Ja, Steht den wen du auf den Friedhof kommst eine Nachricht wie Willkommen auf dem Friedhof wen ja such danach
Beiträge von Mr.Soap
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Wenn ich als helfer gelt Bitte
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Hmm kein SetTimer wo ist den der Friedhof timer wen ich fragen darf suche mal nach friedhof
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Meinst du Wegen den Checkpoints ?
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Kaliber: Er bräuchte deine Hilfe
Mach mal darein print("test"); -
Suche nach OnPlayerDeath und schicke den Code
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Aber die Nummer nimmt er an ? Versuch mal die Zeit im chat anzeigen zu lassen daran sieht man auch ne leere Zeite vielleicht Buggt der Format Ich Empfehle dir Auserdem das, dass ich seit heut auch benutze [ INCLUDE ] Variablen in Pawn nutzen wie in PHP
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Arbeite doch mit Enums sind meiner Meinung nach besser und bei mir werden sachen richtig ausgegeben probiere es mal mit %i Ist für Intergers...
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Wir Brauchen Folgendes: OnPlayerDeath
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Ähm Geb doch einfach den Bank PIN vom Inputtext mit strval aus
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Ja das ist der Pfad ?
@Apfel:
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Falls du IsNummeric Nicht hast Hier:
stock IsNumeric(const string[]) {
new length=strlen(string);
if (length==0) return false;
for (new i = 0; i < length; i++) {
if (
(string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+')
|| (string[i]=='-' && i!=0) //
|| (string[i]=='+' && i!=0) //
) return false;
}
if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
return true;
} -
Hei Ingame sieht das so aus * MarRcii_Wayne:
Hier der Code:
ocmd:ranknamen(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
new rank, rankname[10], datei[64];
if(sscanf(params,"is",rank,rankname))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /ranknamen [RANK] [NAME]");
format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",PlayerInfo[playerid][pLeader], rank);
if(!fexist(datei))
{
dini_Create(datei);
}
dini_Set(datei,"Ranknamen",rankname);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich Geändert!");
}
return 1;
}
ocmd:f(playerid, params[])
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] && PlayerInfo[i][pMember] >= 1)
{
new datei[64], text[68], string[84];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [TEXT]");format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",PlayerInfo[playerid][pMember], PlayerInfo[playerid][pRank]);
format(string,sizeof(string),"* %s %s: %s",dini_Get(datei,"Rankname"), SpielerName(playerid), text);
SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
}
}
}
return 1;
}Eine datei sieht z.B so aus:
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Hmmm Irgendwelche Errors Oder Klappt es einfach nicht ? Ich kenn jemand der das bestimmt gleich weis Kaliber: Hast du zufällig ne idee ?
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Bin zwar kein Anfänger aber kan mir das Format ding nicht auswendig merken xD
10/10
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Ja, werde es vermutlich benutzen ist einfacher als diesen Rießiegen Format und so
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dan machst du format(pfad,64,"/Spieler/%s.ini",pID); einfach zu format(pfad,64,"/Spieler/%s.ini",inputtext);
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versuche das Mal so: if(Besitzer[GetPlayerVehicleID(playerid)][MAX_PLAYER_NAMES] != SpielerName(playerid))
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Loose Indendation ist wenn du die Abstände nicht richtig einhältst
ocmd:heal(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Medic") !=1) return SendClientMessage(playerid,FDunkelrot,"Du bist kein Sanitäter!");
else
{
new pID,string[128];
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FHellblau,"Benutzung: /heal [playerid]");
if(GetDistanceBetweenPlayer(playerid,pID) <= 5)
{
SetPlayerHealth(pID,100);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Geheilt!!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,FDunkelgruen,string);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
MAX_PLAYERS_NAME ist aber für einen interger keinen Namen Also MAX_PLAYER_NAME durch 30 Soweit ich das weis
oder InternetInk aka Benjamin: