Euro Truck Simulator 2 Multiplayer

  • Hab mir ets2 jetzt auch nochmal installiert. Bin mal gespannt wie der MP ist.


    Vor dem download muss ich das Spiel in steam hinzufügen. Geht das nur über die Anwendung oder auch über die Internetseite? Weil die Anwendung von steam startet bei mir zurzeit nicht, da anscheinend deren Server ausgelastet ist.. zumindest laut der Fehler Meldung ^^

  • Geduld.


    Ich weiß ned habe höchstes ma 10 Min. gewartet.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Das neuste Update:


    New update - 0.1.0.1 Alpha coming soon.


    1. 3000 slots on EU #1.
    2. Performance fixes.
    3. More no collision zones.
    4. Fixed issues with fonts on some systems.
    5. Added authentication to server.
    6. Added kick for high ping. (600ms +)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit dem neuen Patch ist es wesentlich besser:)
    Zwar finde ich könnte der Ping Kicker auf 300ms aber so ist das auch schon einigermaßen ok.
    Was mir sehr gefällt sind die neuen No collission Zonen ab sofort kann man in der Stadt in Ruhe sein Hänger abgeben ohne man ewig wartet, bis der Platz frei ist etc.
    Kleiner Nachteil ist dabei viele scheinen deswegen mal eben die Ampeln zu ignorieren.


    Auch das mit der Slot Erhöhung finde ich gut besser wäre ein zweiter Server finde ich aber ich weiß ja nicht, was für Gründe dagegen sprechen, weswegen ich da auch nichts kritisieren möchte.
    Eine gute Nacht nach ein paar Erfolgreichen Touren dank den Update und ein Statement zum Update. :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das mit denen No Damage Zone finde ich echt blöd.
    Dies raubt die Simulation. Es ist wie in echt. Du wartest bis du dran bist mit dem Abladen und das finde ich gibt dem ganzen noch ein Kick. Doch jetzt kann man einfach durch alle fahren und wo bleibt dann der Spaß in der Stadt ?


  • danke für deine Aussage du hast mich dazu gebracht das ich mir

    morgen auch Euro Truck kaufen werde bei Steam.

    Ich werde morgen mal den Multiplayer testen und mein Meinung hier lassen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Memade

  • Das mit denen No Damage Zone finde ich echt blöd.
    Dies raubt die Simulation. Es ist wie in echt. Du wartest bis du dran bist mit dem Abladen und das finde ich gibt dem ganzen noch ein Kick. Doch jetzt kann man einfach durch alle fahren und wo bleibt dann der Spaß in der Stadt ?


    Wo bleibt der Kick, wenn du 10 oder 13 Leute vor dir hast, die alle Straßen blockieren, weil, sie nicht in der Lage sind, am Straßenrand zu fahren?
    Das ist nicht, wie echt in echt läuft einiges anders =)
    Durch die Zonen kann man immerhin sein Auftrag ohne schaden durch andre 5-6 Fahrer "Pünktlich" und nicht mit reichlicher Verspätung, weil entweder einer sich quer gestellt hat oder nicht in der Lage ist rückwärts einzuparken absolvieren.


    Wenn man von Echt hier spricht sollte mal schauen ob bei seinem großen Depot in der Nähe auch alle 10 Min 5-6 LKWs kreuz und quer stehen oder auf einmal hinter dir Spawn weil sie Online gekommen sind.
    E: Wenn jetzt sich alle daran halten würden an dem "echten" wäre keine einzige No DM Zone nötig :) aber so raubt es den Spaß wenn man immer den Auftrag mit 0$ beendet wegen Verspätung oder man ins Minus kommt wegen 100% Schaden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Da gebe Ich Dog: recht. Einerseits ist es Schade, das Ampeln nun von relativ vielen Ignoriert werden, andererseits kann man nun auch mal ganz in Ruhe seine Fracht abliefern - Im nachhinein war es doch schon Nervig, 20minuten zu sehen zu müssen, wie sich jemand (oder sogar mehrere Nacheinander) immer wieder Querstellten, weil sie einfach nicht Rückwärts einparken konnten.


    Ich für meinen Teil bin Froh über die neue Version (auch wenn sie einen Fehler verursacht haben :whistling: ). Die neuen No Collision Zonen finde Ich sehr gut; Ich halte mich an die Ampeln, Parke aus der Innenperspektive rückwärts ein und kann gediegen weiter Fahren und das ganze noch mitm Kumpel - was will man mehr? :)

  • Hey Leute,
    Wollte mal fragen ob ETS auf meinem Laptop flüssig auf normalen einstellungen laufen würde.
    Habe einen Acer Aspire 5750g gaming laptop mit i5-2410m 2,3ghz with turbo boost up to 2,9ghz


    und eine nvida geforce gt 540M up to 1760mb TurboCache
    und 6gb ram ddr3.



    Würde es laufen?


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Ja würde es nur nicht auf High Grafikeinstellung .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade

  • @maxi[44]:


    -Ja, es dürfte laufen ;)

  • Aber spielbar oder?
    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen