Beiträge von apoolecu

    Hallo,


    hat jemand eine idee wie ich einzelne angeklickte Buchstaben (Textdraws in diesem Fall), einzeln speichern kann und nach dem der User auf Play geklickt hat die zusammen gefügt werden?


    der Code wäre


    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    new stringz[25],stringb[25],zusammen[50];
    if(playertextid == play4)
    {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    if(playertextid == exit3)
    {
    kick(playerid);
    }
    if(playertextid == a)
    {
    format(stringb,sizeof(stringb),"a",stringb);
    format(zusammen,sizeof(zusammen),"%s",stringb);
    }
    if(playertextid == b)
    {
    }
    if(playertextid == c)
    {
    }
    if(playertextid == d)
    {
    }
    if(playertextid == e)
    {
    }
    if(playertextid == f)
    {
    }
    if(playertextid == g)
    {
    }
    if(playertextid == h)
    {
    }
    if(playertextid == i)
    {
    }
    if(playertextid == j)
    {
    }
    if(playertextid == k)
    {
    }
    if(playertextid == l)
    {
    }
    if(playertextid == m)
    {
    }
    if(playertextid == n)
    {
    }
    if(playertextid == o)
    {
    }
    if(playertextid == p)
    {
    }
    if(playertextid == q)
    {
    }
    if(playertextid == r)
    {
    }
    if(playertextid == s)
    {
    }
    if(playertextid == t)
    {
    }
    if(playertextid == u)
    {
    }
    if(playertextid == v)
    {
    }
    if(playertextid == w)
    {
    }
    if(playertextid == x)
    {
    }
    if(playertextid == y)
    {
    }
    if(playertextid == z)
    {
    }
    if(playertextid == eins)
    {
    }
    if(playertextid == zwei)
    {
    }
    if(playertextid == drei)
    {
    }
    if(playertextid == vier)
    {
    }
    if(playertextid == fuenf)
    {
    }
    if(playertextid == sechs)
    {
    }
    if(playertextid == sieben)
    {
    }
    if(playertextid == acht)
    {
    }
    if(playertextid == neun)
    {
    }
    if(playertextid == null)
    {
    }
    return 1;
    }


    mfG: Apoolecu

    Win8 bringt für einen ganz normalen PC eig. keine große Verbesserungen, da diese Version ja eher für Touchpcs entwickelt wird, das ganze ist ein lustige spielerei aber mehr auch nicht. Sprich wer WIN7 hat braucht WIN8 eigentlich nicht :)


    das Panel für die Apps sieht eig. gut aus und ist WIN7Phone nachempfunden :)


    so viel von meiner seite aus...

    Moin,
    die Fahrzeug sind die ganze auf dem Server sprich sie werden erstellt wenn der Server startet und werden gelöscht wenn der Server offline geht bzw. neustartet.


    Bei SpeicherFahrzeug() & LadeFahrzeug() gibt es den den Parameter CarID also musst du erst die CarID herraus finden dies geschieht mit der Funktion GetPlayerVehicleID(playerid); Sprich es müsste dann so da stehen LadeFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid));


    MfG: Apoolecu

    in der Enum von PlayerInfo z.B. ,,Skin" einfügen
    wenn der Spieler der Skin ändert vorher den Skin abfragen (GetPlayerSkin(playerid);) und speichern und wenn der User z.B. auf den Server kommt SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][Skin]);

    public DeleteUserFromWhitelist(playerid,name[30])
    {
    new File: file = fopen("Whitelist.data", io_read),string[40];
    if(file)
    {
    new valtmp[MAX_PLAYER_NAME];
    while (fread(file, valtmp)) {
    StripNewLine(valtmp);
    if (!strcmp(valtmp, name, true, strlen(name))) {
    fwrite(file,""); //Der User name wird nicht überschrieben
    fclose(file);
    printf("%s hat %s gelöscht.",pName,name);
    return 1;
    }
    }
    }
    fclose(file);
    return 0;
    }


    wie kann ich den User namen den überschreiben lassen :O weil wenn ich es mit dieser Funktion mache, passiert auf der Liste gar nichts.


    EDIT: Ausgebessert

    else if(PRESSED(Spieler[playerid][Engine]))
    {
    Sitz[playerid] = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && Sitz[playerid] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aID],CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aEngine],lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    else if(CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aEngine]==0 && CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aGrund] ==0|| CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aEngine]==-1 && CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aGrund] ==0)
    {
    SetVehicleParamsEx(CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aID],1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aEngine] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor startet");
    }
    else if(CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aEngine] == 1 && CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aGrund] ==0)
    {
    SetVehicleParamsEx(CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aID],0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aEngine] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor aus");
    }
    else if(CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aGrund] ==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst nicht den Motor starten. Dein Fahrzeug hat kein Sprit!");
    }
    else if(CarInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][aGrund] ==2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst nicht den Motor starten. Dein Fahrzeug hat einen Motorschaden!");
    }
    }}
    aEngine spuckt immer -1 bekomme auch die Nachricht das der Motor an ist aber es geschieht nichts, dies passiert immer nach einem GMX :O

    SetPlayerSkin(playerid,281);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Willkommen im Dienst Officer!");
    Spieler[playerid][duty] = 1;
    SpielerPayDayv = SetTimerEx("SpielerPayDay",900000,1,"d",playerid);
    SetPlayerColor(playerid, 0x0000F600);


    Die Spielefarbe ändert sich aber gar nicht, eig. sollte es blau werden aber bleibt weiß :S weis jemand von euch was ob die Funktion buggt?