Beiträge von Mr.Soap

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)//Ob er in ein Polizei Fahrzeug einsteigt und dies NICHT als Beifahrer sondern als Fahrer
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == IsASF8Car(vehicleid)//Die Fehlerzeile
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied der SF8");
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du bist kein Beamter der Bundespolizei!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug..
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    PHP
    C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(687) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    auch wenn ich die Vehicleid durch newcar wie im tut austausche ist ddas undefiniert

    Warum klappt dan mein Filterscript nicht :() denkt ihr ich sollte es mal mit Blanken gamemode versuchen ?

    Hei,RC7 ist doch die neuste version oder ? Hätte da jemand einen Downloadlink auf sa-mp.com steht R2 dran zumindest an der Zip...

    Nope,Beansprucht nicht viel Umschreibung mal Mein System:


    Spoiler anzeigen
    enum playerDaten{
    pMember,
    pLeader,
    pAdmin,
    pJob,
    pRank
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][playerDaten];

    Spoiler anzeigen
    //Hoch ins Script

    Spoiler anzeigen
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GivePlayerMoney(playerid,15000);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"------------------Dies ist Ein Reallife Server------------------");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Die Preise sind An niedrige Beträge angepasst. Du solltest");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Zunächst Ein billiges Auto oder Roller zulegen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Es gibt viele Jobs und Fraktionen selbst für Spieler");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"auf dem Level. 1 gibt es Fraktionen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Wir wünschen Dir viel Spaß beim Spielen.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"----------------------------------------------------------------");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0); // dini_IntSet bedeutet ganz einfach, das es in der .txd datei eine neue Zeile anlegt, Da steht dann: Payday= und dann die 0, die wir hier "PayDay",0 gesetzt haben wir wollen ja das er bei 0 Anfängt. Natürlich kann man auch eine andere Zahl setzten ;)
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);//hier das gleiche spiel, nur mit einer anderen Variable, und zwar Monate. Später mehr.

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

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    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

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    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    PlayerInfo[playerid][pAdmin]=dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    PlayerInfo[playerid][pMember]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][pLeader]=dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    PlayerInfo[playerid][pRank]=dini_Int(Spielerdatei,"Rank");
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",PlayerInfo[playerid][pRank]);//Rang ist nicht Member
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));//hier das selbe für monate
    }
    return 1;
    }


    @Blackbook habe ca. vor 5 Tagen begonnen ;)

    Also ich will dir nun hier kein System vorschreiben Aber:


    für Jede Gang Speichern über dini => Die Waffen => DIALOG_STYLE_LIST => Response => Waffe geben => Datei Geld/materialien etc. Abziehen und die TXT Speichern

    Also du musst Die x y z Coordinaten nach dem Porten vom Player nehmen und das Car Auch Hinporten danach via. PutPlayerInVehicle evt. (nur so ausm Kopf)