Euro Truck Simulator 2 Multiplayer


  • Wo bleibt der Kick, wenn du 10 oder 13 Leute vor dir hast, die alle Straßen blockieren, weil, sie nicht in der Lage sind, am Straßenrand zu fahren?
    Das ist nicht, wie echt in echt läuft einiges anders =)
    Durch die Zonen kann man immerhin sein Auftrag ohne schaden durch andre 5-6 Fahrer "Pünktlich" und nicht mit reichlicher Verspätung, weil entweder einer sich quer gestellt hat oder nicht in der Lage ist rückwärts einzuparken absolvieren.


    Wenn man von Echt hier spricht sollte mal schauen ob bei seinem großen Depot in der Nähe auch alle 10 Min 5-6 LKWs kreuz und quer stehen oder auf einmal hinter dir Spawn weil sie Online gekommen sind.
    E: Wenn jetzt sich alle daran halten würden an dem "echten" wäre keine einzige No DM Zone nötig :) aber so raubt es den Spaß wenn man immer den Auftrag mit 0$ beendet wegen Verspätung oder man ins Minus kommt wegen 100% Schaden.

    Ich finde es ehrlich gesagt GUT dass man Wartezeiten hat. Dieses Spiel soll ja da Leben auf der Straße simulieren (in dem Sinne als Fernfahrer) und da gehören einfach mal Wartezeiten beim Be- und Entladen dazu. Und Verspätung ist hier auf dem Server ja wohl kaum zu erreichen.

  • Ich finde es ehrlich gesagt GUT dass man Wartezeiten hat. Dieses Spiel soll ja da Leben auf der Straße simulieren (in dem Sinne als Fernfahrer) und da gehören einfach mal Wartezeiten beim Be- und Entladen dazu. Und Verspätung ist hier auf dem Server ja wohl kaum zu erreichen.


    Du kannst sagen was du willst, aber sowas (aus Zeiten ohne die Damage Zonen) ist weder realistisch noch Spaßig^^


    //Edit: 2tes Bild


  • Ich hatte den Fehler auch, der Support konnte mir sehr gut helfen.
    Schreib ihn einfach mal an. Ich weiß nicht, was sie gemacht haben, aber
    der Error war danach verschwunden.

  • Leider ist der Server zu frühen Stunden irgendwie schon voll :b
    Aber ich war heute Nacht, gestern auch drauf am zocken und muss sagen es hat Spaß gemacht.
    Aber diese Anti Damage Zonen sind irgendwie nicht so, zwar hat es schon Vorteile aber ich finde es nicht der Knüller.
    Vielleicht hupt man sich ja mal InGame :)


    Grüße,
    Tobi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich hatte den Fehler auch, der Support konnte mir sehr gut helfen.
    Schreib ihn einfach mal an. Ich weiß nicht, was sie gemacht haben, aber
    der Error war danach verschwunden.


    Danke für deine Hilfe.. Eingeloggt bin ich schonmal ^^
    Jedoch hat das nächste Problem nicht lange auf sich warten lassen..
    Zunächst habe ich erstmal ETS2 in meiner Bibliothek hinzugefügt und mein Steam-Status auf "Public" gesetzt.


    Jedoch wird der Mod-Download, dauerhaft verweigert... Im Moment weiß ich persönlich nicht mehr weiter, und frage lieber hier nochmal nach ^^
    Jemand das selbe Problem gehabt und gelöst?


    Bilder:


  • Das Spiel musst du ÜBER Steam installieren, sprich den Produkt Key eingeben.

    (Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren ... -> Produkt Key in das Feld reinschreiben (steht ja in der Hülle der Key) -> Installieren lassen -> Dann den MOD downloaden -> Installieren lassen -> Viel Spaß beim zocken :) )
    Grüße,
    Tobi

  • Zunächst habe ich erstmal ETS2 in meiner Bibliothek hinzugefügt und mein Steam-Status auf "Public" gesetzt.


    Hast du das Game nur deiner Bib hinzugefügt oder direkt über Steam gedownloadet? Solltest du es dir via CD gekauft haben, einfach den Produktkey bei Steam aktivieren und darüber Downloaden, danach Funktionierts ;)

  • Muss ich ETS2 auf Steam haben um Online zu spielen? Habe nämlich nur die Non Steam Version. Hab es mir damals gekauft im Laden wo es neu rauskam.


    (Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren ... -> Produkt Key in das Feld reinschreiben (steht ja in der Hülle der Key) -> Installieren lassen -> Dann den MOD downloaden -> Installieren lassen -> Viel Spaß beim zocken :) )


    ___________________________________________________________
    So kannst du es machen, ich hab es auch so gemacht .. Du kannst es mit dem Produkt Key bei Steam aktivieren. Sprich, downloaden und alles etc..



    Grüße


  • Thx :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich finde es ehrlich gesagt GUT dass man Wartezeiten hat. Dieses Spiel soll ja da Leben auf der Straße simulieren (in dem Sinne als Fernfahrer) und da gehören einfach mal Wartezeiten beim Be- und Entladen dazu. Und Verspätung ist hier auf dem Server ja wohl kaum zu erreichen.


    Leben ? Auf den Straßen hast du doch Leben.
    In den Städten Hast du Chaos und 20 Min Wartezeit und dann sagen eine Verspätung IST kaum zu Erreichen ?
    Ja stimmt wenn man suf der Autobahn 120 fährt hast du recht! Da kommt man mit genügend Zeit an.
    Wenn man jedoch realistisch fährt sich an die Geschwindigkeit hält die man Fahren darf sieht es ganz anders aus.


    Dann kommt man nicht mit genug Zeit an.
    Und wie lange möchtest du warten 30 min bis ka wie lange? Wenn man an einem Depot ist was gut besucht ist wartest du dich dumm und dämlich da alle paar Min neue Fahrer kommen um ihre Fracht abzugeben.


    Ich kann es verstehen das die Zonen nicht die Lösung auf Dauer ist. Doch aktuell ist es die beste Lösung um das Chaos zu beseitigen.
    Evtl. Könnte man die Zonen etwas verkleinern so das sie nur an den Depot sind nicht in der ganzen Stadt.




    Nur 3000 User auf einer Map wo großteils jüngere Sitzen die sich nicht an die StVO halten weil sie selbst noch nie am Steuer saßen oder keine Lust haben etwas Ernsthaftigkeit einfließen zu lassen das kann nur Chaos geben und da ist so etwas vorerst eine gute Lösung.


    Sry geschrieben mit den iPhone.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Cannot find Euro Truck Simulator 2 in your Steam library. Is your Steam


    account private? If yes change it status to public and try again.

    Bin am verzweifeln :(
    Ich konnte gestern kurz spielen, aber auch nur weil ich es vom Direct-Download habe -.-


    Kann mir jemand helfen, oder evtl. den Direct-Download schicken?

  • Direktdownload ist nicht erlaubt!


    Du musst dich einfach mit Steamverifizieren

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT