [Menge]");
return 1;
}
new dammount;
dammount = strval(tmp);
if(dammount > PlayerInfo[playerid][pMats]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht soviele Materialien!"); return 1; }
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
PlayerInfo[playerid][pMats] -= dammount;
PlayerInfo[giveplayerid][pMats] += dammount;
format(string, sizeof(string), "* %s gibt %s Materialien.", sendername, giveplayer);
ProxDetector(6.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist Offline!");
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
habe jetzt das gefunden unten sind soo colle objekte wie fügei ich sie in meinen server ein?
-
welche objekt id hat die sirene?