Welches FS haste den ? dan kann ichs damit mal testen
Beiträge von Mr.Soap
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SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
sollte das net so heißen ?
SetPlayerSkin(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); -
ShowPlayerMarkers(0);
SetPlayerColor(playerid, FARBE_VOM_NAMEN);
unter OnGameModeInit -
ok kann ich das dan auch in meinen OCMD´s benutzen ?
//edit Und Weis jemand wie man das Mit den Pickup machen könnte das es pro Player nur 1 Mal aufhebbar ist ?
ich probiere es mal mit Dini -
hmmm wollte ein Event machen das es so ne Drachenfigur Spawnt als Pickup und man dan Geld bekommt aber wie mache ich das
dan das man sie net 2 Mal aufheben kann also der gleiche 2 mal -
k gibt es ne Variante das ich es net in jeden Befehl extra reinmachen muss ?
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Also die Koordinaten des Spielers als x y z damit man z.B Ein Objekt an der Pos x y z+2 oder so createn kann
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Wie kann ich das nochmal machen das ich z.B CreateObject(ObjektID,x+2,y,z)
also halt die koordinaten des players in x y z
sry,mir fällts net ein ich weiss das es leicht ist
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also,man soll z.B /supmobil eingeben
dan ein List Dialog denn kan ich auch selbst machen...
aber das mit den Schleifen und so es soll halt wen es explodiert / ein anderes Spawnt
weggehen... -
Hei,ich will mir ein Supmobil Zusammenbauen am besten mit RC Fahrzeugen den die sind unaufällig und user kann man damit gut kontrollieren
Nur wie lösche ich diese ? Den wen diese durch eine Variable createt werden kann ja nur ein Admin/Supporter eins haben da das ja dan so createt
wird: Supmobil[0] = CreateVehicle
Wie mache ich das am besten ?
und geht das auch mit dialogen ? -
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hmmm wie Testen ?
wollte nur fragen warum es das vom pLeader 1 sendet...
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Hei Habe ein Mini problem
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID;
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] ==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [ID]");
if(PlayerInfo[pID][pMember] >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in einer Fraktion!");
PlayerInfo[pID][pMember] = PlayerInfo[playerid][pMember];
PlayerInfo[pID][pRank] = 1;
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast den Spieler in deine Fraktion befördert!");
// SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest von einem Leader in eine Fraktion befördert!");
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest zur SF8 Invitet");
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)return SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest zur LSPD Invitet");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}doch wenn man nun vom pLeader 2 (Leader der Fraktion mit Zahl 2) invitet wird kommt trotzdem das vom pLeader eins also in SF8 und das mit LSPD kommt auch net danach oder so...
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if(Player[playerid][Adminlevel] == LEVEL)
glaub zumindest hab nur kurz enums angesehen
das mit oder grösser ist ja vollens
selbstverständlich -
OCMD habe darin auch mein Fraktion System geschrieben mit den Befehlen
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Also damit Member net Leader Befehle machen Können gibt es pLeader und wen pMember die gleiche zahl ist sind sie logisch ja auch gleiche Frak und ich will das Wenn der Leader
pLeader von 2 (LSPD) ist das dan auch LSPD dransteht und bei 1 SF8 (Special-Force 8 ) -
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID;
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] ==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [ID]");
if(PlayerInfo[pID][pMember] >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in einer Fraktion!");
PlayerInfo[pID][pMember] = PlayerInfo[playerid][pMember];
PlayerInfo[pID][pRank] = 1;
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast den Spieler in deine Fraktion befördert!");
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest von einem Leader in eine Fraktion befördert!");
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest zur SF8 Invitet");
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)return SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest zur LSPD Invitet");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}Das ist mein Invite Befehl aber wen ich jetzt leader der Fraktion 2 bin (also [pLeader] == 2)
sendet es trotzdem an den der invitet wurde Das er zur SF8 Invitet wurde anstatt zur LSPD
und das mit LSPD zeigts egal welche Fraktion nicht an... -
ist ein gf oder ?
es geht so:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == AdminLevel)sry für Rechtschreibung bin am Handy
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Ahh,danke
PlayerInfo[playerid][pMember] = PlayerInfo[playerid][pMember];wär falsch oder ? habe grade rumexperimentiert
@Ja ich weiss Rang ist nicht Member aber ich kann ja net pMember == 1 machen das ist ja die frak id und wo sollte dan der Rank nacher hin ist doch richtig
oder ? -
Hei Ich habe mir ein Neues Enum Fraktion System erstellt+Admin und Rank
Das ist das Abspeichern hoffe das ist so richtig doch wie lese ich es bei meinen StockLoadAccount aus ?
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);Wie lade ich den pMember ? das er das pMember ist