Für unsterblich kannste doch SetPlayerHealth(playerid,90000); nehmen, so hab ich das gemacht, weil das dauert bis die HPs weg sind.
Und wenn man im DM modus ist kannste ja unter onplayerspawn ne abfrage machen, falls in DM 100 HP und falls nicht 900000.
Beiträge von BattleMaster
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Damit hast du den String in einen Integer umgewandelt.
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Als ich mal für meinen Reallife Server eine Zugfraktion gemacht habe, habe ich vestgestellt, dass nur ein Gleis funktioniert hat. Bei dem verbuggten konnte man nicht einsteigen und so. Bei dem anderen kann man aber nicht in den Waggon einsteigen (bei dem passagier ding). Dahmals habe ich einfach die VehicleID von Waggong genommen und mit den gleichen Koordinaten wie beim Pasagierzug gespawnt. 4 mal wegen den 4 Waggongs. dann kann man auch einsteigen.
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Hallo,
mein Server stürzt unregemäßig ab, wenn spieler Kommen und Sofort gehen. Ich selbst habe das ausprobiert, also auf den server ohne einloggen und sofort runter, habs 20 mal gemacht und kein absturz.
Aber Wenn der Server aus ist ist als letztes immer das im serverlog:
Zitat[19:09:03] [join] rockstarman1 has joined the server (0:xx.xxx.xx.xxx)
[19:09:32] [part] rockstarman1 has left the server (0:2)oder z.b.
Zitat[22:26:48] [join] Faintor has joined the server (0:xx.xxx.xx.xxx)
[22:26:54] [part] Faintor has left the server (0:2)nun wollte ich fragen ob das sicherheitslücken sind oder ob das an midostream ligt.
OnPlayerDisconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
online--;
updateonline();
if(logged[playerid])
{
UP(playerid);
outdm(playerid);
SetNull(playerid);
new string[128];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"# %s hat den Server verlassen! #",pname);
SendClientMessageToAll(0x009933FF,string);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
KillTimer(ptimer[playerid]);
}
MidoStreamDisconnect(playerid);
return 1;
}Edit: Oh, ich sehe gerade
[22:26:54] [part] Faintor has left the server (0:2)
bei (0:2) steht die 2 für kicked or banned. http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDisconnect
Denn bei mir steht da immer ne 1 und das ist normaly quit.also müssen das doch cheater / hacker sein, weis jemand wie man sowas verhindern kann???
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Kann mir bitte jemand sagen wie die Rechnung für KMH im Spiel lautet. danke schonmal
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Hallo, ich arbeite gerade an meinen neuen selfmade Stuntserver und ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich habe bis jetzt 2 Riesenrampen die mit ca 20 Straßenteilen in den Himmel gehen. Ganz oben ist ein Parkplatz wo Autos stehen. Wenn ich mit einen befehl da hin gehe stehen die Autos normal da. wenn ich aber runterfahre und wieder mit dem Befehl nach oben gehe sind ein paar autos da, ein paar stecken im boden und man sieht nur das dach, und der rest fällt runter. Ich habe bei diesen fahrzeugen bereits die Z-Koordinate um 11 erhöht. Die Fahrzeuge Spawnen mit Addstaticvehicle und ich benutze den Mido Objectstreamer.
Edit: Ich probiers mal aus die base oben ohne streamer zu machen
Edit2: Wenn ich für die Base createobject statt den streamer nehme funktioniert es.
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Ich war an dem Tag in der Schule krank
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Kann mir jemand sagen welche Koordinate von X, Y und Z für die Höhe verantwortlich ist?
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Benutzt du einen No-CD crack oder so?
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ich glaube du meinst sscanf().
sscanf(string,"%s %s",str1,str2);
Wenn string also z.b. "HALLO TEST" ist wird in str1 "HALLO" gespeichert und in str2 "TEST".
Und die zahl hinter den strings ist die zeichenlänge, string[256] z.b. kann 256 zeichen beinhalten.
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Ich kenne JunkBuster nicht aber ich würde mal sagen, dass du erstmal JunkBuster runterlädst, die Datei entpackst, die ordner richtig im server verzeichnis einfügst und dann in deinen GM die inc Dateien aus dem include Ordner einbindest.
Das geht mit #include <dateiname>
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pCash ? Hört sich nach GF an, naja egal. Wenns GF ist dann muss das unter onplayerspawn da unter onplayerconnect die konfigurationsdatei noch net ausgelesen wurde.
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Aso, danke.
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Hab mal ne kleine Frage. Was bewirkt eigentlich in funktionenen dieses []. Also z.b. da: dcmd_hausmotd(playerid,params[])
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Habs zum laufen bekommen.
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Hallo,
egal was ich reinschreib, Mod rewrite funzt net.
Auch schon bei sowas:ZitatZugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
scripts.sa-realplay.de
Fri Jul 17 22:38:36 2009
Apache/2.2.10 (Linux/SUSE) -
Bei mir ändert sich nach einiger Zeit die Zangle von den Autos, wenn man sie irgentwo geparkt hat. Die Autos werden mit AddStaticVehicleEx gespawnt. Kann man das irgentwie verhinder???
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Ich habe mir dieses Westies Control Panel geladen. Immer wenn ich .ini Datei veränder steht bei dem Spieler danach, dass das PW falsch sei. Anscheint wird das PW falsch formatiert gespeichert. Weis jemand wie ich das änder kann???
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ich habe mal die core.php bearbeitet und nun geht es.
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Ich glaube die core.php ist verbuggt. Weis jemand wie man das richtig macht?