Euro Truck Simulator 2 Multiplayer

  • derzeit sehr Hoch...
    Ich dachte ich hatte irgendwo gesehen das ein zweiter Server bereit stände aber anscheinend doch nicht.


    Also wer nachts Zeit hat sollte da Spielen da sind nicht so massen Online und man kann seine Jobs auch erfolgreicher beenden :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • derzeit sehr Hoch...
    Ich dachte ich hatte irgendwo gesehen das ein zweiter Server bereit stände aber anscheinend doch nicht.


    Also wer nachts Zeit hat sollte da Spielen da sind nicht so massen Online und man kann seine Jobs auch erfolgreicher beenden :D

    Kann man das Spiel minimiert lassen oder muss ich zwingend Ingame sein, um auf die Server zu connecten?

  • Sollte auch minimiert gehen nur wenn du drinne bist und dich längere Zeit nicht bewegst wirst du vom Server geschmissen.
    Ich mache derzeit einfach meine normale Tour und iwann bin ich dann vllt. Online ^^



    *E: gerade getestet Minimiert geht es bei mir leider doch nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kann mir eventuell jemand bei der Installation von ETS 2 Multiplayer helfen?
    Bitte meldet euch bei mir.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hier:
    Q: http://forum.ets2mp.com/showth…?tid=889&pid=8445#pid8445

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hallo. bei mir kommt diese meldung: Unsuported game version detected! To play ETS2MP you need to have ETS2 1.9.24.1s (Steam release)!


    Weiß wer was das heißt?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Also ich bin jetzt aufm Server leider noch kein eigener Truck verpeilt n Profil draufzuhauen.


    Also TS IP :D ?


    Edit: Profil reingehauen hab jetzt ne gute Auswahl :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    Einmal editiert, zuletzt von Bluebox ()

  • habe erstmal das alte euro truck gelöscht xD nun will er das ich denn pfad auswähle und diesen mache ich auch immer siehe bild aber jedes mal öffnet sich das erneut das ich denn pfad auswählen muss ???


    //edit


    habe es hin bekommen nur wie kann ich nun mit anderen spielen habe mein konto auch schon im spiel angemeldet!

  • Eigentlich einfach nur die MP Exe ausführen und dann dein Profil Auswählen -> Starten/Fortfahren.
    Dann sollte unten Links sobald du jenach dein LKW siehst eine Anzeige kommen "Connect to ...." in Rot o.ä.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen