Normal das ich jetzt 16 Warnings habe ? (Eigentlich 20 aber 4 sind noch wegen etwas anderes):
Kopf im Script:
new PlayerText:WantedStarTextDraw[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:WantedLevelTextDraw[MAX_PLAYERS];
Dann habe ich jetzt das aus OnGameModeInit gelöscht:
// Wanted Stern Anzeige erstellen
WantedStarTextDraw = TextDrawCreate(498.3, 102, "]");
TextDrawFont(WantedStarTextDraw, 0);
TextDrawTextSize(WantedStarTextDraw, 50.0, 100.0);
TextDrawLetterSize(WantedStarTextDraw, 0.5, 2.0);
TextDrawSetOutline(WantedStarTextDraw , true);
TextDrawSetShadow(WantedStarTextDraw, 0);
TextDrawColor(WantedStarTextDraw, gold);
// Wanted Level Anzeige erstellen
WantedLevelTextDraw = TextDrawCreate(520, 102, "0");
TextDrawFont(WantedLevelTextDraw , 3);
TextDrawLetterSize(WantedLevelTextDraw , 0.3, 1.8999999999999995);
TextDrawColor(WantedLevelTextDraw , white);
TextDrawSetOutline(WantedLevelTextDraw , true);
TextDrawSetProportional(WantedLevelTextDraw , true);
TextDrawSetShadow(WantedLevelTextDraw , 0);
Habe dann das ganze in OnPlayerConnect eingefügt und modifiziert:
// Wanted Stern Anzeige erstellen
WantedStarTextDraw[playerid] = TextDrawCreate(498.3, 102, "]");
TextDrawFont(WantedStarTextDraw[playerid], 0);
TextDrawTextSize(WantedStarTextDraw[playerid], 50.0, 100.0);
TextDrawLetterSize(WantedStarTextDraw[playerid], 0.5, 2.0);
TextDrawSetOutline(WantedStarTextDraw[playerid], true);
TextDrawSetShadow(WantedStarTextDraw[playerid], 0);
TextDrawColor(WantedStarTextDraw[playerid], gold);
// Wanted Level Anzeige erstellen
WantedLevelTextDraw[playerid] = TextDrawCreate(520, 102, "WantedLevel");
TextDrawFont(WantedLevelTextDraw[playerid], 3);
TextDrawLetterSize(WantedLevelTextDraw[playerid], 0.3, 1.8999999999999995);
TextDrawColor(WantedLevelTextDraw[playerid], white);
TextDrawSetOutline(WantedLevelTextDraw[playerid], true);
TextDrawSetProportional(WantedLevelTextDraw[playerid], true);
TextDrawSetShadow(WantedLevelTextDraw[playerid], 0);
Und das hier ist meine neue Public Funktion:
public WantedsCheck()
{
new string[3];
for (new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
if (GetPVarInt(i, "wanteds") != 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, WantedStarTextDraw[i]);
format(string, sizeof(string), "%i", GetPVarInt(i, "wanteds"));
TextDrawSetString(WantedLevelTextDraw[i], string);
PlayerTextDrawShow(i, WantedLevelTextDraw[i]);
}
else
{
PlayerTextDrawHide(i, WantedStarTextDraw[i]);
PlayerTextDrawHide(i, WantedLevelTextDraw[i]);
}
}
}
}
Warnings sind immer gleich:
warning 213: tag mismatch
Genau wie bei meinem anderen Problem (hat nichts hier mit dem Problem zu tun). Die Warnings befinden sich in jeder Zeile in der WantedStarTextDraw oder WantedLevelTextDraw befindet.